Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Stimmungsbild

Alessia Klaus, deine Süße
schrieb am 10. März 2022 um 5.23 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Trauer in mir hört niemals auf, sie ist ein Teil meines Lebens geworden.
Sie verändert sich zwar und ich habe mich geändern mit dieser Trauer und lebe nun unseren gemeinsamen Traum am Gardasee zu arbeiten und zu wohnen.

Besonders hier werden mich immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke ganz intensiv begleiten. Und das ist wunderbar!
Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und ich dich daher nie vergessen.

Stimmungsbild

Albin Gugel
schrieb am 29. März 2019 um 20.31 Uhr

Hallo Alessia wünsche dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht.
Grüße Albin

Stimmungsbild

Tobias Volke
schrieb am 23. März 2019 um 0.10 Uhr

Ach Jürgen...wir wollten doch noch Kuchen essen, wir wollten uns noch am Gardasee treffen, wir wollten noch gemeinsam Bilder machen vom Wasserfall Nr.2 in Sachrang. Auch wenn wir uns nur ein Jahr kannten, war da irgenwie ein fast blindes Verständnis. Du hast dich kaputt gelacht wenn ich dich mal wieder aufgezogen habe - gleichzeitig musste ich auch kräftig einstecken wenn Du mal wieder angefangen hast, ein paar Scherze zu machen...

So richtig fehlen mir immer noch die Worte. Deshalb und nur deshalb schreibe ich erst jetzt hier ein paar Worte für Dich Jürgen, aber noch vielmehr für Alessia. Wir hatten doch noch telefoniert und irgendwie meintest du noch, das wird schon und ich habe mir dann nicht mehr die großen Gedanken gemacht. Das wird schon, hat er gesagt, zäh ist er sowieso, auch das hat er immer gesagt und unterkriegen lässt er sich sowieso nicht. Am nächsten Tag hab ich nicht noch einmal angerufen, weil meine Stimme komplett weg war und ich nur im Bett lag. Ein Zeichen? Irgendwas war nicht gut, hätte ich mir denken können...aber wer denkt da schon an so was? Jürgen, du hast gekämpft, du hast alles gegeben, aber es sollte nicht sein. Lass es dir jetzt gut gehen, egal wo du auch gerade bist. Genieß eine Käse-Sahnetorte, aber auch nicht zu viel. Genieß die Bilder, die du jetzt knipsen wirst und pass auf Alessia auf. Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen, das wirst du sowieso ;-)

Alessia, ich habe jetzt viel für Jürgen geschrieben, aber wenig für Dich. Ich wünsch Dir viel, viel Kraft. Das Leben muss weitergehen, so blöd dieser Satz klingt, am Ende trifft er immer zu. Wenn Du Unterstützung brauchst, Ablenkung oder einfach nur Ruhe, du kannst Dich immer melden oder auch einfach vor der Tür stehen.

Stimmungsbild

Klaus
schrieb am 22. März 2019 um 13.25 Uhr

Liebe Alessia und Jürgen,

ihr beiden habt euch bei einem Auftritt von unserer Band "The Fruits" kennen gelernt. Das ist schon ganz lang her.
Der Jürgen hat damals Bilder von dem Auftritt geschossen und natürlich Bilder von Dir, seiner Traumfrau. Ihr beiden hattet ein wunderbare Zeit zusammen und so schöne Dinge mit einander erlebt. Für mich, seid Ihr beide ein tolles sich liebendes Paar gewesen, das man gerne sieht. Alessia, trage die Erinnerungen an Jürgen mit Freuden und Leichtigkeit in deinem Herzen und freue Dich über deine Familie und Freunde, die hinter Dir stehen. Irgendwann, in einem anderen Leben wirst Du Ihn bestimmt wieder sehen.

