Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mika Pfeifergestorben am 18. Oktober 2021

Kerze

Josi
entzündete diese Kerze am 16. April 2024 um 22.53 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 12. März 2024 um 19.24 Uhr

Kerze

Eine Mama
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2024 um 0.54 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Ayleen
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 14.26 Uhr

Mika..🥹
Ich sitze hier grade an deinem Grab und kann die Sehnsucht gar nicht in Worte fassen - dich nochmal zu hören, dir eine Umarmung zu geben, dein Lachen zu hören und dich bei uns zu haben!
Ich denke an dich und vermisse dich!!
Du bleibst mit deinem lächelnden Gesicht auf den tollen Fotos in Erinnerung und lebst in meinem Herzen weiter.
Bei jeder gelben Jacke muss ich an dich denken und freue mich darüber, denn du bringst mich zum lachen, du gibst mir Mut weiterzumachen und dich in meinen Herzen mit auf all die tollen Begebenheiten im Leben mitzunehmen. 🤗

Ruh dich aus und wir werden uns Wiedersehen, dort wo es keinen Schmerz mehr geben wird! 💛

Deine Ayleen 🥹

Kerze

N.K
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 22.52 Uhr

Kerze

M.B.
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 0.14 Uhr

Kerze

J
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 23.57 Uhr

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 23.51 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 20.26 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 9.38 Uhr

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 8.42 Uhr

ich schaffe es heute leider nicht am Grab mit unseren Freunden zu trauern...aber meine Gedanken sind heute nur bei dir und wir vermissen dich noch immer! Es ist immer noch ein Loch bei uns im Herz, wenn wir an dich denken. Du warst so ein angenehmer, lustiger aber auch tiefgründiger Freund...

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 22.18 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 19.53 Uhr

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 10.44 Uhr

In meinen Gedanken düst du gerade mit deinem E-Bike über schöne Wege.
Ich sende dir eine lange Umarmung <3

Kerze

M.B.
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2023 um 10.34 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 20.36 Uhr

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 23.42 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 20.33 Uhr

Hey Mika…
Es ist schon etwas her das du von uns gegangen bist…
Ich denke so unglaublich viel an dich!
Wir kannten uns jetzt schon 6 Jahre und wir waren immer ein gutes Team…
Ich vermisse dich sehr!
Weißt du ich würde dich so gerne nochmal sehen dir meinen Sohn vorstellen, mit dir und ihm lachen das hast du früher so viel.
Mika, es tut mir leid das ich mich nie wirklich oft bei dir gemeldet habe…und dich im Stich gelassen habe.
Du warst ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und das bist du immer noch. Ich werde meinen Sohn viel von dir erzählen.
Ich hoffe die Engel passen gut auf dich auf und wir werden uns wieder sehen und dann werde ich dir von meinem Sohn erzählen.
Du bleibst für immer in meinem Herzen!❤️
Ich liebe dich Mika du bist wie ein Bruder für mich gewesen und ich vermisse dich wirklich sehr.
Ich hoffe einfach so sehr die geht es gut da oben…
In Liebe deine
Anja

Kerze

alex
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 18.53 Uhr

Kerze

Nati
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 0.00 Uhr

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 22.55 Uhr

Kerze

Ayleen
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 16.43 Uhr

Mika...
im Verhältnis zu anderen habe ich dich gar nicht so lange gekannt..
Aber trotz der so scheinbar kurzen Zeit hast du einen großen Einfluss in meinem Leben gehabt! Du hast was in meinem Leben verändert. Du hast mir gezeigt, wie viel Freude man im Leben haben kann in scheinbar unbedeutenden Momenten - denen du doch so viel Bedeutung gegeben hast!
Wenn ich an dich denke, dann bleibt mir deine ansteckende und ungekünstelte Fröhlichkeit, deine Liebe für andere Menschen, dein Humor, dein Einsatz und deine liebevolle Art (nur um mal ein paar zu nennen)
Mit deiner Art hast du mich von dir überzeugt und hast es geschafft aus einer großen Gruppe heraus zu stechen und eine besondere Bedeutung zu bekommen!
Ich wünschte, ich könnte dich nicht nur auf Fotos und in meinen Erinnerungen sehen, sondern mich heute mit dir über deinen Geburtstag freuen! Und auf die nächste Veranstaltung in freudiger Erwartung warten, wo wir uns wieder sehen. - Ich freue mich, dich wieder zu sehen, nur ist die Zeit bis dahin leider viel länger geworden als ich anfangs gedacht hatte..
Danke dass du einen Unterschied in meinem Leben gemacht hast!
In liebevoller Erinnerung und tief in meinem Herzen
Deine Ayleen..

