Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Kerze

Alessia Klaus -Süße
entzündete diese Kerze am 18. September 2022 um 21.48 Uhr

Zu deinem 60 zigsten Geburtstag zünde ich Dir diese Kerze an.
Du fehlst hier auf Erden, was wollten wir noch alles zusammen machen und vorallem gemeinsam erleben. Aber warum du schon vorangehen musstest, wissen wir hier leider nicht, aber irgendwann werde ich es erfahren, wenn wir uns wieder sehen…

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 11.51 Uhr

Ich sehe jeden Tag deine Bilder von mir und freue mich dich kennen gelernt zu haben.

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 10.36 Uhr

Wir denken oft zurück an die langen gesprächig en Abende. Es wurde debattiert und philosophiert und gelacht. Wir erinnern uns gerne daran

Kerze

Angelika Hecht
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 15.37 Uhr

Die Fotoshootings mit Dir und Alessia ......unvergesslich!
Ich hatte sofort Vertrauen und es hat sooo viel Spaß gemacht!
Du warst schon ein „Besonderer“ und auch für mich unvergesslich!
Viel Kraft und viel Segen für dich liebe Alessia!

Kerze

Karin Falkenberg
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 13.59 Uhr

Kerze

Kleine Schwester
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 10.56 Uhr

Du fehlst uns so unendlich sehr.
Aber du lässt uns auch oft spüren das du mal wieder vorbei geschaut hast.
Ich hoffe sehr du fühlst dich wohl da wo du jetzt bist. Du musst diese schreckliche Welt nicht mehr ertragen die dich kaputt gemacht hätte.
Deine Kerze leuchtet Tag und Nacht.
Wir lieben und vermissen dich...

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 10.24 Uhr

Drei Jahre, dreimal Trauer. Ich denke sehr gerne an die gemeinsamen Erlebnisse am Lago zurück. Du fehlst. Danke für den, leider vielen zu kurzen, gemeinsamen Weg und dass ich Dein Freund sein durfte.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 10.02 Uhr

Leider viel zu früh gegangen. Zwar kannten wir uns nur kurz, aber es war mir eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen.

Kerze

Jürgen Klaus
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 9.49 Uhr

Wir denken an dich,egal wo du bist . Uns fehlen die shootings,das Käsekuchenbacken,das Lachen. Wir vermissen dich Wernr und Conny

Kerze

Kurt Bauer
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 5.40 Uhr

Lieber Jürgen, als ich von Alessia von deinem Tod erfahren habe , war ich total entsetzt. Du warst doch noch sooo jung.
Deshalb Ruhe in Frieden und wir werden dich alle eines Tages wiedersehn.

Tiefe Trauer von Kurt Bauer

Kerze

Alessia Klaus, deine Süße
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 5.13 Uhr

Es sind heute 3 Jahre vergangen, dass Du von mir gegangen bist. Immernoch ist dies für mich sehr schwer zu verstehen und dee Schmerz sitzt tief in meinem Inneren. Nach außen versuche ich stark zu sein, aber innerlich bin ich noch immer zerrissen.
Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze

Kleine Schwester
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 13.24 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze

Fritzla
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 15.53 Uhr

Engel kommen vielleicht nicht wenn du sie rufst,
aber sie werden immer da sein wenn du sie brauchst.

Kerze

Alessia Klaus
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 16.03 Uhr

Kerze

Alessia
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 15.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Deine Süsse

Kerze

kleine Schwester
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 11.24 Uhr

in ewiger Liebe und unvergessen bis wir uns wieder sehen.....

Kerze

Schwersterherz
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2019 um 13.08 Uhr

Du bist nicht weg, du bist unter uns.
Du hast uns nicht verlassen, du bist stets bei uns.
Du passt auf uns auf, du beschützt uns.

Kerze

Norbert Schreiber
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 20.40 Uhr

Leider habe ich dich nicht persönlich kennen gelernt sondern nur deine Beiträge und Bilder gesehen und geleikt . R I P Jürgen

Kerze

Sascha Changizian
entzündete diese Kerze am 29. April 2019 um 17.15 Uhr

DaDaDaismus Dadas Leben Tut

Kerze

Yasmin Schmidt
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 15.48 Uhr

Ein wunderbarer Mensch mit wundervoller Energie.. Schade dass du uns verlassen hast, lieber Jürgen. Ruhe in Frieden

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 5. April 2019 um 19.09 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach " Komm heim"

Deine dich über alles liebenden Eltern

Halte einen Platz für uns frei. Wo immer du bist.

