Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Lucy Riedelgestorben am 17. Dezember 2021

Beitrag

Liebe Lucy,
Es fühlt sich alles so an wie am ersten Tag.. es ist alles gleich geblieben dieser Schmerz, diese Trauer, das leiden…
Wir machen irgendwie weiter, obwohl wir garnicht wissen wie? Wir klammern uns an Momenten fest… um uns besser zu fühlen, um uns bei dir zu fühlen! Wir denken an schöne Momente und an soviele Dinge die wir hätten ändern sollen, aber wir können nichts mehr ändern. Wir können dir nicht mehr sagen das wir dich lieben, ich würde so gerne dir so viel sagen, dir soviel erzählen… ich will dich doch einfach nur in den Arm nehmen und alles andere auf der Welt vergessen..

Ich vermisse dich unglaublich!
💔

Wir haben uns so drauf gefreut 18. zu werden, in den Club zu gehen, alleine in den Urlaub zu fahren, alleine Auto zu fahren und all diese Dinge…
Und ich ich kann das bald alles machen, aber wie soll ich mich drauf freuen? Nein ich will diese ganzen Dinge nich ohne dich erleben, es ist unfair das wir diese Zeit die auf uns zukam nicht zusammen erleben können.. es ist UNFAIR dass du das alles nicht machen kannst !


Ich werde für viele Dinge noch sehr lange brauchen um sie ohne dich zu machen.. aber wenn ich soweit bin, dann werd ich diese Dinge für dich erleben und für dich sammeln.. ich werde dich mitnehmen!

Ich liebe dich Lucy!

Deine beste Freundin