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 14.04 Uhr

Happy Birthday Mika!

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 13.05 Uhr

Kerze

M.H.
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 1.44 Uhr

Du fehlst. Jeden Tag - zu jeder Zeit.

Kerze

Joshua B.
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 0.25 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 0.51 Uhr

Hey Mika..
Ich weis garnicht was ich sagen soll um ehrlich zu sein es ist jetzt ca 1 Jahr her und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben als ich erfahren hab das du nicht mehr unter uns bist ist eine Welt für mich zusammen gebrochen
Ich konnte es nicht glauben ich mein du warst immer so glücklich in der Schule zumindest sah es so aus.Ich mach mir manchmal Vorwürfe weil paar Tage bevor es passiert ist ging es dir nicht gut du warst traurig und ich hab dich noch gefragt ob alles okay ist und du sagtest ja aber es war alles andere als gut und hätte ich vielleicht was unternommen und wäre zu einem Lehrer gegangen dann würde es vielleicht heute anders aussehen.
An unserer Abschlussfeier hab ich an dich gedacht auch an unsere abschlussfahrt, es hätte dir in Hamburg bestimmt gut gefallen.
Ich hoffe dir gehts da oben gut und passt von da oben auf uns auf.
Deine Laura :)

Kerze

elisa
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2022 um 16.41 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 23.20 Uhr

Kerze

Naddl
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 23.02 Uhr

Hey Mika, du fehlst mir...
es ist einfach ein Jahr später. Ich hab immernoch dein einzigartiges Lachen im Ohr und erinner mich daran so gerne zurück. Jeder hat seine eigene Geschichte mit dir und ich werde unsere nie vergessen. So dankbar kann ich auf diese Zeit zurück schauen, und so glücklich dich auch einmal wieder sehen zu werden.
Der Vers des Tages heute war wirklich passend "Ich sage euch die Wahrheit: Wer meine Botschaft hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Ihn wird das Urteil Gottes nicht treffen, er hat die Grenze vom Tod zum Leben schon überschritten."
Johannes 5:24 HFA
Dessen bin ich mir sicher, und der wundervolle Sonnenaufgang heute morgen war wie ein Gruß von dir.
deine naddl

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 22.39 Uhr

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 22.29 Uhr

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 21.55 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 7.15 Uhr

Hey Mika,
du fehlst jeden Tag, ich hoffe da oben geht es dir besser ❤

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 6.38 Uhr

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 22.53 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 12.43 Uhr

Hallo Mika,
muß schon die ganze Zeit an dich denken.
Habe heute 25. Hochzeitstag, aber mir ist gar nicht nach Feiern zumute.
Morgen wird es 1 Jahr daß du nicht mehr da bist,
aber vergessen werden wir dich nie.
Werde heute abend beim Essen besonders an dich denken.
Tschüss

Kerze

a Friend
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 14.30 Uhr

Lieber Mika,

Oft komme ich hierher und lese mir all die lieben und gebrochenen Worte durch. Ich selber, habe mich noch nicht dazu überwinden können, einen Text an dich zu richten, aber heute ist ein wunderschöner Herbsttag. Da musste ich besonders an dich denken. Als ich vor ungefähr einem halben Jahr erfahren habe, dass du seit dem 18. Oktober nicht mehr bei uns bist, da bekam ich einen großen Klos in meinem Hals. Was ich damals am 18.Oktober gemacht habe, wusste ich ganz genau, denn da hatte ich Geburtstag. Es war so ein sonniger Herbsttag wie heute. Ein schöner Tag für mich, rückblickend fühlt es sich komisch an zu wissen, dass es ein trauriger Tag für viele deiner Lieben und dich war. Mika, ich denke sehr oft an dich. Auch wenn wir uns schon sehr lange nicht gesehen hatten, so habe ich dich als liebevoll, verkuschelt, zuvorkommend und freudig in Erinnerung. Dein Lachen würde ich immer erkennen. Ich hoffe es wieder hören zu können. In der Ewigkeit? Wir sehen uns Mika!
Eine Freundin.

