Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jürgen Klausgestorben am 10. März 2019

Beitrag

Liebes Bruderherz,
Du bist und bleibst für mich mein größter Held.
Du bist der liebevollste, wertvollste, grossartigste Bruder den ich mir je vorstellen konnte.

Zu lesen wie sehr du nicht nur mir, deiner Familie, deiner abgöttisch geliebten Alessia fehlen wirst ist unerträglich.

Wir alle versuchen dein Lebenswerk irgendwie weiter zu führen.

Deine Bilder, Fotografien sind für die Ewigkeit.
Dein unglaubliches Talent und vor allem deine wunderbare Persönlichkeit wird sehr vielen Menschen für immer in Gedächtnis sein und bleiben.

Ich kann es nicht in tausend Worte fassen wie sehr du uns fehlen wirst.

Du bist mein größter Held.

Bis irgendwann...... und halte für deine Liebsten einen schönen Platz bei dir frei.