Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Lucy Riedelgestorben am 17. Dezember 2021

Beitrag

Meine geliebte Lucy, mein kleiner Engel,

Heute vor 2 Jahren wurden Dir alle Träume und Hoffnungen mit einer unbeschreiblichen Grausamkeit genommen.
Du warst so voller Träume und Begeisterung, so wissbegierig was die Zukunft an Überraschungen für Dich bereit hält.
„die with memories not with dreams“ steht auf der Tafel im Deinem Zimmer, die Luftballons zu Deinem 17. Geburtstag hängen an der Decke. Die Handtasche steht unberührt seit dem letzten Schulbesuch neben dem Schreibtisch, obenauf der Befreiungszettel.
Herausgerissen aus Deinem Leben, aus unserem Leben.
Einem Leben in dem Du so vielen Menschen Liebe und Freude beschert hast.

Und wir sitzen da und müssen akzeptieren dass Du nicht mehr heim kommst.

Dass es die letzte Umarmung war, der letzte Kuss, die letzten Worte, die letzte Berührung, der letzte Atemzug der letzte Herzschlag…und dann nur noch Stille. Stille und Verzweiflung.

Die Zeit verstreicht, aber der Schmerz bleibt. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie sehr ich Deine Abwesenheit spüre.

Seit dem Tag, an dem Du plötzlich von uns gegangen bist, fühlt sich mein Herz an, als würde es in tausend Stücke zerbrechen.
Jeder Tag, der vergeht, bringt die schmerzhafte Erinnerung an den Verlust meiner geliebten Lucy zurück.

Dein Lachen, Deine Träume, Dein Witz, Dein Charme und die Liebe, die Du in unsere Familie gebracht hast, fehlen uns zutiefst.
Es ist, als ob ein Teil unseres Lebens verschwunden ist, und ich frage mich immer wieder, warum das Schicksal so grausam sein kann.
Die Trauer um Dich begleitet mich jeden Augenblick.
Manchmal hoffe ich, aufzuwachen und zu erkennen, dass all dies nur ein schrecklicher Albtraum ist.
Doch die Realität ist unerbittlich, und ich stehe hier, mit gebrochenem Herzen und den Tränen, die niemals versiegen.
Ich vermisse die Gespräche, die wir hatten, die Momente der Freude und auch die kleinen Diskussionen.

Du wirst immer ein Teil von mir sein, eingegraben in die Tiefen meiner Seele, und die Liebe, die ich für Dich empfinde, wird niemals verblassen.
Es tut weh zu wissen, dass Du nie die Gelegenheit haben wirst, all die Träume zu verwirklichen, die Du hattest.
Die Welt hat eine strahlende Seele und einen wahnsinnig hell leuchtenden Stern verloren, und ich als Dein Vater fühle mich hilflos angesichts der Leere, die Du hinterlassen hast.
Ich hoffe, dass Du an einem besseren Ort Frieden gefunden hast.
In meinen Gedanken bleibst Du für immer jung, meine Kleine, voller Leben und Liebe.
Lucy, Du wirst immer meine geliebte Tochter sein, und die Erinnerung an Dich wird in meinem Herzen weiterleben, bis wir uns endlich wiedersehen.

In ewiger Liebe,
Dein Papa 💔💔💔

GimeA