Kerze

alex
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 1.55 Uhr

Lieber Mika,
wir kannten uns zwar nicht lange, aber ich habe trotzdem super schöne Erinnerungen mit dir gemacht und muss noch sehr oft an dich denken. Ich hoffe, dass wo auch immer du jetzt bist, es dir besser geht und du deinen Frieden gefunden hast. Ich vermisse dich.
-alex

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 19. August 2022 um 14.47 Uhr

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 17.02 Uhr

Du fehlst <3

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 20.45 Uhr

Hey Mika,
ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber du warst der beste Freund meiner besten Freundin. Als du von uns gegangen bist, hielt ich sie ganz fest in meinen Armen. Sie hat so sehr geweint, dass es mir mein Herz zerbrochen hat. Es hat so sehr wehgetan, das ansehen zu müssen, die Trauer. Ich wollte ihr helfen, aber ich wusste anfangs nicht, wie genau. Sie hat mir öfters von dir erzählt, mir Bilder gezeigt und deswegen hab ich ihr einfach versucht zu zeigen, dass sie nicht alleine ist, und du oben bist und immer noch auf sie aufpasst. Danke, dass du sie zu dem Menschen gemacht hast, der heute so toll ist. Auch wenn du früh von uns gegangen bist, wirst du immer ein Teil von der Welt hier unten sein. Ich bin stolz auf dich, dass du Menschen gezeigt hast, was einen besten Freund so ausmacht. Danke, dass du für sie da warst! Ich hoffe dir geht es gut da oben.

Kerze

lea
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 22.24 Uhr

ich wünschte du wärst hier

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2022 um 21.20 Uhr

Du wirst nicht vergessen.

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 22.16 Uhr

Von Mama...in Liebe!

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 18. April 2022 um 0.02 Uhr

ich denk an dich

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 0.03 Uhr

ich vermisse dich

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 19.49 Uhr

Dein 17.Geburtstag....der erste Geburtstag von dir ohne dich....wir haben dir einen Geburtstagskuchen mit einer 17 darauf gemacht....natürlich, wie jedes Jahr, eine Nutellatorte. Aber es ist kaum auszuhalten, ohne dich vor deinem Kuchen zu sitzen und daran zu denken, wie schön es jetzt wäre, wenn du bei uns sein könntest :-(
Mama

Kerze

Natalie
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 12.38 Uhr

Happy Birthday my friend.♡

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 12.03 Uhr

ich vermisse dich. alles gute zum geburtstag. ich denke an dich

Kerze

Jack
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 9.14 Uhr

Mensch du fehlst mir… Wie gerne hätte ich dich hier mit uns in Schwarzenberg - deinen Geburtstag hätten wir überschwänglich gefeiert, Dani hätte sich völlig für Kuchen verausgabt und gelbe Luftballons hätten wir auch dafür gefunden… Du wirst nie vergessen - aber die Erinnerung kann deine Lebensfreude, dein Lachen und deine Warmherzigkeit nicht ersetzen…

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 8.55 Uhr

Happy Birthday, Mika!

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 0.37 Uhr

Kerze

Natalie
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 20.34 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 16.43 Uhr

Kerze

Allegra
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 18.44 Uhr

Ich denk an dich.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 9.38 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 9.11 Uhr

Ich vermisse Dich ❤🕊...

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2022 um 21.55 Uhr

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2022 um 12.32 Uhr

Kerze

Eine Mama
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 1.26 Uhr

Ich komme oft hier und auf den Friedhof um dich zu „besuchen“.
Wir vergessen dich nicht.
Heute soll ich feiern, aber ich weine.
Wir sehen uns !!!!

