Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lucy Riedelgestorben am 17. Dezember 2021

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 18. März 2024 um 18.57 Uhr

Mein kleiner Engel,
ich vermisse Dich so sehr.

💔💔💔💔😢😢

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 9. März 2024 um 16.47 Uhr

I'm stuck in the dark but you're my flashlight

❤️❤️❤️❤️💌❤️❤️❤️❤️

Kerze

L
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 14.24 Uhr

Ich denke an dich!

Kerze

J.
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 20.51 Uhr

Du fehlst so sehr ❤️

Kerze

Bea
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 18.58 Uhr

2 Jahre sind schon ohne dich vergangen liebe Lucy und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke, du fehlst mir sehr! Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt um all die sachen zusammen zu erleben was wir uns vorgenommen hatten. Ich hoffe dir gehts da oben gut und das wir uns wiedersehen!

Ich liebe dich Lucy
Deine Bea❤️

Kerze


entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 14.55 Uhr

du wirst immer in Erinnerung bleiben! Ich denke an dich und hoffe dir geht es gerade gut da oben.🫶🏻

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 8.19 Uhr

❤️‍🩹❤️‍🩹

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 2.14 Uhr

Mein Biest
Für jeden einzelnen, gemeinsamen Moment bin ich dir dankbar. Für jedes Lachen, für jeden Moment und für jede Träne die wir gemeinsam fließen haben lassen. Es war sehr schön mit dir. Ich vergesse dich nicht. Wir vergessen dich nicht. Du bist im Herzen mit dabei. Bei vielen meiner Entscheidungen.

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2023 um 8.56 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

Heute vor 2 Jahren wurden Dir alle Träume und Hoffnungen mit einer unbeschreiblichen Grausamkeit genommen.
Du warst so voller Träume und Begeisterung, so wissbegierig was die Zukunft an Überraschungen für Dich bereit hält.
„die with memories not with dreams“ steht auf der Tafel im Deinem Zimmer, die Luftballons zu Deinem 17. Geburtstag hängen an der Decke. Die Handtasche steht unberührt seit dem letzten Schulbesuch neben dem Schreibtisch, obenauf der Befreiungszettel.
Herausgerissen aus Deinem Leben, aus unserem Leben.
Einem Leben in dem Du so vielen Menschen Liebe und Freude beschert hast.

Und wir sitzen da und müssen akzeptieren dass Du nicht mehr heim kommst.

Dass es die letzte Umarmung war, der letzte Kuss, die letzten Worte, die letzte Berührung, der letzte Atemzug der letzte Herzschlag…und dann nur noch Stille. Stille und Verzweiflung.

Die Zeit verstreicht, aber der Schmerz bleibt. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie sehr ich Deine Abwesenheit spüre.

Seit dem Tag, an dem Du plötzlich von uns gegangen bist, fühlt sich mein Herz an, als würde es in tausend Stücke zerbrechen.
Jeder Tag, der vergeht, bringt die schmerzhafte Erinnerung an den Verlust meiner geliebten Lucy zurück.

Dein Lachen, Deine Träume, Dein Witz, Dein Charme und die Liebe, die Du in unsere Familie gebracht hast, fehlen uns zutiefst.
Es ist, als ob ein Teil unseres Lebens verschwunden ist, und ich frage mich immer wieder, warum das Schicksal so grausam sein kann.
Die Trauer um Dich begleitet mich jeden Augenblick.
Manchmal hoffe ich, aufzuwachen und zu erkennen, dass all dies nur ein schrecklicher Albtraum ist.
Doch die Realität ist unerbittlich, und ich stehe hier, mit gebrochenem Herzen und den Tränen, die niemals versiegen.
Ich vermisse die Gespräche, die wir hatten, die Momente der Freude und auch die kleinen Diskussionen.

Du wirst immer ein Teil von mir sein, eingegraben in die Tiefen meiner Seele, und die Liebe, die ich für Dich empfinde, wird niemals verblassen.
Es tut weh zu wissen, dass Du nie die Gelegenheit haben wirst, all die Träume zu verwirklichen, die Du hattest.
Die Welt hat eine strahlende Seele und einen wahnsinnig hell leuchtenden Stern verloren, und ich als Dein Vater fühle mich hilflos angesichts der Leere, die Du hinterlassen hast.
Ich hoffe, dass Du an einem besseren Ort Frieden gefunden hast.
In meinen Gedanken bleibst Du für immer jung, meine Kleine, voller Leben und Liebe.
Lucy, Du wirst immer meine geliebte Tochter sein, und die Erinnerung an Dich wird in meinem Herzen weiterleben, bis wir uns endlich wiedersehen.

In ewiger Liebe,
Dein Papa 💔💔💔

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 24. November 2023 um 11.38 Uhr

Hallo Lucy :)

Die Zeit lässt sich nicht anhalten und nicht zurück drehen. Und so verstreicht sie immerzu. Immer schneller und schneller.
An dich denke ich immer noch sehr oft. Und nach wie vor noch immer gern. Du warst und bist was besonderes für mich und viele andere.

PS: Ein Trainingslager ohne dich ist nichtmal halb so lustig und schön!