Kerze

Annegret Dias
entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 23.11 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Gabi und Kali
entzündete diese Kerze am 2. April 2019 um 22.30 Uhr

Lieber Jürgen wir vermissen dich so sehr du warst für mich nicht nur mein Cousin sondern auch ein Bruder ein Bruder der immer für einen da war der immer einen Rat wusste man konnte sich auf dich immer verlassen du warst der ehrlichste Mensch iden ich je kennengelernt hatte du warst auch für Kali ein ganz besonderer Mensch auch wenn du nicht mehr hier bist in unserem Herzen wirst du immer sein weil du bist ein Teil von unserem Leben irgendwann werden wir uns wiedersehn und für immer zusammen sein und wie ich dir versprochen habe werden wir auf deine Allesia aufpassen und für sie da sein weil sie ist ein Teil von dir und dieser Teil gehört auch zu uns warte auf uns .In Liebe Gabi und Kali
💕l

Kerze

Deine Eltern
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 15.25 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen,
denn dort habe ich eine Bleibe gefunden und bin immer bei euch.

Kerze

Alessia
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 8.39 Uhr

Schatz, ich vermisse dich so unendlich wir hatten doch noch so viel vor.
Ich wache so oft Nachts auf oder finde keinen Schlaf, weil mich die Gedanken an dich mich verrückt machen und unaussprechlich traurig. Ich denke dann an all die schönen, wunderbaren Dinge die wir zusammen gemeistert und erlebt hatten. Wir hatten alles gemeinsam gemacht, egal was. Waren unzertrennlich keiner wollte ohne dem Anderen sein, deswegen bin ich so fertig und zerrissen es tut so weh. Ich werde wohl darüber nie hinwegkommen, dass du nicht mehr da bist. Du warst die Liebe 💕 meines Lebens, es war alles pefekt, wir hatten uns gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick, es war uns Beiden sofort klar, wir gehören zusammen.
Ich werde versuchen Dinge die wir zusammen noch machen wollten für Dich zu wandern, zu schreiben, zu fotografieren... Du bist immer in Gedanken bei mir, ich kann, will und werde dich niemals vergessen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, ich habe dich die letzen Tage gespürt dass du bei mir bist und auf mich aufpasst, denn es sind wunderliche und faszinierende Dinge geschehen.

Deine Süsse

Kerze

Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 22.23 Uhr

❤❤❤

Kerze

Gabi und Kali
entzündete diese Kerze am 26. März 2019 um 19.17 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Annette Kießling
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 7.56 Uhr

Lieber Jürgen,ich hoffe Du hast Erlösung auf Deiner letzten Reise gefunden.
Schön das Du ein Teil unseres Lebens warst.
Dir Allessia wünsch ich viel Kraft um den Verlust zu verkraften.
Sehe nach vorne und nicht zurück. Deine Annette

Kerze

Tobias Volke
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 0.12 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 16.47 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners


Lieber Jürgen,
wir vermissen dich. Du fehlst uns.
Pass auf uns auf. Und reserviere auch für uns ein Plätzchen da wo du jetzt bist.

Mama und Papa

Kerze

Familie Grashaußer
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 21.54 Uhr

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Günter & Lisel
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 14.31 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Wir sind sehr traurig.
Tschüss Jürgen

Kerze

Katrin Niegl
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 0.03 Uhr

Durch deine wunderbaren Fotos vom Lago wirst du uns immer in Erinnerung bleiben.
Rest in Peace, lieber Jürgen!

Dir, liebe Alessia, wünschen wir von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft.

Kerze

Thomas und Monika Otzelberger
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 20.45 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Familie Hofmann und Familie Mößner
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 20.06 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Familie C. Winter
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 13.34 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 22.54 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Automobile Mayer
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 16.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Unser herzliches Beileid

Kerze

Team Wohnbau Rost
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 15.39 Uhr

Der Mensch geht - die Gedanken an ihn bleiben.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit....