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 23.23 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 20.29 Uhr

Kerze

Laura N.
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 13.02 Uhr

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2021 um 19.10 Uhr

Lieber Mika,
ich denke immernoch jeden Tag an dich. Ich vermisse dich unbeschreiblich. Ich wünschte du wärst gerade bei mir und wir könnten über die irrelevantesten Dinge reden, wie in der Klinik. Ich bereue es so sehr, dir nicht geschrieben zu haben. Warum musste das alles passieren? Ich will dich zurück haben! Wusstest du, wie viele Menschen dich geliebt haben? Ich wünschte, es würde einen Weg geben, dich zurück zu holen. Ich würde alles tun. Es ist so ungerecht. Du warst doch erst 16! Du hattest alles noch vor dir! Hätte ich die Chance mit dir zu tauschen..ich würde es tun, aber die habe ich nicht. Ich wünschte du könntest einfach zurück kommen und mir sagen, dass alles wieder gut wird, dann könnte ich dir das gleiche sagen. Ich wäre so gerne für dich da gewesen. Du glaubst garnicht, wie sehr du mir fehlst. Ich hab dich so lieb, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich das alles mit nimmt.
Ich wünsche deinen Eltern alles alles gute, es ist so schwierig, das weiß ich. Ich stand ihm nicht annähernd so nahe wie ihr und trotzdem begleitet der Verlust mich jeden einzelnen Tag. Ich denke jeden Tag an ihren Sohn. Und ich will mich hiermit bedanken, ohne Mika wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Er wurde von so vielen Menschen geliebt. Sie tragen keine Schuld. Es war die Welt, die ihn unzufrieden gemacht hat, aber ich denke das wissen Sie schon alles. Ich glaube Mika wusste, wie vielen Menschen er am Herzen liegt. Ich glaube, wir hätten nicht mehr tun können. Sie und Ich und alle seine Freunde haben versucht es besser zu machen, aber er hat keinen Ausweg gesehen. Ich danke Ihnen, dass sie diesen wundervollen Menschen in mein Leben gebracht haben. 2018 war ich das erste mal mit ihm in der Klinik in Nürnberg und 2021 in Erlangen. Er hat mir so viel bedeutet. Er war ein toller Mensch. Seine Ansichten waren unfassbar reif. Sie hätten in der Erziehung nichts besser machen können, ich hoffe, dass Sie das wissen. Ich glaube er war zu intelligent für diese Welt. Er wusste, dass etwas falsch läuft, das unser System nicht funktioniert.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, egal wie schwer und traurig es scheint. Versuchen sie sich abzulenken. Verbringen Sie Zeit mit der Familie. Ich denke an Mika und an sie. Stark bleiben. Zusammen kommen wir da durch.
Alles liebe
-Lea

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 22.40 Uhr

Lieber Mika,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Erst letzte Nacht hab ich wieder von dir geträumt. Ich bin dir unfassbar dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Weißt du noch? Du wolltest mir bei meiner Abschlussprüfung helfen, aber ich hatte nie Lust. Wir haben die ganze Zeit nur heimlich Netflix geschaut. Aber irgendwann hast du mich dazu gebracht anzufangen meinen Bericht zu schreiben, naja eigentlich habe ich deinen nur abgeschrieben. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass ich ohne dich durchgefallen wäre. Ich wünschte, ich hätte mich revanchieren können. Ich wünschte du hättest mich gelassen. Ich wünschte ich hätte dir gezeigt, wie wichtig du mir bist. Ich wünschte du wärst noch hier.
Ich hoffe wirklich, dass es dir dort besser geht, wo du jetzt bist. Vielleicht hast du jetzt ein Haus am See mit den Bergen? Wie du es in mein Freundebuch gemalt hast. Ich habe so viele wunderschöne Erinnerungen mit dir. Ich vermisse dich und ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Jack
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 10.11 Uhr

Lieber Mika,
immer wieder komme ich hier zu deinem digitalen Grabstein zurück... Immer wieder spielt mein Kopf das gleiche Spiel "was wäre wenn" bei dem es jetzt nur noch Verlierer gibt... In deinen dunklen Stunden in denen du an dieser Welt zerbrochen bist hast du etwas entscheidendes vergessen:
"Ein alter Mann geht bei Sonnenuntergang den Strand entlang. Er beobachtet vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhebt und ins Meer wirft. Er holt ihn schließlich ein und fragt ihn, warum er das denn tue. Der junge Mann antwortet, dass die gestrandeten Seesterne sterben, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. „Aber der Strand ist kilometerlang und tausende Seesterne liegen hier. Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?“, sagt der alte Mann. Der junge Mann blickt auf den Seestern in seiner Hand und wirft ihn in die rettenden Wellen. Er schaut den alten Mann an und sagt: „Für diesen hier macht es einen Unterschied.“
Ich vermisse dich hier und der Unterschied, den du in mein Leben gebracht hast fehlt mir sehr... Ich sehne mich nach der Zeit in der wir uns wieder nahe sein können und auch der Tod nicht mehr trennen kann... Bis da hin setze ich mich dafür ein, dass junge Menschen nicht vergessen, dass Sie sich für den Unterschied einsetzen können und in Ihrem Umfeld der Unterschied sind der diese Welt verändert... Ruhe in Frieden mein Freund <3