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 9. November 2023 um 22.13 Uhr

… I can still remember the first time I saw
Those brown eyes staring into mine
It was in that moment I felt a love
I never knew I would find
… It's like God took my heart right out of my chest
And wrapped it all up in a little pink dress
And painted the most beautiful smile in the world
And topped it all of it with brown hair and curls
The day He made my baby girl
… 'Cause the best parts of me were given to you
And I hope that all of your dreams come true
And as time goes by, I want you to know
That I'll be with you wherever you go
You'll always be my baby girl
… She's as sweet as a syrup she dripped on her dress
Won't leave the house if her hair is a mess
You should see her dancing when she thinks she's alone
Or the snap she sends me from her mama's phone
And I've made so many mistakes in my life
At least I did one thing right, my baby girl
… 'Cause the best parts of me were given to you
And I hope that all your dreams come true
And as time goes by, I want you to know
That I'll that I'll be with you wherever you go
You'll always be my baby girl
… There'll be some hard times you'll face in this life
Just say the word and I'm by your side
And all those Band-Aids and heartbreaks and days that go wrong
You'll never face them alone
… 'Cause those best parts of me will never leave you
Wherever you go, whatever you'll do
And if there comes a time when I'm not around
You know where I'll be found, my baby girl
💔💔💔

Ich vermisse Dich so fürchterlich

Dein Papa


GimeA

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 19. September 2023 um 19.27 Uhr

Liebe Lucy, jeder sonnenauf- und Untergang erinnert mich an dich. Bei jedem muss ich an dich denken und vermisse dich immer ein bisschen mehr. Es ist schon so lange her und trotzdem spüre ich den Schmerz wie am ersten Tag.
Du fehlst mir.

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 23.20 Uhr

Mein Biest
Du bist einer meiner Herzensmenschen.

Mein Herzensmensch

Mein Tagebuch
Mein Trost und mein Taschentuch

Ob du lebst oder nicht
Ob du da bist oder eben nicht

Du bist und bleibst ein Teil der mich auf dieser Welt hier hält.
Du bist mein Heil. Ein Fleckchen Land im riesigen Meer, was mir gefällt.
Meine Armee, ja mein ganzes Heer.
Ich mag dich sehr. Du bist ein ein Stück Leben.
Du bist ein Seil, welches mich hält.
Du hälst mich an Steilwänden
und den Tiefen auf meinen Wegen.
Verbunden für immer, mit einem Band, halten wir uns, in meinem inneren, fest an der Hand.
Jetzt weißt du Bescheid.
Zwischen uns besteht das Band der Ewigkeit.
Es lässt uns nie auseinander, egal ob es locker sitzt, oder spannt. Es hält uns für immer beieinander. Gemeinsam. Hand in Hand.
Auch über das jenseits hinweg, behälst du für immer, diesen besonderen Fleck.

Dein Coach

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 17.44 Uhr

„Mir ist kalt“…, unzählige Male gehört, unzählige Male gesprochen, alltäglich, leicht dahingesagt.

Nicht für mich, für mich waren es die letzen Worte, die Lucy zu mir sagte. Heute vor 19 Monaten.
Sie lag auf der Transportliege vor unserer Haustür, auf dem Weg zum Rettungswagen.
Ich rannte zurück ins Haus und holte Ihre Lieblingsjacke, deckte sie zu und strich ihr, von der Nasenwurzel aufwärts über die Stirn. Eine Berührung die Lucy schon als Baby immer beruhigt hat.
Dazu sage ich „keine Angst, alles wird gut“. Noch nie hatte ich mich mehr getäuscht.

Die letzten Worte, die letzte Berührung, zwischen Tür und Angel, im Glauben alles würde gut werden.

Von da an beginnt unsere neue Reise. Eine traurige, schwierige und harte Reise.

Die Reise schweisst uns als Familie zusammen aber schmerzt gleichzeitig so unglaublich.

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

Ich vermisse Dich so sehr, ich trag Dich immer bei mir, wo auch immer Du jetzt bist.
Ich danke Dir für unsere gemeinsame Zeit.

Dein Papa
💔💔💔💔

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 14. August 2023 um 20.59 Uhr

Mein Biest du bist so fern und doch so nah
So gern du das liest, bist dennoch nicht da
Alles ist trüb, und dennoch klar
Zwar verstreicht das Jahr
Du exisitierst nicht, klar.
Aber der Schmerz bleibt wahr
Er bleibt. Und zwar
bleibt er für immer da
Die Welt dreht sich
Aber der Kern bleibt starr

Grüße aus dem Herzkern
Dein Coach

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2023 um 18.00 Uhr

Unvergessen❤️
Unvergesslich❤️

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2023 um 16.48 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
ich denk an Dich und vermisse Dich unbeschreiblich.
Machs gut, wo immer Du jetzt bist.

Ich trag Dich ganz tief in mir.
💔💔💔

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2023 um 14.58 Uhr

Hey Du kleiner Wirbelwind, ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich Dich vermisse. 💔💔💔

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2023 um 7.15 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Lucy, wir vermissen dich!❤️

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2023 um 0.17 Uhr

Happy Birthday mein kleiner Engel, meine geliebte Lucy,

heute wäre dein 19. Geburtstag, ein Tag, den wir uns immer als eine Zeit des Lachens, der Liebe und des gemeinsamen Feierns vorgestellt haben.

Du hättest Dein Abitur in der Tasche und wärst mit deinen Klassenkameraden in Kroatien das Leben feiern.

Aber schon zum zweiten mal müssen wir diesen sonst so freudigen Tag ohne dich erleben.

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr wir dich vermissen und wie sehr wir uns wünschen, dass du hier bei uns wärst, um diesen besonderen Tag mit uns gemeinsam zu erleben.

Der Schmerz und die Trauer sind nach wie vor allgegenwärtig, doch wir versuchen, uns an die schönen Erinnerungen zu klammern, die wir mit dir teilen durften.
Und was sind das für tolle und wunderschöne Erinnerungen

Dein strahlendes, wunderschönes Lächeln, deine lebensfrohe Art und dein mitfühlendes Wesen haben das Leben von so vielen Menschen berührt.