Kerze

Irina Pesch
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 12.54 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Familie Holz
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 9.27 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen, erschrickt aber doch wenn es dunkel ist ❤️

Lieber Jürgen, wir hoffen du bist an einem tollen Ort, an den du kein Leid ertragen musst. Du hast ganz viele Menschen, die dich nicht vergessen werden.

Alles liebe Steffi u Michi Holz

Kerze

Inko Weber
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 18.01 Uhr

Grüße bitte alle die schon vorgegangen sind. Wir kommen alle nach, irgendwann aber ganz sicher. In diese neue Welt, in diese andere Welt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Kerze

Astrid & Daniel Crocker
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 16.50 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Karin Mayer
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 21.01 Uhr

Jeden Tag zünden wir in Gedanken eine Kerze für dich an.
Wir werden für dich Orte erkunden, Berge besteigen, Ängste überwinden.

Wir lieben dich unendlich Bruderherz

Kerze

Sylvia Saborowski
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 20.50 Uhr

Kerze

Andy
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 20.45 Uhr

Man geht nie ganz. In Erinnerug geliebter Menschen lebt man ewig weiter.
Jürgen, mein Freund, Du bist nicht weg,, sondern nur voraus gegangen.

Kerze

Alexander Jentzsch
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 11.40 Uhr

Oft haben wir uns nicht getroffen, aber stets hatten wir gute Unterhaltungen. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen...

Kerze

Claire & Crispin Denzler
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 9.33 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Everything happens for a reason, auch wenn es sich für uns (noch) nicht erschliesst....

Viel Kraft und nach dem dunklen Tal viel Freude & Dankbarkeit, und dass Du Dein Leben im Sinne von Jürgen weiterführen kannst. Er wünscht sich sicher eine glückliche Alessia. Ich drücke Dich!!

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 0.19 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Alessia,
Du hast mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen die Dir zur Seite stehen.
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei Dir entschuldigen,

Dein Schwager Peter

Kerze

Deine Süsse
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 23.16 Uhr

Liebster Jürgen,

ich wollte Dir noch so viel sagen,
wollte Dich noch so viel Fragen.
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.
So viele Gedanken machte ich mir um dich.
Das ist was mir nun von dir bleibt
Liebe, Wärme und Geborgenheit.
Doch die Zeit, die blieb nicht stehen und sagte Dir,
Du musst jetzt gehen.
Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen,
hoff‘ so sehr auf ein Wiedersehen.
Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

Ich vermisse dich so unendlich.
Deine Alessia

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 23.00 Uhr

Liebes Bruderherz,
Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen.
In Liebe Deine Sabine

Kerze

Petra & Peter
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 22.12 Uhr

Lieber Jürgen,
ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich hier niemals wiedersehen.
Irgendwann wird es soweit sein,
und du lässt uns zu deinem Tor herein.

Deine dich liebenden Schwiegereltern

Kerze

Regina und Klaus
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 21.22 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Alessia, wir wünschen Dir für die Zukunft viel Kraft und Energie.

Kerze

Gärtnerei Diezemann, Thomas und Ute Diezemann
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 20.15 Uhr

Unser herzlichstes Beileid.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze

Anna Klinger
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 18.55 Uhr

Kerze

Katharina Fleischmann
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 18.10 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Melanie Oßwald mit Max und Jens
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 17.59 Uhr

Lieber Jürgen,
wir sind sehr traurig, dass Du gingst,
aber dankbar, dass es Dich gab.
Unsere Gedanken sind bei Dir
<3
Alles Liebe
Melly, Max und Jens

Kerze

Sandra Samsel
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 16.50 Uhr

Kerze

Maximilian
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 16.03 Uhr

Deine Späße werde ich vermissen!

Dein Lachen bleibt in meinen Ohren,
dein Bild in meinem Herzen!

