Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Lucy Riedelgestorben am 17. Dezember 2021

Beitrag

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

11 Monate sind es nun seit Du von uns gerissen wurdest und jeder einzelne Tag ist seitdem eine endlose Qual.
Ja wir funktionieren und ja manchmal lachen wir auch, aber der Schmerz ist allgegenwärtig und ständig da.
Du fehlst, Du fehlst immer und überall und es tut so weh.
Man will und kann es nicht verstehen. Dein Tod hat das Leben von so vielen Menschen aus der Bahn geworfen.
Ich wache jeden morgen auf mit der Hoffnung, dass das alles nur ein bitterböser Traum gewesen ist.
In meinem Kopf läuft eine endlose Diashow mit Bildern von Dir aus den letzten 17 Jahren. Die schönsten Bilder die es jemals gegeben hat und jemals geben wird.
Dein bezauberndes Lächeln und Deine Einzigartigkeit, Dein Charme, Deine liebevolle Art, Deine Begeisterung…
Es bricht mir das Herz, dass ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen kann.

Ich war dabei als Du Deinen ersten Atemzug genommen hast und hielt Deine Hand bei Deinem letzten.

Machs gut, wo immer Du jetzt bist.

Ich trag Dich im Herzen und danke Dir für Alles.

Dein Papa

GimeA