Alles Gute
Klaus

Stimmungsbild

Julia Reif
schrieb am 20. März 2019 um 1.42 Uhr

Lieber Jürgen,
wir sind uns nur einmal begegnet, aber du warst so voller Freude und Hingabe für deine Arbeit, Alessia und die Schönheit der Natur, dass ich mir sicher bin, dass du nun mit dieser unendlich weiten Welt eins bist. Wie du mit all deiner Energie und deinen Facetten das große Ganze bereicherst und auf uns alle aufpasst, damit auch wir das sehen, was du schon immer gesehen hast: Die einzigartige Schönheit des Lebens.
Ich sende dir liebe Grüße und kann mir genau vorstellen, wie du grad grinst :) Deine Julia

Stimmungsbild

Familie Schölhorn-Germer
schrieb am 18. März 2019 um 13.41 Uhr

Immer für einen Spaß zu haben, offen, unkompliziert, total nett, kreativ und engagiert, so haben wir Jürgen bei all unseren Fotoshootings mit euch kennen gelernt.
Egal ob bei unserer Hochzeit oder den Weihnachtsterminen mit Jürgen gab es immer etwas zu witzeln und zu lachen.
Immer einen lustigen Spruch auf Lager wenn man zur Tür herein kam zu einem Termin, so kannten wir Jürgen.
Ein absolut dufter Typ, der nun viel zu früh gehen musste.
Ihr habt viele schöne Momente und Tage unseres Lebens in Bildern festgehalten und das mit viel Kreativität, Muse und Können.
Wir hätten Beide euch gerne noch oft zusammen als Team dabei gehabt um noch viele wunderbare Augenblicke festuzhalten.
Jürgens fröhliche Art, hier und da ein lockerer Spruch, das wird sehr fehlen...

Stimmungsbild

Claudio Moro
schrieb am 18. März 2019 um 13.16 Uhr

Danke für die schöne Momente
die Ich mit dir verbringen dürfte
Das Universum soll dein neue
Lago di Garda sein🙏🏽
Der popologe Claudio🎩

Stimmungsbild

Henning Nürnberg
schrieb am 17. März 2019 um 19.39 Uhr

Liebe Alessia,

ich wünsche Dir viel Kraft und neuen Lebensmut, um über diesen tragischen Verlust hinwegzukommen. Es ist schwer oder sogar (fast) unmöglich, nach Erklärungen zu suchen (diese sind dann auch meistens nicht wirklich tröstlich) und auch welche zu finden. Es gibt eigentlich keine. Auf einmal befindest Du Dich in einer emotionalen Leere und Ausnahmesituation. Doch ich bin mir sicher, Du hast viele Menschen, die in Gedanken und mit ihren Gefühlen bei Dir sind - und in Zukunft sein werden. Jetzt wirst Du Deine wahren Freunde entdecken.
Jürgen ist an einem (hoffentlich) besseren Ort und wird sich wünschen, dass Du Dein Leben weiterlebst. Und ihn trotzdem niemals vergisst.

Alles erdenklich Gute, viel Trost und Gottes Segen wünsche ich Dir.

Ganz liebe - kollegiale und vor allem mitfühlende - Grüße

Henning

Stimmungsbild

Inko Weber
schrieb am 17. März 2019 um 18.03 Uhr

Wir Konstanzer und Stuttgarter sind in Gedanken und im Herzen bei Euch!

Stimmungsbild

Astrid & Daniel Crocker
schrieb am 17. März 2019 um 16.49 Uhr

Liebe Alessia!

Zwar sind wir uns nur ein paar Mal begegnet, aber trotzdem trauern wir mit Dir um Deinen geliebten Jürgen.

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit.

An euren gemeinsamen Bildern sieht man sofort eure Liebe füreinander sowie eure Lebensfreude.
Hoffentlich kannst Du in diesen Erinnerungen Trost finden.
Wir denken ganz fest an Dich und Jürgen!