Es tut so weh

Dein Patenkind Maximilian

mit Michaela, Dietmar und Valentin

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 15.53 Uhr

Uns eint die Liebe zum Lago - genau dort werde ich mein Glas auf dein Wohl erheben.
Schlaf gut, mein Lieber.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 15.51 Uhr

Liebe Alessia,

mein Beileid ... ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Jürgen und du ihr werdet mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Kerze

Roland Weingärtner, physio.fit
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 13.52 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Armin Rupp, BNI42
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 12.57 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Christel Kölle
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 12.46 Uhr

Kerze

Christian Moser
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 12.37 Uhr

Kerze

Daniela Langenbeck
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 9.36 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den heutigen Tag 🕯

Kerze

Martina Warip
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 9.10 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Kerstin Müller
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 9.07 Uhr

Liebe Alessia, auch von uns herzliches Beileid. Diese Worte klingen so abgedroschen, ich weiß... man kann nicht in Worte fassen, wie schrecklich das alles ist und am liebsten würde ich dich einfach fest in den Arm nehmen und dir zuhören und so gut wie möglich Trost spenden. Ich kannte weder Jürgen noch dich persönlich, aber Jürgen hat immer gestrahlt und ihr ward ein tolles Paar. Die Farbe der Kerze hab ich bewusst gewählt, denn ich denke, dass Jürgen den blauen Himmel und den oft wunderschön blauen Lago geliebt hat.
Drück dich feste...

Kerze

Fa. Getränke Tiefel , Peter Tiefel und das Team
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 8.46 Uhr

Unser herzlichstes Beileid.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu verkraften

Kerze

Heike Ihlefeldt
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 8.31 Uhr

Kerze

Theresa Mann
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 8.21 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Liebe Alessia (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber eure Beiträge bei Facebook haben mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert) ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen, Wochen...

Auch für alle Freunde, Verwandten und Familienangehörigen.... 🥀

Kerze

Claudia Knoll
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 8.18 Uhr

Kerze

Monika Lang
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 7.54 Uhr

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 7.13 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Fam. Spada
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 7.12 Uhr

Kerze

Sabine Eichhoff
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 7.06 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, wie wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet. Es ist da, nur wir sehen es nicht mehr.
Liebe Alessia, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bin ich doch in Gedanken bei euch. Auch sage ich nochmal "Danke" für die vielen wunderschönen Fotos.

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 6.51 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Ingo Bartsch
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 6.26 Uhr

RIP Jürgen

Kerze

marion tkotsch
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 5.10 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Karin und Magdalena Goldmann
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 0.05 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Melanie Färber
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 23.21 Uhr

Ich kannte Jürgen leider nicht persönlich, aber ich habe sehr gerne seine Beiträge in Facebook verfolgt.
Ich bedauere es sehr, daß ein so lebensfroher junger Mensch, so früh gehen muss! Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze

Sabrina und Christian
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 23.13 Uhr

Lieber Jürgen,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.
Du warst ein wundervoller und ganz besonderer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man konnte Dich einfach nur gern haben.
Danke für diese tollen Momente.

Liebe Alessia!
Wir wünschen Dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht. Wenn Du uns brauchst sind wir immer da.

Kerze

Birgit Weidisch
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 23.12 Uhr

Ich hatte gehofft das ich euch mal am Lago treffe, jetzt müssen wir das Treffen verschieben. Viel Kraft für dich Alessia.

Kerze

Marion Haupt
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 23.06 Uhr

Es ist immer noch unfassbar. Mir fehlen die Worte. Ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Ihnen liegt!

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 23.00 Uhr

Herzliches Beileid ❤

Kerze

Silke Rubertus
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.55 Uhr

Herzliches Beileid!

Kerze

Christoph Meier
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.51 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.
(Victor Hugo)

Kerze

Simone und Michael
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.42 Uhr

Nur flüchtig gekannt, das zweite Treffen am Lago hatte nicht geklappt... sind wir fassungslos und traurig.
Unsere Gedanken und guten Wünsche sind bei dir, Alessia

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.34 Uhr

RIP Jürgen. Mein aufrichtiges Beileid an Alessia und die Familie.

Kerze

Sabrina Conrad
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.30 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Nicole Schmidt
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.26 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Durch die Erinnerung an gemeinsame schöne Zeiten an Shootings, Urlaub und durch deine Bilder wirst Du weiterhin immer einen Platz in meinem Leben inne behalten.. Jürgen war eine große Persönlichkeit, starke Seele mit einem großen Herzen. Ich werde Dich nie vergessen.

Liebe Alessia auf diesen Wege möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme übermitteln, Ich wünsche Dir Alessia und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
In Gedanken werde ich Dir ganz Nahe sein.
Wenn Du mich brauchst, ich bin für Dich da.
Deine Nicole

Kerze

Wolfgang Langbein
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.09 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Kerze

Margit
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.04 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Herzliches Beileid.

