Kondolenz melden

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Beitrag

Hi Alessia,
es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, wenn ein lieber Mensch uns verlässt. Ich schreibe hier einige Gedanken, die mich sehr beschäftigen...

Jürgen war einer der Menschen, die immer gerade heraus waren... versehen mit einem wunderbaren Humor und unglaublich kreativ.

Ich/wir haben das mit der Band immer bei jeder Foto Session bei Euch erahren. Die Zeit bei und mit Euch war immer speziell...

Die unfassbaren Bilder, die er zusammen mit Dir für unsere Band geschaffen hat, die wundervollen Momente sind und bleiben einzigartig.

Es ist sehr schwer zu verstehen das Jürgen nicht mehr da ist... und nur Erinnerungen bleiben... Aber sehr schöne Erinnerungen u unzählige kleine Geschichten dahinter... an die wir uns stets mit einem Lächeln erinnern werden...

Ich spreche auch im Namen meiner Jungs, wir sind sehr alle zutiefst bestürzt und wünschen Dir alle Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

LG Thorsten