Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Beitrag

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Durch die Erinnerung an gemeinsame schöne Zeiten an Shootings, Urlaub und durch deine Bilder wirst Du weiterhin immer einen Platz in meinem Leben inne behalten.. Jürgen war eine große Persönlichkeit, starke Seele mit einem großen Herzen. Ich werde Dich nie vergessen.

Liebe Alessia auf diesen Wege möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme übermitteln, Ich wünsche Dir Alessia und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
In Gedanken werde ich Dir ganz Nahe sein.
Wenn Du mich brauchst, ich bin für Dich da.
Deine Nicole