Kerze

Michael Schittke
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 22.03 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Meta Liebhart
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.58 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.....

Kerze

Kirchner Hartmut und Ramona
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.58 Uhr

Kerze

Claus G. Riedel
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.55 Uhr

Über ein 4 (6) Augengespräch sind wir leider nie hinausgekommen, doch in Erinnerung seid ihr mir sehr geblieben.

Kerze

Madeleine
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.48 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Beatrix Böhmer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.46 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Ottmar Zirkler
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.42 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe. Mein Herzliches Beileid Und Viel Kraft 🕯

Kerze

Tanja Zirkler
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.39 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Mein aufrichtiges Beileid🕯😔😢Dir liebe Alessia😔und der Familie 🕯Viel Kraft! Wir werden für Jürgen auch eine Kerze am geliebten Lago anzünden🕯

Kerze

Peter Niedl
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.26 Uhr

Lieber Jürgen, liebe Alessia - Immer wenn ich den Gardasee besuchen werde, oder von unserem Gardasee träume, werdet ihr Teil meiner Gedanken sein. Jürgen, ich verspreche Dir einen schönen Gedenkstein in Deinem Lago zu versenken.

Kerze

Brigitte Steg
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.24 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft💕

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.21 Uhr

Nehm dich in Gedanken mit auf den Rocca di Manerba

Kerze

Gabriele Pepin
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.20 Uhr

Kerze

Jochen Mayer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.13 Uhr

Lieber Jürgen. Ich kann den Schmerz kaum in Worte fassen, aber ich hoffe innigst wir sehen uns alle eines Tages wieder und lachen wie immer über vergangene Tage.

Kerze

Claudia Haidn
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.05 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Liebe Alessia , wir kennen uns nur von FB GardaseeGruppe , nicht persönlich.
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Ramona Scheck
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.04 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Hella Lüno
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.03 Uhr

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.02 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Tima Lotz
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.01 Uhr

Liebe Alessia, ich habe mich immer auf unsere Termine gefreut❤️
Ich bin sehr traurig und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
In Gedanken bei Dir❤️
Tina

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 21.01 Uhr

Kerze

Sonja Rösch
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 20.39 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Sonja, Ilona und Ernst

Kerze

Christian und Jeannette
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 20.29 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Wilfried und Brigitte Dietsch
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 19.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Angela Erras und Jürgen Korbmann-Erras
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 19.50 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Liebe Allessia,
wir wünschen Dir viel Kraft, wiederkehrende Lebensfreude und viele schöne Erinnerungen, die Dich stärken.
Jürgens Tod entsetzt uns.
In Stille,
Angela und Jürgen

Kerze

Moni Ammon
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 19.21 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Vanessa Bendler
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.54 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Lieber Jürgen, du warst der coolste und wundervollste Patenonkel den man sich wünschen kann. Dein Lachen und deinen Humor werde ich für immer vermissen.

Nun ruhe sanft
Hab dich lieb
Deine Vanessa

Kerze

Petra Schießl
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.50 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben....

Liebe Alessia, es war mir eine Freude, Dich und Jürgen kennengelernt zu haben...und ich sehe uns noch immer in der Bar in Moniga sitzen.....so behalte ich ihn in Erinnerung!!

Kerze

Robert Sandra Sturm mit Kndern
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.50 Uhr

Liebe Alessia,
wir sind geschockt über deine Nachricht dass Jürgen verstorben ist.
Es gibt so viele Erinnerungen an Ihn bei der Gestaltung der Homepage oder bei den Fototerminen.
Er war immer gut gelaunt, und hatte witzige Sprüche auf Lager.
Wir werden es vermissen.....
Es war in letzter Zeit bestimmt sehr schwierig für Dich und den Angehörigen, deshalb wünschen wir dir viel Kraft und Stärke auch die nächsten Wochen
diese Situation zu überstehen.

Mit traurigen Grüßen.....
Robert Sandra Sturm mit Kinder

Kerze

Eva Linn
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.48 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Olli Heinze
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.32 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. So traurig!