Du warst ein Licht in unserer Familie und hast uns gezeigt, wie wichtig es ist, jeden Moment zu schätzen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Es war immer so wunderschön zu sehen, wie du damals als kleines Mädchen aufgeregt vor deinem Geburtstagskuchen gestanden hast, mit leuchtenden Augen und dem Wunsch, dass alle deine Träume wahr werden.

Heute haben wir denselben Wunsch für dich, egal wo du auch sein magst.
Wir hoffen, dass du Frieden und Glück gefunden hast und dass du von einem Ort aus, der uns noch unbekannt ist, über uns wachst.

Mein Schatz, du hast so viel in unserem Leben bewirkt und dein Vermächtnis lebt weiter.

Wir möchten deine Erinnerung ehren, indem wir versuchen, jeden Tag so zu leben, wie du es uns vorgelebt hast – mit Mut, Liebe und der Bereitschaft, das Beste aus jeder Situation zu machen.

An diesem besonderen Tag werden wir eine Kerze für dich anzünden und uns an all die wunderbaren Erinnerungen erinnern, die wir mit dir teilen durften.

Wir werden an dich denken und uns vorstellen, wie du diesen Tag feiern würdest, wenn du bei uns wärst. Und uns wird unser Herz brechen.

Alles, was wir uns an deinem Geburtstag wünschen können, ist, dass du an einem friedlichen Ort bist und von der bedingungslosen Liebe umgeben bist, die wir für dich empfinden.
Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.

In ewiger Liebe und Erinnerung,


Dein Papa


GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 0.40 Uhr

Hallo mein Biest,

Dein Geburtstag naht. 🎂
Ich hätte dir ein Stück Kuchen geschenkt. Mit extra Sahne und einem Apfel... damit ich das Stück für mich alleine gehabt hätte :P

Auch heute Nacht denke ich wieder an dich, und an mein kleines.
Passt aufeinander auf!

Heute war zwar kein Training, aber jeder Montag in der Halle, ist wie ein Trainingstag ohne Highlight.
Ohne Erzählungen, ohne Geschichten.

Du fehlst. Montag, Donnerstag und Freitag🏐
Und Dienstag. Und Mittwoch. Und Samstag. Und Sonntag.

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2023 um 20.54 Uhr

Ich denke immer an dich.
Hoffe dir geht es da oben gut!

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 8.05 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

Die Welt ist leiser ohne dich
Ein Teil von uns fehlt
Wir denken an dich Tag und Nacht
An all das, was wir vermissen
Du warst ein Licht in dunklen Zeiten
Eine Freude, die unser Leben erhellte
Doch nun bist du fort, von uns gegangen
Hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann
Wir trauern um dich, mein geliebtes Kind, meine kleine Lucy
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
Deine Erinnerungen werden weiterleben
In den Herzen der Menschen, die dich lieben.
Ruhe in Frieden, meine geliebte Kleine.

Dein Papa 🎈💔

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 11.16 Uhr

Noch immer fehlen mir die Worte. Lucy du fehlst!

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 16.16 Uhr

Hallo mein Schatz, mein kleiner Engel,

ein weiterer Monat ist vorbei und das lang ersehnte und erhoffte Aufwachen ist nicht gekommen.
Langsam realisiere ich dass es kein Alptraum ist. Das ist jetzt die Realität und Du kommst nicht mehr zurück.
Es vergeht kein Tag an dem mir nicht jedesmal aufs Neue das Herz bricht.
Ich soll loslassen, ich soll nach vorn schauen, aber ich will Dich doch nur bei mir haben, da wo Du hin gehörst.

Ich denke an Dich und vermisse Dich so sehr.

Ich trag Dich in mir.

Dein Papa
💔💔💔🎈🎈🎈

GimeA

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 10.02 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

Die Welt ist leiser ohne dich
Ein Teil von uns fehlt
Wir denken an dich Tag und Nacht
An all das, was wir vermissen
Du warst ein Licht in dunklen Zeiten
Eine Freude, die unser Leben erhellte
Doch nun bist du fort, von uns gegangen
Hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann
Wir trauern um dich, mein geliebtes Kind, meine kleine Lucy
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
Deine Erinnerungen werden weiterleben
In den Herzen der Menschen, die dich lieben.
Ruhe in Frieden, meine geliebte Kleine.

Dein Papa 🎈💔

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 12.21 Uhr

Du fehlst. Für immer!

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 20.46 Uhr

Mein kleiner Engel, ich vermisse Dich so sehr 💔💔💔🎈🎈🎈

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2023 um 14.03 Uhr

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt Euch auf eine lange Reise.
Tragt meine Liebe hinauf zu den Sternen ,
bis zu meinem Kind, ganz weit weg, in der Ferne.
Laßt sie von unserer Liebe wissen und daß wir sie jeden Tag so sehr vermissen.
Doch vergesst bitte nicht, ihr Danke zu sagen für das Lachen an all den glücklichen Tagen.
Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise und nehmt tausend Küsse mit auf die Reise

In Gedenken an Dich 💔💔💔💔💔

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 18.43 Uhr

Du fehlst! Dein Lächeln! Dein Lachen! DU fehlst!
In jedem Herzen klafft ein Loch. Jeder der dich kannte, trägt dieses Loch bis an sein Lebensende <3

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 0.02 Uhr

Und ich würde alles für Dich geben ,
mein Augenlicht, mein Leben Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts dreh'n,
Um dich einmal wiederzusehen!

Ich vermisse Dich so sehr.