Kerze

Für Dich
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 17.54 Uhr

💛

Kerze

Joseph
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 17.28 Uhr

Lieber Mika,
ich kann es einfach nicht glauben, du warst wie ein Bruder für mich. Ich weiß noch die Zeiten wo wir dann zusammen in Erlangen in ein Zimmer waren mit David. Wo ich immer McDonalds, Subway und Dunkin Donuts reingeschmuggelt hab für uns während wir einfach Karten gespielt haben oder von unseren Tag erzählt haben und auch gegenseitig füreinander da waren. Du warst immer für jeden da selbst wenn es denen schlecht ging hast du es immer geschafft das es denen besser ging. Du wirst immer in Erinnerung bleiben und ich vermiss dich bro

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 15.52 Uhr

Hey Mika, habe für dich und Luca ein kleines Lied geschrieben:

Luca und Mika, geliebt für alle Zeit
Wie lange schmerzt das Herz und die dumpfe Leere bleibt.
Traurigkeit und Angst und Wut sind Tag und Nacht bei mir.
Brauch‘ Riesenkraft für jeden Schritt, mein Kopf ist aus Papier.

Wer, nur wer, versteht das Chaos dieser Welt?
Gibt es etwas oder jemand, der mich tragen kann und hält?
Verzweiflung bringt den Zweifel, doch in der Hoffnung gibt es Kraft.
Ich glaube an den Gott der Welt, der alles neu erschafft.

Luca und Mika, geliebt für alle Zeit.
Getragen und gehalten bis in alle Ewigkeit.
Liebe, Frieden, Freundlichkeit, das ist wahr und bleibt.
Geduld, Barmherzigkeit und Treue, das hat er uns gezeigt.

Und wenn er kommt, dann werden wir uns wiedersehn.
Die Armen falln‘ in seine Arme, dann werden wir verstehn‘.
Und alle Tränen, alles Leid, das wischt er weg mit seiner Hand,
Wir werden lachen und für immer frei sein, niemand trennt mehr dieses Band.

Bis dahin macht’s gut, rest in peace!
Ihr bleibt in meinem Herzen, getragen und geliebt.

Kerze

Miriam B.
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 21.06 Uhr

Lieber Mika,

Ich schließe meine Augen und es ist schon einen Monat vorbei.
Ich kann mit Worten meine Gefühle und Schmerzen nicht beschreiben.
Du fehlst mir jeden Tag, mein geliebter Sitznachbar, mein Kumpel.
Ich danke Gott, dass ich deine Freundin sein dürfte und zusammen einige Zeit täglich in der Schule verbringen konnten.
Du warst so hilfsbereit, lustig, ironisch, lebhaft, intelligent, verantwortungsvoll, hast ein gutes Herz besessen, du hast für mich so viel bedeutet…
Ich werde nie vergessen wie du warst.
Du bleibst bei mir für immer, du bist einfach unvergesslich.
Meine Tröstung: es ist kein Ende sondern see you again.

Bis auf Wiedersehen, mein Freund!
Deine Schmiri

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 20.48 Uhr

Kerze

Knut und Heike Lauer
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 21.53 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Wir denken sehr oft an Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit unendlich viel Kraft.