Kerze

Kathrin Werker
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.28 Uhr

Liebe Alessia,

Du klangst im Dezember so positiv, viel heftiger trifft nun diese Nachricht!
Wir haben in einigen Shootings gelacht, viel Spaß gehabt und tolle Fotos gemacht.
Wir denken an Jürgen und wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Thomas, Kathrin, Titus und Emmi.

Kerze

Markus Bianca & die kleine Alessia
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.24 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Liebe Alessia,

uns fehlen die Worte.... unser aufrichtiges Beileid wünschen wir dir lieber Alessia und Familie
Markus Bianca & Alessia

Kerze

Petra Guttenberger und Thomas Blösel
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.23 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Markus Götz
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.22 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Familie Hofmockel
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.20 Uhr

Wir kennen Euch von vielen Fotoshootings. Die Kinder und auch wir haben dabei immer Jürgens Humor und die offenen und guten Gespräche genossen. Zuletzt haben wir sein positives Denken und seine Tapferkeit bewundert. Liebe Alessia, wir wünschen Dir viel Kraft für diese traurige Zeit und denken an Dich.

Kerze

Sabine Wehke
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 18.11 Uhr

Liebe Alessia und liebe Familie
Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, um den Verlust von Jürgen zu überstehen. Es sind ganz wunderbare Bilder in der Galerie hier, aber die schönsten sind sicherlich im Herzen.
Sabine

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 17.30 Uhr

Kerze

Juli
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 16.32 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Meli Schweizer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 16.26 Uhr

Was bleibt : unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen ❤️🌹

Kerze

Leonie Neubert
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 16.20 Uhr

Du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben Leonie und Diego

Kerze

Meta Zill
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 15.36 Uhr

Wenn's etwas gibt, gewaltiger als das Schicksal,
dann ist es der Mut, der's unterschüttert trägt.

Kerze

Ronald, Petra und Denny Morawski
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 15.33 Uhr

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Kerze

Christiane Böhm und das FOLIATEC Team
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 15.07 Uhr

In herzlicher Anteilnahme und Dankbarkeit für viele Impulse, Ideen und die jahrzehntelange Unterstützung unserer Arbeit durch die shuiros.

Kerze

SAT Elektrotechnik GmbH
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.59 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ein toller Mensch musste viel zu früh gehen!

Kerze

Ralph Elger mit Marion und Nico
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.55 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Viel Kraft und Stärke!

Kerze

Gabriele Seidel
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.50 Uhr

Liebe Alessia! Niemand kann dir nehmen was du im Herzen trägst!

Kerze

Sandra,Patrick, Nina und Nico Maske
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.47 Uhr

Liebe Alessia, wir sind in Gedanken bei Dir und Jürgen. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Firma Kaminski
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.30 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Florian Stolzenberger
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.21 Uhr

Es ist unmöglich, die passenden Worte zu finden. Denn es gibt keine "passenden Worte" fürs Unsagbare.

Kerze

Mahir Weggel
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.07 Uhr

Kerze

Stefan Sack
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.04 Uhr

Kerze

Sina & Manfred
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.02 Uhr

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Lebens.

Kerze

Thomas Nautsch
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.02 Uhr

Kerze

Rost Massivbau GmbH
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 14.02 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Antje und Joe
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 13.39 Uhr

Kerze

Beate Mayer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 13.37 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Zehra Ruchti
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 13.23 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Christian
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 13.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Eva Wolf
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.59 Uhr

Liebe Alessia, ich erinnere mich an die zahlreichen Shootings die wir hatten und an diese Worte von Jürgen musste ich immer wieder denken. Oh eine blaue Braut. Das hatten wir ja noch nie (standesamtliche Trauung 2009). Damit war natürlich mein Kleid gemeint, aber er wusste einfach, wie er eine angespannte Braut locker bekommt :-). Daraufhin folgten Babybauchshootings usw. Jürgen war ein lustiger Mensch, der bereits schon viel hinter sich hatte. Ich glaube genau deswegen war er so ein lustiger, lebensfroher Mensch, weil er das Leben zu schätzen wusste. Jürgen, ich wünsche dir da wo du jetzt bist alles Gute! Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße, Eva

Kerze

Tom Michaelsen
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.51 Uhr

Trotz der Trauer über Deinen letzten Abschied, spüre ich Trost im Gedanken, dass unser beider Wege sich gekreuzt haben.
Durch die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und durch deine Bilder, wirst Du immer bei uns sein.
Deine Arbeiten haben Dich unsterblich gemacht.