Deine
Astrid & Daniel

Stimmungsbild

Vilma und Renato
schrieb am 17. März 2019 um 15.50 Uhr

Liebe Alessia, diese traurige Nachricht hat uns zutiefst erschüttert, und es fällt uns schwer die tröstenden Worte zu finden. Wir behalten den Jürgen in liebe Erinnerung und sind froh Euch beide kennengelernt zu haben, vorallem, dass wir den Tag seines Geburtstags am 18. September 2017 am Gardardasee zusammen verbringen durften. Wir wünschen dir viel Kraft,
Vilma und Renato

Stimmungsbild

Joachim und Ursula Frommann
schrieb am 17. März 2019 um 13.51 Uhr

wir denken sehr an Dich und Eure Familien und wünschen Euch ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Stimmungsbild

Hans-Martin Ammon
schrieb am 17. März 2019 um 7.05 Uhr

Liebe Alessia,

ich möchte Dir nun auf diesem Wege unsere Anteilnahme an Deinem großen Verlust Deines lieben Jürgen aussprechen.

Er hat mit seiner schweren Erkrankung wirklich viel Leid ertragen müssen, darüber sind wir erschüttert!

Mit ihm verliert Burgfarrnbach einen sympathischen und kreativen Menschen, das ist sehr schade und darüber sind wir traurig!

Wir wünschen Dir in diesen schweren Tagen viel Kraft und Gottes Segen und hoffen, daß Du nach den Tagen der Trauer Euer gemeinsames Projekt "Shuiro" fortsetzen wirst.

Viele liebe Grüße von Kerstin und Hans-Martin Ammon

Stimmungsbild

Hans Ammon
schrieb am 17. März 2019 um 6.55 Uhr

Liebe Alessia!

In aufrichtiger Mittrauer haben wir vom Tode Deines lieben Jürgen erfahren. Dazu möchten wir Dir unsere herzliche Anteilnahme übermitteln.

Es ist schwer, wenn man sich von einem geliebten Menschen trennen muss und plötzlich alleine dasteht.

Für die lange Zeit, die Du mit Jürgen zusammen sein durftest, darfst Du aber auch dankbar sein. Nun ist er erlöst von den Schmerzen seiner schweren Krankheit.

Liebe Alessia, wir wünschen Dir für die schwere Zeit, die Dir nun bevorsteht, viel Kraft, Gottes Segen und seine Hilfe!

Liebe Grüße von Monika und Hans Ammon

Stimmungsbild

Karl Mims
schrieb am 17. März 2019 um 5.24 Uhr

My dear Klaus family, I offer my deepest condolences to you in this difficult time.
I wish there had been many more years to get to know my cousin Jürgen. The words and photographs tell me he brought joy to many people through his personality and his art. I can see he was a happy person and how Alessia made his eyes light up. The image of his playful smile will remain with us in our hearts.

Karl

Stimmungsbild

Nina Thilo
schrieb am 16. März 2019 um 23.02 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Alessia, mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit.
Dein Jürgen wird Dich immer begleiten und Dir beistehen.

Lieber Jürgen, ich bin mir sicher Dir geht es jetzt gut, wo auch immer Du bist.
Es ist sehr schade dass es mir dem Kalender nicht mehr geklappt hat, es wäre mir eine Freude gewesen!
Mach’s gut, Kollege!

Stimmungsbild

Petra Suschkow
schrieb am 16. März 2019 um 15.12 Uhr

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume,
Ich leb in euch und
geh durch eure Träume.
(Michelangelo)

Ich wünsche dir, liebe Alessia, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, die leider diese Wunden nicht zu heilen vermag. Sie lehrt uns nur mit dem Schmerz zu leben.
Petra Suschkow

Stimmungsbild

Karin und Wolfgang
schrieb am 16. März 2019 um 14.52 Uhr

Wir hatten nur wenige Berührungspunkte. Einmal im Jahr zum Photoshooting. Aber es war immer ein ganz besonderes Erlebnis mit euch beiden : unheimlich lustig und kreativ. Für unsere ganze Familie immer eine besondere Stunde. Vielen Dank dafür! Jürgens Humor und seine lustigen Ideen, einfach klasse. Liebe Alessia, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute. Viel Kraft und Halt durch Familie und Freunde. Wir sind froh, dass wir Jürgen erleben durften.