💔💔💔💔💔

GimeA

Kerze

Martin Riedel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 23.24 Uhr

Ich hab Dich so unglaublich lieb und Du fehlst mir so sehr 💔💔💔💔💔

Dein Papa

GimeA

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 21.45 Uhr

ich denke jeden Tag an dich🤍
Für immer und ewig Beste Freunde!

Kerze

Martina Weißbeck
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 17.32 Uhr

Liebe Lucy,
viele Kerzen wurden im vergangenen Jahr für Dich angezündet…
Auch wir möchten heute, im Gedenken an Dich, eine anzünden. Möge sie für Dich leuchten und auch Deinen Lieben ein wenig Licht spenden in der Dunkelheit der Trauer.
André, Charlotte und Martina Weißbeck

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 0.03 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

jetzt ist es ein Jahr, ein Jahr wie eine Ewigkeit.
Ein Meer aus Tränen, geweint von uns allen.
Ein Jahr in unglaublicher Leere.
Jeden Tag vermisse ich Dich, jeden Tag reisst mir der Kummer das Herz heraus.

💔💔💔💔💔

Ich wünsche mir oft, eine andere Sprache für das Leben nach Deinem Tod.
Mein "gut" soll ein anderes werden, eines, das an der Ungeheuerlichkeit des Todes eines kleinen, unschuldigen jungen Mädchens gemessen wird.
Ich bin angekommen in diesem neuen Leben, das ich mir niemals ausgesucht oder gewünscht habe.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern und dadurch nie vergessen lassen.
Wir werden Dich nie vergessen Du wirst immer in unseren Herzen wohnen.

Machs gut, wo immer Du jetzt bist.

Ich trag Dich im Herzen und danke Dir für Alles.

Dein Papa

GimeA

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2022 um 21.29 Uhr

<3
<3
<3
<3

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 19.24 Uhr

Liebste Lucy,

Dein Lachen und Lächeln, deine Freude und deine lebhafte Art vermisse ich so unglaublich oft.
Kein Training vergeht, ohne dass ich an dich denken muss.
Bei jedem Spaziergang darf ich an dich denken.

Pass auf mein kleines auf. Du wärst und bist vielleicht die beste Tante der Welt!!

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 23.24 Uhr

Liebe Lucy,
Es fühlt sich alles so an wie am ersten Tag.. es ist alles gleich geblieben dieser Schmerz, diese Trauer, das leiden…
Wir machen irgendwie weiter, obwohl wir garnicht wissen wie? Wir klammern uns an Momenten fest… um uns besser zu fühlen, um uns bei dir zu fühlen! Wir denken an schöne Momente und an soviele Dinge die wir hätten ändern sollen, aber wir können nichts mehr ändern. Wir können dir nicht mehr sagen das wir dich lieben, ich würde so gerne dir so viel sagen, dir soviel erzählen… ich will dich doch einfach nur in den Arm nehmen und alles andere auf der Welt vergessen..

Ich vermisse dich unglaublich!
💔

Wir haben uns so drauf gefreut 18. zu werden, in den Club zu gehen, alleine in den Urlaub zu fahren, alleine Auto zu fahren und all diese Dinge…
Und ich ich kann das bald alles machen, aber wie soll ich mich drauf freuen? Nein ich will diese ganzen Dinge nich ohne dich erleben, es ist unfair das wir diese Zeit die auf uns zukam nicht zusammen erleben können.. es ist UNFAIR dass du das alles nicht machen kannst !


Ich werde für viele Dinge noch sehr lange brauchen um sie ohne dich zu machen.. aber wenn ich soweit bin, dann werd ich diese Dinge für dich erleben und für dich sammeln.. ich werde dich mitnehmen!

Ich liebe dich Lucy!

Deine beste Freundin

Kerze

Martin Riedel
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 6.41 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

11 Monate sind es nun seit Du von uns gerissen wurdest und jeder einzelne Tag ist seitdem eine endlose Qual.
Ja wir funktionieren und ja manchmal lachen wir auch, aber der Schmerz ist allgegenwärtig und ständig da.
Du fehlst, Du fehlst immer und überall und es tut so weh.
Man will und kann es nicht verstehen. Dein Tod hat das Leben von so vielen Menschen aus der Bahn geworfen.
Ich wache jeden morgen auf mit der Hoffnung, dass das alles nur ein bitterböser Traum gewesen ist.
In meinem Kopf läuft eine endlose Diashow mit Bildern von Dir aus den letzten 17 Jahren. Die schönsten Bilder die es jemals gegeben hat und jemals geben wird.
Dein bezauberndes Lächeln und Deine Einzigartigkeit, Dein Charme, Deine liebevolle Art, Deine Begeisterung…
Es bricht mir das Herz, dass ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen kann.

Ich war dabei als Du Deinen ersten Atemzug genommen hast und hielt Deine Hand bei Deinem letzten.

Machs gut, wo immer Du jetzt bist.

Ich trag Dich im Herzen und danke Dir für Alles.

Dein Papa

GimeA

Kerze

J
entzündete diese Kerze am 7. November 2022 um 22.13 Uhr

Musste heute an dich denken. Du fehlst so sehr!

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 10.34 Uhr

Mein kleiner Engel, meine geliebte Lucy,

Vor 10 Monaten begann für uns eine Reise die wir niemals antreten wollten. Ein Weiterleben ohne Dich. Jeden Tag nach dem Sinn zu fragen. Ständig den Schmerz zu verspüren. Sich selbst zu überlisten um funktionieren zu können. Stets auf der Suche nach Ablenkung. Und dauernd dieser Druck auf der Seele. Jede Ecke und jeder Winkel im Haus trägt Deine Handschrift. Deine Schuhe stehen noch wie selbstverständlich im Schuhregal, wo Du sie am Mittwoch hingestellt hattest.