Kerze

Peter winkelmann
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.45 Uhr

Kerze

Michael-Alexander Stoll
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.18 Uhr

... ich hab selten zwei Menschen erlebt die in einer solchen Harmonie leben, zwei ganz besondere…

Genießt die Zeit die ihr gemeinsam hattet – und findet euch wieder.

Kerze

Gabi und Kali
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.18 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Familie Klemm
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 12.09 Uhr

Liebe Alessia,
tief betroffen haben wir von Jürgens Heimgang erfahren! Zurück bleibt nur Fassungslosigkeit!
Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Familie Klemm

Kerze

Marco und Sabrina
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.53 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Andreas Tuch
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.52 Uhr

Kerze

Bettina +Dietmar BISKOPING
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.42 Uhr

Kurz und intensiv war unsere persönliche Begegnung.
An einem wichtigen Tag warst du lieber Jürgen mit Alessia an unserer Seite.Die besten Trauzeugen und Fotografen für uns.
Auch uns hat die Liebe zum GARDASEE verbunden.
Den Cappuccino am Lago bist du uns im letzten Jahr schuldig geblieben........
Dein schwerer Kampf hat uns sehr betrübt und wir sind sehr traurig dich nicht mehr wieder zu sehen.
In der Bar in Gargnano wo alles begann werden wir im stillen Gedenken an dich den nächsten Cappuccino trinken.
Dir Alessia wünschen wir alles erdenklich Gute.Ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen.
🌈
ADDIO

Kerze

Die Sohls
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.41 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.
R.i.P. Jürgen

Kerze

Manuela Aulich
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.27 Uhr

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Kerze

Eva & Jürgen Bieberich
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.25 Uhr

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich mein lieber ... vergessen wir nicht.

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.21 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jens Wenderlein
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.19 Uhr

Du bist nicht von uns gegangen, nur vor uns,
wir werden Dich im Gedanken bewahren bis zum Wiedersehen.

Kerze

Familie Schölhorn-Germer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.18 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Alessia,
wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit und dass du im Kreis der Familie und Freunde viel Halt und Unterstützung findest.

Kerze

Kerstin und Stefan
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.15 Uhr

Kerze

Michaela Höher
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.12 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Bastian Gebhardt
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 11.03 Uhr

Kerze

Conny Carrara
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.50 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Sven Engert
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.37 Uhr

Wir werden dich nie vergessen , du warst ein klasse Typ....see u on the other side.
Manu & Sven

Kerze

Melanie Schneider
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.34 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

In Gedenken an einen lieben Menschen!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung..
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Photo-design M.Götzl
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.26 Uhr

Es tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Jürgen Ruhe in Frieden

Kerze

Jürgen Beyerlein und Familie
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.26 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ja und Jürgen schwebt jetzt in Ruhe über seinen geliebten Gardasee.

Kerze

Karin Mayer
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.22 Uhr

Der Tot ist nicht das Ende des Lebens.
Das Leben ist nur die Wartezeit auf das was noch kommt.

Kerze

Familie Bauereiß
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.15 Uhr

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Lieber Jürgen, auf deiner viel zu frühen Reise, wünschen wir dir Leichtigkeit und Frieden.
Licht und Liebe wird dich umgeben. Du warst ein kreativer Geist auf Erden und wirst es auch in der Unendlichkeit sein.
Wir trauern mit den Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft,
diese schwere Zeit zu meistern.

Kerze

Dr. Karin Falkenberg
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 10.13 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Familie Popp
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 9.42 Uhr

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Kerze

Dominik Bènaco
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 9.39 Uhr

Caro Jürgen,

Du warst immer ein Teil unseres geliebten Gardasees. Und Du wirst es immer bleiben. Wenn wir an seinen Ufern flanieren, bin ich mir sicher das Du da oben bist und mit einem Lächeln auf uns blickst. Wir werden Dich und deine Kunst nie vergessen.

In Gedenken

Kerze

Jonathan Weisser
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 9.37 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Kerze

Fritz Volkert
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 9.26 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Kerze

Alessia
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 8.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.