Stimmungsbild

Pino Barone
schrieb am 16. März 2019 um 11.03 Uhr

Carissimo Jürgen,
Oft haben wir uns nicht gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben, dann war es immer herzlichst.
So behalte ich dich in Erinnerung...
Buon Viaggio amico mio

Alessia Dir wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Pino

Stimmungsbild

Silvana Sanson
schrieb am 16. März 2019 um 8.57 Uhr

Es war uns eine Freude dich kennengelernt zu haben ! Unser herzlichstes Beileid wünschen Silvana und Alfia Sanson vom Eiscafe Boutique Venezia in Aschau i.Chiemgau

Stimmungsbild

Roland Baus
schrieb am 16. März 2019 um 8.52 Uhr

Ich habe Ihren Mann über den Kauf des Gardaseekalenders 2018 und den zwar kurzen aber herzlichen Kontakt kennenlernen dürfen.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Mein herzliches Beileid.

Roland Baus

Stimmungsbild

Ulrike Pötschke
schrieb am 15. März 2019 um 23.54 Uhr

Liebe Alessia,
Wir waren völlig entsetzt und sind unendlich traurig, dass Jürgen viel zu früh gehen musste. So etwas kann man schlecht in Worte fassen, aber ich bin euch sehr dankbar, dass ihr beide, Jürgen und du, Nathalie eine wertvolle und unvergessliche Zeit geschenkt habt.
Nimm dir die Zeit zu trauern, aber hör nicht auf, mit deiner wundervollen Arbeit!
Deine Düsseldorfer
Nathalie, Carina und Uli

Stimmungsbild

Beate Mayer
schrieb am 15. März 2019 um 9.52 Uhr

Liebe Alessia, Liebe Erika und Artur,
leider kann ich heute nicht persönlich bei euch sein, aber meine Gedanken sind bei Euch. Ich drücke Euch.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Stimmungsbild

Dr. Thomas Jung
schrieb am 15. März 2019 um 9.11 Uhr

Jürgen war ein wunderbarer Mensch und Fotograf. Wir werden ihn auch hier im Rathaus nicht vergessen.

Dr. Thomas Jung
Oberbürgermeister

Stimmungsbild

Rebecca
schrieb am 14. März 2019 um 23.15 Uhr

Liebe Alessia, dein Jürgen war ein toller Kerl, wir kannten ihn zwar nicht sehr gut, aber die Stunden, die wir mit euch bei den Shootings verbracht haben waren toll. Er war immer gut gelaunt und wir hatten immer etwas zu lachen. Es tut uns sehr sehr leid, das er sich schon so jung verabschieden musste. Wir wünschen dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Liebe Grüße, Adam & Rebecca ❤

Stimmungsbild

Werner und Conny
schrieb am 14. März 2019 um 21.45 Uhr

Lieber Jürgen,
das du so schnell gehen musstest haben wir nicht geahnt beim letzten Besuch .Wir haben gelacht und Pläne gemacht.In unseren Herzen nehmen wir dich jetzt mit,wenn wir unterwegs sind.Jürgen ,du hattest die Gabe nicht nur zu fotografieren ,sondern auch unserer Träume und Sehnsüchte mithinenzugeben.Danke dir für alles.
Bis wir uns wiedersehen ,halte uns ein Plätzchen neben dir frei.
Werner und Conny

Stimmungsbild

Sonja Rösch
schrieb am 14. März 2019 um 21.14 Uhr

Ihr Lieben,
ich weiß immer noch nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll.
Es tut mir unendlich leid.

Behaltet Jürgen so in Erinnerung wie er war.
Ein besonderer Mensch, der das Herz am rechten Fleck hatte.

Für den morgigen Tag wünsche ich euch viel Kraft.
Sonja

Stimmungsbild

Karin Mayer
schrieb am 14. März 2019 um 20.19 Uhr

Liebes Bruderherz,
Du bist und bleibst für mich mein größter Held.
Du bist der liebevollste, wertvollste, grossartigste Bruder den ich mir je vorstellen konnte.

Zu lesen wie sehr du nicht nur mir, deiner Familie, deiner abgöttisch geliebten Alessia fehlen wirst ist unerträglich.