Ich vermisse Dich so fürchterlich.

Ich trag Dich im Herzen, wo auch immer Du jetzt bist.

Dein Papa

GimeA

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 23.31 Uhr

Du fehlst mir so sehr 😢

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 12.19 Uhr

Ich denk an dich

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 9.46 Uhr

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

wieder ist ein weiterer Monat um.
Du fehlst ständig und fürchterlich.
Die Welt dreht sich für uns bedeutungslos weiter.
Wir versuchen zu funktionieren, aber das Lächeln wirkt nicht echt. Dein Tod wirft Schatten in alle Richtungen und lässt auch den hellsten Tag trüb und dunkel erscheinen.
Ich vermisse Dich so sehr.

Ich trag Dich im Herzen 💔💔💔❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Kerze

Dein Bruder
entzündete diese Kerze am 28. August 2022 um 0.30 Uhr

Hallo mein kleine, ich wünschte ich könnte den heutigen Tag mit dir teilen. Du fehlst mir so unglaublich sehr, ich hoffe dir geht es gut da oben. Ich vermisse dich. 💔

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 15.01 Uhr

Acht Monate ohne Dich und Dein grandioses Lachen.
Du fehlst so unglaublich 💔💔💔
Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind ♥️

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 1.25 Uhr

Schon 8 Monate ist es her… wow wie schnell die Zeit vergeht
Ich vermisse dich und denk an dich Lucy <3

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 7.25 Uhr

Mein kleiner Schatz, mein Engel, ich vermisse Dich so sehr 💔💔.
Bis zum Mond und zurück haben wir uns lieb.

Ich trag Dich im Herzen 🥰❤️‍🩹❤️‍🩹

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2022 um 22.54 Uhr

Schon 7 Monate und es tut immernoch weh wie am ersten Tag …
Ich hab dich lieb Lucy

Kerze

J
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 17.38 Uhr

Es reicht schon ein Lied, eine Farbe oder eine Stimme die nur ähnlich wie deine klingt, um die wunderschönen Erinnerungen wieder im Kopf zu haben … leider ist da auch immer der Gedanke, dass ich weder das Lied mit dir singen werde, die schöne Farbe von dir getragen sehe, noch deine Stimme hören werde.

Du fehlst so sehr ♥️

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 17.52 Uhr

Ich denk an dich 🤍

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 19.24 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Martin Riedel
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 14.21 Uhr

Mein kleiner Engel, gestern waren es 6 Monate, dass Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich so sehr.
Ich trag Dich im Herzen 💔💔💔❤️‍🩹❤️‍🩹

Dein Papa

Kerze

e
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 23.26 Uhr

happy Birthday Lucy❤️ Wir vermissen dich sehr🕊

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 21.48 Uhr

Happy Birthday Lucy 🔞❤️ Du fehlst mir so sehr

Kerze

J
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 19.14 Uhr

Happy Birthday ♥️ Ich denk an dich!

Kerze

Martin Riedel
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 8.51 Uhr

Happy Birthday, meine Kleine 💕

Kerze

pauline
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 7.37 Uhr

Happy 18th <3

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 7.16 Uhr

Schon 5 Monate ohne dich und du fehlst wie am ersten Tag … ich denk an dich und vermisse dich sehr Lucy

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 7.59 Uhr

…Du fehlst mir so sehr 💔💔💔

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2022 um 21.17 Uhr

An deinem Grab
Verläuft der Grat
Zwischen Erde und Sand
Nur noch sehr zart
Jeden Tag verläuft sich weiter die Spur der immernoch frischen Trauertortur
Der Sand deiner Beerdigung
Vermischt sich allmählich
Mit dem Rand der Friedhofswegerde
Er ist für mich, unweigerlich
Die Bestätigung
Das auch über die größte Kerbe
Mit der Zeit, wächst Gras und Erde
Inzwischen schaffe ich es, Bilder von dir an zu sehen
Vielleicht werden wir eines Tages, wieder gemeinsame Wege gehen...

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 0.40 Uhr

Du fehlst ….

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 16.03 Uhr

Ein weiterer Monat ohne Dich…
Frohe Ostern, mein Engel, wo auch immer Du jetzt bist.

Ich vermisse Dich so sehr 💔💔💔

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 8.09 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Schon 4 Monate ohne dich ….
Wir alle vermissen dich so sehr 🤍

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 6.30 Uhr

Ich vermisse es, dich im Training tanzen zu sehen, dein einzigartiges und wunderschönes Lachen, mit dem du den Raum gefüllt hast und meine Position mit dir zu teilen. Du fehlst wirklich sehr Lucy.

Kerze

Monica und Raja
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 14.16 Uhr

Wir finden immer noch keine Worte dafür

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 18.32 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter <3

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 19. März 2022 um 0.02 Uhr

Du fehlst uns allen so sehr!! Der Schmerz ist unbeschreiblich
Ruhe in Frieden Lucy ❤️❤️

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 17. März 2022 um 18.17 Uhr

Meine geliebte Lucy,

…bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb…

Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner Engel 💔💔💔

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 16.46 Uhr

Ich vermiss dich ❤️

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 19.34 Uhr

Du hast mein Herz nicht nur mit deinem wundervollen Lachen gefüllt, nein auch mit so vielem mehr Lucy… ich könnte so viel auflisten, deine Art, einfach du , echt einfach alles an dir ist so einzigartig wunderschön. Wir beide haben uns einfach gefunden und uns bestärkt, wir haben jeden schlechten Tag sowie jeden guten Tag gemeinsam durchgestanden. Mein Schatz du hast mir gezeigt was glücklich sein wirklich bedeutet. Du bist die einzige die immer da blieb, die einzige die mich in und aus wendig kennt und mir Liebe und Geborgenheit schenkt. Du hast all meinen Schmerz, meine Trauer mit mir gemeinsam überwältigt…
du warst da als keiner da war!

