Kerze melden

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Beitrag

Schatz, ich vermisse dich so unendlich wir hatten doch noch so viel vor.
Ich wache so oft Nachts auf oder finde keinen Schlaf, weil mich die Gedanken an dich mich verrückt machen und unaussprechlich traurig. Ich denke dann an all die schönen, wunderbaren Dinge die wir zusammen gemeistert und erlebt hatten. Wir hatten alles gemeinsam gemacht, egal was. Waren unzertrennlich keiner wollte ohne dem Anderen sein, deswegen bin ich so fertig und zerrissen es tut so weh. Ich werde wohl darüber nie hinwegkommen, dass du nicht mehr da bist. Du warst die Liebe 💕 meines Lebens, es war alles pefekt, wir hatten uns gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick, es war uns Beiden sofort klar, wir gehören zusammen.
Ich werde versuchen Dinge die wir zusammen noch machen wollten für Dich zu wandern, zu schreiben, zu fotografieren... Du bist immer in Gedanken bei mir, ich kann, will und werde dich niemals vergessen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, ich habe dich die letzen Tage gespürt dass du bei mir bist und auf mich aufpasst, denn es sind wunderliche und faszinierende Dinge geschehen.

Deine Süsse