Wir alle versuchen dein Lebenswerk irgendwie weiter zu führen.

Deine Bilder, Fotografien sind für die Ewigkeit.
Dein unglaubliches Talent und vor allem deine wunderbare Persönlichkeit wird sehr vielen Menschen für immer in Gedächtnis sein und bleiben.

Ich kann es nicht in tausend Worte fassen wie sehr du uns fehlen wirst.

Du bist mein größter Held.

Bis irgendwann...... und halte für deine Liebsten einen schönen Platz bei dir frei.

Stimmungsbild

Harald Schuster
schrieb am 14. März 2019 um 17.26 Uhr

Hey Jürgen

Hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal solche Zeilen schreiben muss...

Aber nun isses soweit und es schmerzt mich tief, aber Du weißt ja selbst, wir sind hier um zu lernen...
Du warst auch einer, der schon immer gekämpft hat und dabei sehr kreativ war...

Mit Deinem Herz am richtigen Fleck, warst immer da, wenn man Dich gebraucht hat...
Du hattest immer die richtigen Worte und nen Humor, der mir gut reinging...

Ich kannte Dich seit 38 Jahren und hab Dir meine ersten Gehversuche als Grafiker nach meiner Lehre zu verdanken...
Wir haben viel zusammen erlebt und Du war immer Inspiration für mich...

Du warst und bist mein Freund und mein Bruder im Leben...!!!
Gute Reise und viel Glück auf Deinem Weg...wo immer es dich hinzieht...

Jess

Stimmungsbild

Andrea und Werner
schrieb am 14. März 2019 um 17.06 Uhr

Liebe Alessia,
wir weinen um Jürgen.
Fast dreißig Jahre haben wir ihn gekannt. Wenn wir uns auch nicht so oft gesehen haben, es gab auch Spektakuläres, wie den den schlechtetsen Cappucchino von Venedig, den wir zusammengetrunken haben unter dem Denkmal von Colleoni.
So was macht man nur mit guten Freuden, das man sich statt in zwanzig Kilometer Entfernung in einem anderen Land auf einen Kaffee trifft.
Alles Liebe und melde dich wenn du uns brauchst
Andrea und Werner

Stimmungsbild

Ronald, Petra und Denny Morawski
schrieb am 14. März 2019 um 15.35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Stimmungsbild

Conny Hölzel
schrieb am 14. März 2019 um 14.37 Uhr

Liebe Alessia, auch wenn ich Jürgen nicht persönlich kannte, so fühlte ich mich ihm - und auch dir- durch die gemeinsame Liebe zum Gardasee und die gemeinsame Freude zur Fotografie sehr verbunden. Jürgen war ein so fröhlicher und herzlicher Mensch. Er hat mich mit seinen witzigen Kommentaren oft zum Lachen gebracht und täglich erfreue ich mich an euren wunderschönen einzigartigen Fotos vom Kalender. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht. Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Alessia. In liebevoller Erinnerung - Conny

Stimmungsbild

Dorothee Beyler
schrieb am 14. März 2019 um 13.17 Uhr

Liebe Alessia, auch wenn ich euch beide eigentlich nur ein klein wenig kennengelernt habe, so habe ich doch sofort eure innige Verbundenheit gespürt und Jürgens tolle kreative Art bewundert. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Trost und bete für dich.

Stimmungsbild

Helmut Fürst
schrieb am 14. März 2019 um 12.59 Uhr

Ein großer Künstler und liebenswerter Mensch ist von uns gegangen. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und wünschen dir Alessia viel Kraft, Elisabeth und Helmut Fürst

Stimmungsbild

Gabi und Kali
schrieb am 14. März 2019 um 12.17 Uhr

Lieber Jürgen wir sind auf deiner letzten Reise in Gedanken bei dir du wirst immer in unserem Herzen sein irgendwann wer.:..den wir uns wiedersehn und für immer zusammen sein
und nicht vergessen auch im Himmel gibt es gute Rock`n Roller.