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 13.42 Uhr

Du fehlst!!!💔

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 17.27 Uhr

Liebe Lucy ,
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so sehr! Es tut so weh

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 22.05 Uhr

Ich bin immer noch so fassungslos… ich vermisse alles von dir… du bist für mich einfach alles!❤️
Die Zeit bringt mir vor Augen dass es immer Stück für Stück realer wird...
ich liebe dich!

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 22.57 Uhr

Meine über alles geliebte Lucy,

heute vor zwei Monaten hat Dein kleines Herz aufgehört zu schlagen. Seit dem steht die Zeit für uns still.

Du fehlst uns so sehr.
Dein strahlendes Wesen, Dein Lachen, Deine Energie, Deine Liebe.

Es vergeht kein Moment an dem ich nicht an Dich denke.
Ich vermisse Dich so fürchterlich und will nicht glauben was passiert ist.

In ewiger Liebe.
Dein Papa

Kerze

Clara & Carmen
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 15.44 Uhr

Liebe Lucy,

wenn wir in den Himmel sehen und die Sterne leuchten, denken wir an Dich.

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 0.04 Uhr

Liebe Lucy, da schließt man kurz die Augen und auf einmal sind schon 2 Monate um. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse es mit dir zur Schule oder wieder nach Hause zu fahren und über Gott und die Welt zu reden. Selbst an meinen dunkelsten Tagen konntest du mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wofür ich für immer dankbar sein werde.🤍
Bis wir uns wieder sehen halt mir einen Platz da oben frei 👼🏻

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 16.33 Uhr

Es ist unbeschreiblich welchen Schmerz ich in mir trage seit dem du von uns gegangen bist…
Lucy ich liebe dich von ganzen Herzen❤️

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 11.35 Uhr

Lucy ohne dich fühl ich mich einfach nur leer...

Es vergeht kein Monat...
Es vergeht kein Tag...
Es vergeht keine Stunde...
Es vergeht keine Minute...
Es vergeht keine Sekunde...
...an die ich nicht an dich denke mein Schatz.

Kerze

Ilsa
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 20.22 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 16.20 Uhr

Ich denke an dich Lucy!

Kerze

Emi
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 23.03 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Bis wir uns wieder sehen 🤍

Kerze

A.
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 20.14 Uhr

Wir denken immer noch jeden Tag an dich! 💛

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2022 um 20.24 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter <3

Kerze

Maritta
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 7.06 Uhr

trage das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in deinem Herzen.
D.Bonhoeffer

Das Leben ist nicht gerecht!
In tiefen Mitgefühl

Maritta und Familie

Kerze

Jakob
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 11.32 Uhr

Deine Lebensfreude wird uns immer begleiten, wir werden dich nie vergessen

Ruhe in Frieden

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 6.30 Uhr

Ich bin selbst Vater und kann den Schmerz nur erahnen, Es berührt einen tief. Ich wünsche allen Hinterbliebenen alle Kraft die sie brauchen! Mein tiefstes Mitgefühl!!

Kerze

Monika Bardos
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 16.06 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Liebe Sandra,

ich denke an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit von Herzen viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht.

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 14.35 Uhr

Kerze

Katja und Familie
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 11.44 Uhr

Der Tod kann uns einen geliebten Menschen nehmen, aber niemals die Liebe und Erinnerung an ihn....

Worte werden nicht im Stande sein, Euren Schmerz zu lindern, doch wünschen wir Euch ganz viel Kraft mit dem schweren Verlust umzugehen.

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 18.36 Uhr

Kerze

Martina Petrek
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 21.11 Uhr

Mein tiefstes Beileid.

Kerze

Siggi
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 9.19 Uhr

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt...

Für eure geliebte Lucy viel zu früh und unbegreiflich.

In Gedanken bin ich bei euch.

Kerze

Maike, Angi und Elena
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 21.50 Uhr

In stiller Anteilnahme

Kerze

Silli, Pauline, Sophie und Jule
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 18.28 Uhr

… und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit.
[…]
was bleibt,
ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Liebe Sandy, lieber Muffel, lieber Yannick,
wir finden keine Worte für das, was passiert ist.. Wir drücken euch und wollen euch wissen lassen, dass wir immer für euch da sind.
Wir denken ganz fest an eure Lucy.

Kerze

Anja Bußkamp
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 17.33 Uhr

Festhalten,
was man nicht halten kann,
begreifen wollen,
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen,
was ewig ist.

Liebe Sandra,
ich wünsche euch, dass ihr in diesen schweren Stunden Kraft und Halt findet in den Erinnerungen an eure Lucy.

Kerze

Birgitta, Robert und Cornelius
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 14.08 Uhr

Möge Lucys Stern euren Weg bescheinen. Unser tiefes Mitgefühl
Birgitta Hetzner, Robert Hoffmann, Cornelius Hoffmann.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 13.52 Uhr

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht zerrissen.

In Gedanken bei euch!

Kerze

Paul, Anton, Max und Natalie
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 12.14 Uhr

Unser tiefstes Beileid.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Nicole Endres
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 11.07 Uhr

Es ist unbegreiflich.
Ich denke ganz fest an euch.
Viel Kraft

Kerze

Marina, Michael und Artem
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 11.05 Uhr

In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.

