Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Beitrag

Liebe Alessia,

ich wünsche Dir viel Kraft und neuen Lebensmut, um über diesen tragischen Verlust hinwegzukommen. Es ist schwer oder sogar (fast) unmöglich, nach Erklärungen zu suchen (diese sind dann auch meistens nicht wirklich tröstlich) und auch welche zu finden. Es gibt eigentlich keine. Auf einmal befindest Du Dich in einer emotionalen Leere und Ausnahmesituation. Doch ich bin mir sicher, Du hast viele Menschen, die in Gedanken und mit ihren Gefühlen bei Dir sind - und in Zukunft sein werden. Jetzt wirst Du Deine wahren Freunde entdecken.
Jürgen ist an einem (hoffentlich) besseren Ort und wird sich wünschen, dass Du Dein Leben weiterlebst. Und ihn trotzdem niemals vergisst.

Alles erdenklich Gute, viel Trost und Gottes Segen wünsche ich Dir.

Ganz liebe - kollegiale und vor allem mitfühlende - Grüße

Henning