Stimmungsbild

Ramona Scheck
schrieb am 14. März 2019 um 11.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Auch wenn wir uns „nur“ vom shooten unserer kleinen Familie kennen, habe ich in Jürgen einen lebensfrohen, unglaublich sympathischen Menschen kennen gelernt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Versuche stark zu sein, er hat im Himmel ein beschützendes Auge auf dich.

Stimmungsbild

Conny Carrara
schrieb am 14. März 2019 um 10.56 Uhr

Liebe Alessia,
Eine Stimme die vertraut war schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr hier.
Was bleibt sind glückliche Erinnerungen, die dir liebe Alessia niemand nehmen kann.
Mein Aufrichtiges Beileid Alessia
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Stimmungsbild

Marcus Klemenz
schrieb am 14. März 2019 um 10.37 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Jürgen viel zu früh gehen mußte. Ich kannte Ihn als immer gut gelaunten Spinner, der sagte was er denkte. Seinen speziellen Humor und natürlich Ihn, werde ich vermissen.
Herzliches Beileid der Familie

Stimmungsbild

Anett, Lena und Florian Schmidt
schrieb am 14. März 2019 um 10.26 Uhr

Lieber Jürgen,

wir wollen nicht trauern, dass wir Dich verloren haben,
sondern sind Dankbar dafür Dich gekannt haben zu dürfen.
EInes Tages sehen wir uns alle wieder.


Liebe Alessia,

wir können gar nicht richtig in Worte fassen wir wie Leid es
uns tut das Jürgen viel zu früh gehen musste.
Er war ein ganz besonderer Mensch und in den Gedanken
und den Herzen seiner Famile und Freunde und ganz besonders
in deinen wird er weiterleben und nie vergessen werden.

Alles liebe,

Anett, Lena und Flo

Stimmungsbild

Roman Gilz
schrieb am 14. März 2019 um 10.01 Uhr

Liebe Alessia,

es tut mir wirklich unendlich LEID!
Mir fehlen die richtigen Worte...
Ich bin morgen im Gedanken bei Dir/Euch.

Alles LIEBE!
Roman

Stimmungsbild

Thorsten Hänsel
schrieb am 14. März 2019 um 9.58 Uhr

Hi Alessia,
es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, wenn ein lieber Mensch uns verlässt. Ich schreibe hier einige Gedanken, die mich sehr beschäftigen...

Jürgen war einer der Menschen, die immer gerade heraus waren... versehen mit einem wunderbaren Humor und unglaublich kreativ.

Ich/wir haben das mit der Band immer bei jeder Foto Session bei Euch erahren. Die Zeit bei und mit Euch war immer speziell...

Die unfassbaren Bilder, die er zusammen mit Dir für unsere Band geschaffen hat, die wundervollen Momente sind und bleiben einzigartig.

Es ist sehr schwer zu verstehen das Jürgen nicht mehr da ist... und nur Erinnerungen bleiben... Aber sehr schöne Erinnerungen u unzählige kleine Geschichten dahinter... an die wir uns stets mit einem Lächeln erinnern werden...

Ich spreche auch im Namen meiner Jungs, wir sind sehr alle zutiefst bestürzt und wünschen Dir alle Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

LG Thorsten

Stimmungsbild

Christian und Jennifer Hutzler
schrieb am 14. März 2019 um 9.24 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Alessia,

Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken
was in uns vorgeht. Wir sind traurig mit dem ungerechten Leben, der uns einen so tollen Menschen genommen hat.

Doch für dich wenn du Hilfe brauchst sind wir da. Auch wenn es nur ein Gespräch ist oder eine Kleinigkeit. Wir sind hier. Wir sind da.

Christian und Jenni

Stimmungsbild

Herbert Huber
schrieb am 14. März 2019 um 9.05 Uhr

Liebe Alessia,
Wir können Dich in dieser schweren Zeit nur begleiten und Dir Trost spenden und unser Mitgefühl zeigen. Wenn Du auf diesem schweren Weg eine haltende Hand brauchst, die Deiner BNI Freunde ist ausgestreckt, nimm sie, wenn wir helfen können.
Wir sind bei Dir.