Kerze

Katrin und Olli
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 10.04 Uhr

Kerze

Tatjana mit Familie
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 9.18 Uhr

Lieber Muffel, liebe Sandy, lieber Yannick,

unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid für diesen entsetzlichen Verlust.
Möge euch die Erinnerung an die wunderschöne gemeinsame Zeit mit eurer Lucy etwas Trost spenden.

„In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Im Gedanken und im Gebet mit euch verbunden.

Tatjana und Jan mit Timon, Natalja und Tjara

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 8.38 Uhr

Mein herzlichstes Beileid

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 7.49 Uhr

Ich fühle mit Euch.

Kerze

Dieter und Lena Prem mit Tamara und Lilli
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 23.11 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Strahle hell Lucy. Gute Reise.

Kerze

TomTom, Heike, Niki und Selina
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 18.15 Uhr

Lieber Muffel, liebe Sandra, lieber Yannick,
wir sind tief erschüttert und wünschen Euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
In Gedanken bei Euch.

Kerze

Anita und Hans Sienerth
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 17.44 Uhr

Viel zu früh musstest Du gehen. Niemand kann den Sinn jemals verstehen.
Mach’s gut auf der anderen Seite. Wir wünschen Dir dort Party und alles, was Dir in diesem Leben Freude bereitet hat. Du bleibst unvergessen.

Kerze

Emma
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 17.07 Uhr

Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.

Geliebt und unvergessen, wir vermissen dich Lucy.🤍

Kerze

Oliver & Lissi
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 14.33 Uhr

Die unvergesslichen Augenblicke wärmen unsere Herzen, wenn es das Licht der Kerze nicht vermag.

Kerze

Tanja Zeidler
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 14.05 Uhr

Ein kleiner Engel sollte kommen,
hat es sich fest vorgenommen.
Doch Gott rief sie zu sich zurück,
für euch ist dies ein schweres Unglück.
Auch könnt ihr euren Schatz nicht sehen,
sie kann mit euch doch stets mitgehen.
Und auch wenn ihr sie sehr vermisst,
ein Engel niemals alleine ist.
Drum tragt den Engel stets im Herzen,
das lindert vielleicht eure Schmerzen.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch.
Tanja

Kerze

Kerstin Meixensberger mit Familie
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 13.34 Uhr

In tiefem Mitgefühl

Kerze

Michaela und André
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 13.12 Uhr

Unsere tiefstes Mitgefühl 😥
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Fühlt euch herzlichst gedrückt

Kerze

Christoph, Heike, Yannick & Amelie
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 11.51 Uhr

Als lebenslustiges und fröhliches Mädchen bleibst du in unserer Erinnerung und in unserem Herzen 🧡 Danke für die schönen Momente die wir mit dir erleben durften 🙏🏻

Kerze

Martina, Selina und Pascal
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 11.26 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ihr Lieben, wir sind zutiefst erschüttert und haben keine Worte. Für uns unfassbar. Wir sind im Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 11.00 Uhr

In tiefem Mitgefühl

Kerze

Nici, Lina, Ben und Marcus
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 16.59 Uhr

Lieber Muffel, liebe Sandy, lieber Yannick,
es ist so unfassbar traurig. Unsere Gedanken und Tränen sind bei Euch. Wir drücken Euch und schicken Euch Kraft.
Alles Liebe von Nici, Lina, Ben & Marcus

Kerze

Thomas Pfülb
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 15.38 Uhr

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Gela und Martin
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 14.00 Uhr

Für Momente wie diesen gibt es keine passenden Worte.
Es ist unfassbar.
Wir sind im Gedanken bei euch.

Kerze

Lucia, Sandra, Constantin und Fabio
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 13.04 Uhr

Niemand kann den Schmerz nachempfinden, wenn eine Mutter und ein Vater ein Kind verlieren.
Unsere Gedanken sollen euch Trost spenden in diesen schweren Stunden...

Kerze

Familie Schopper
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 10.50 Uhr

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.
(Annette von Dorste-Hulshoff)

Liebe Sandra, Lieber Martin,Lieber Yannick
Tief berührt sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 8.49 Uhr

In Gedanken ganz fest bei Euch!

Kerze

Corinn, Sigrid, Kristina, Olaf
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 5.27 Uhr

Lucy ist vorangegangen. Nun wird sie wohl behütet, bis wir letzten Endes alle wieder zusammen sein können. Bis dahin bleiben uns viele schöne Erinnerungen.

Wir denken an Lucy und wir denken an Euch.
We love you!

Kerze

Zofia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 12.20 Uhr

„ ich bin von euch gegangen nur für einen Augenblick und garnicht weit, wenn ihr dahin kommt wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt „


Mit Gedanken und Gebete bin bei euch.
Zofia

Kerze

Reinhard, Claudia, Annika und Antonia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 11.24 Uhr

Liebe Lucy,
was bleibt, ist Deine Liebe
und Deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den Augen Aller,
die von DIR erzählen.

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 23.17 Uhr

Liebe Lucy,
ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen konnte. Du strahlst immer solch eine Wärme aus, bringst jeden mit deiner Art und deinen Tänzen zum Lachen und ziehst Menschen sofort in deinen Bann. Du bist der kleine Sonnenschein, der uns nach einem langen Schultag beim Training aufgemuntert hat, ich vermisse dich.

Kerze

Sven, Stephanie, Svenja
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 15.18 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
- Rainer Maria Rilke -

Liebe Sandy, lieber Muffel, lieber Yannick,
wir sind unfassbar traurig. In Gedanken senden wir euch ganz viel Kraft.

Kerze

Ute, Thomas, Felix und Eva Schuhmann
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 14.10 Uhr

Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken, und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Lucy Euch Kraft für die Zukunft geben.
Wir sind tief erschüttert und in Gedanken bei Euch.

Kerze

Caro & Konny
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 14.02 Uhr

Plötzlich stand für einen Moment die Erde still. Danach wird es nicht mehr so sein, wie es vorher war.

Wir sind tief erschüttert und wünschen Euch für diese schwere Zeit, ganz viel Kraft. Und wir wünschen Euch Hoffnung, dass die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Momente, die ihr mit Lucy hattet, den Schmerz irgendwann überlagern wird..

In Gedanken bei Euch

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 13.36 Uhr

Lieber Yannick, liebe Sandy, lieber Muffel!

Ich denke an euch, an Lucy und die gemeinsame schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben!

Fühlt euch ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit!

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Melanie und Nikolay mit Lilly & Luke
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 11.35 Uhr

“Deine Spur führt in unser Herz.”

Wir können es immer noch nicht begreifen!
Liebe Sandra, lieber Muffi, lieber Yannick, ganz viel Kraft für diese schwere, herzzerreißende Zeit.
Unsere Gedanken sind bei euch!

Kerze

J
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 11.33 Uhr

Liebe Lucy,

du bleibst unvergessen und wirst für immer vermisst werden.

Flieg hoch kleiner Engel ❤️

Kerze

Monika und Wolfgang Güntner
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 11.23 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Waczula Jochen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 10.04 Uhr

Ich war traurig berührt als ich vom Tod eurer Tochter las. Mein aufrichtiges Beileid, mein Mitgefühl. Schicke euch Kraft! Jochen

Kerze

Salim
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 10.04 Uhr

Bin in Gedanken bei euch

Kerze

Sandra, Andi, Mara, Kira und der Paul
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 6.29 Uhr

Ein kleiner Stern mit großer Leuchtkraft….

Wir senden euch kraftvolle Gedanken, liebe Sandy, Muffel, Yannick….

Drücker an euch.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 0.35 Uhr

Traurig mit Euch

Kerze

Markus mit Tanja und Antonia
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 22.03 Uhr

Lieber Martin mit Familie, noch immer sind wir zutiefst erschüttert und fassungslos.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Michael, Michaela und Janina Lenker
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 21.37 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Ich kann nicht loslassen an Euch zu Denken. Mit allertiefsten Mitgefühl lieber Muffel, liebe Sandy, lieber Yannik. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

Kerze

Ruby
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 21.33 Uhr

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde,
das Diamantglitzern auf dem Schnee.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel in kreisendem Flug.
Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht…

Kerze

Beate Bonk
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 21.11 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Andi und Eva
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 20.41 Uhr

Liebe Sandi, lieber Martin, lieber Yannick, wir sind in Gedanken bei Euch. Lucy turnt jetzt weiter oben. In herzlichster Anteilnahme, Andi und Eva

Kerze

Petra Dennerlein
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 20.23 Uhr

Du hast uns so plötzlich verlassen,
der Schmerz ist unbeschreiblich -
doch meine Erinnerungen an Dich machen mich dankbar,
dass ich so viele schöne und erlebnisreiche Tage mit Dir verbringen durfte.
Du wirst immer in meinem Herzen wohnen.

Kerze

Inna Mydlarski
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 20.21 Uhr

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. ( Augustinus )

In tiefster Trauer und in Gedanken bei Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft liebe Sandra, lieber Martin, lieber Yannick.

Kerze

Reinl Thomas und Sabrina
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 20.03 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Wir sind in Gedanken bei euch

Kerze

Natalie und Valentin
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 19.15 Uhr

Wir denken an Euch. Traurig.

Kerze

Stefania, Dagobert, Nicolas und Constantin
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 18.49 Uhr

Wir sind immer noch sprachlos…. in Gedanken immer bei euch und da, wenn ihr uns braucht….

Kerze

Stefan Schaller
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 18.40 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze

Alex, Lisa und Lara Fischer
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 18.12 Uhr

„Kein Mensch der je geliebt wurde, wird vergessen, ganz gleich wie lange er bei uns war.“

Liebe Sandy, lieber Muffel, lieber Yannick,
wir behalten die schönen Erinnerungen und die vielen gemeinsamen Stunden mit Lucy ganz tief in unseren Herzen.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Flo mit Verena und Mia
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 17.55 Uhr

...einfach ohne Worte...

Wir trauern mit euch !

Kerze

Jessica und Nina Jones
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 17.43 Uhr

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Unsere Kerze leuchtet euch den Weg dorthin.

Kerze

Tina, Norbert und Sarah
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 16.14 Uhr

" Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen."
Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze

Martina & Boris
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 15.50 Uhr

In Trauer mit Euch.

Kerze

Bugs, Heike, Tim und Mia
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 15.18 Uhr

"Was bleibt sind Liebe und Erinnerung!" Wir sind in Gedanken bei euch

Kerze

Ines, Waggi und Nic
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 14.49 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Frank Kusber
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 14.38 Uhr

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“
Michelangelo Buonarroti

Kerze

Judith & Jürgen und Fabian Richter
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 14.28 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Christian Kolb
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 14.27 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 14.01 Uhr

Kerze

Aurelia Mocco
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 14.24 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Gianluca Mocco
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 13.32 Uhr

Unser herzliches Beileid.

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Familie Mocco (Gianluca, Ines, Chiara und Aurelia)

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung unendlich.

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 12.14 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.