Knut und Heike Lauer

Kerze

Gleichgesinnt
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 17.04 Uhr

Lieber Mika, ich bin erschüttert und kann das Geschehene nicht begreifen. Ich habe deinen Twitter gelesen , auch den vom 17.10, alles ist genau wie du es schreibst, Menschen wie dich bräuchte diese Welt um gerettet zu werden. Aber vielleicht halten genau diese Menschen die Welt nicht aus, weil wir zu hilflos sind und das schreckliche was überall ist, nicht ändern können und das lässt einen verzweifeln. Ich hätte dich gerne gekannt und der Schmerz trifft mich als hätten wir uns gekannt. Aber diese Welt ist bestimmt nicht alles und wir sehen uns in der helleren…

Kerze

Emma
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 9.56 Uhr

Lieber Mika,
Du warst ein wunderbarer Mensch.
Ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit gehabt.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Wir vermissen dich sehr. ❤

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 0.46 Uhr

Liebe Familie Pfeifer,
ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gott möge Euch stärken in den zwei Verlusten von Mika und Luka. Unsere Kinder sind wunderbar, aber zerbrechlich. Besondere Gaben und Charaktere sind ein Geschenk, das aber leider oft nicht anerkannt wird oder immer höhere Forderungen erweckt. Die Welt um uns herum wird zunehmend härter und intoleranter. Schwächen und Fehler passen nicht zum Anspruch nach Perfektionismus, den junge Menschen glauben nicht erfüllen zu können. Eure Beiden sind nicht tiefer gefallen als in Gottes Hand, auch wenn wir es kaum verstehen und noch schwerer aushalten können. Unser gnädiger und gütiger Gott hat sie auf Engelsflügeln zu sich geholt und wieder vereint. Friede ihren feinen Seelen. Eine Mama

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 17.46 Uhr

Lieber Mika,
Ich hoffe dir geht es gut dort, wo du dich jetzt befindest. Ich danke dir für all die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Du bist der liebevollste Mensch den ich je kennenlernen durfte! Ich vermisse dich sehr, aber wir werden uns wieder sehen.
Schlaf schön weiter.
Dein Jonas

Kerze

Tim Z.
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 15.11 Uhr

Lieber Mika,
ich vermiss dich, und ich wollt nochmal danke sagen, für das was du getan und bewirkt hast. Du warst für mich ein sehr schlauer Mitschüler/Freund und ich werde dich immer in Erinnerung haben.

Ruhe in Frieden ❤

Tim

Kerze

Amelie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 14.45 Uhr

Lieber Mika,
danke, dass ich dich kennenlernen durfte! See you in heaven ❣️

Kerze

Eine Mama
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 13.46 Uhr

Es ist so traurig und furchtbar.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut.
Ruhe in Frieden, lieber Mika.
Unser tiefempfundenes Mitgefühl für deine Eltern und deine Geschwister. Ich weiß gerade nicht, woher man die Kraft nehmen kann dies zu überstehen

Kerze

Lisa Dietzel
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 8.47 Uhr

Hallo Mika,
Im Kindergarten schon waren wir unzertrennlich. Weißt du noch als wir an meinem 5. Geburtstag geheiratet haben?
Ich glaub jeder war damals genervt von uns, weil wir jeden Tag dieses "verliebte Ehepaar" waren 😂.
Jahre später hatten wir dann wieder Kontakt. Wir haben uns getroffen, über die alten Zeiten geredet und wurdest einer meiner besten Freunde. Mit dir war es immer lustig, egal wie komisch die ein oder andere Idee war. Diese Erinnerungen werde ich nie vergessen. Mika, du warst immer da für mich und dafür bin ich dir sehr dankbar ❤.
Pass da oben auf dich auf, ja? Ich hab dich so lieb. ❤

Kerze

Eine Mama
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 7.28 Uhr

Lieber Mika, mein Herz schmerzt 💔 und immer wieder überkommen mich die Tränen. Ich muss ständig an deine Eltern und deine Geschwister denken und daran, wie sehr dein Herz 💔 geschmerzt haben muss. Das tut mir so leid!
Dennoch bin ich gewiss, dass unser Vater im Himmel einmal alle Tränen weg wischen wird und dein ❤️ zum Strahlen bringen wird.
Ich wünsche dir lieber Andreas , Manela und allen Geschwistern viel Kraft und weiterhin den festen Halt an Gott! Er ist bei euch 🙏🏽 und ihr in meinen Gebeten.

Kerze

Moni & Horst
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 21.11 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Wir werden dich vermissen

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 20.59 Uhr

Lieber Mika, ich kann es gar nicht glauben. Ich habe dich als herzensguten, lustigen und liebevollen Menschen kennengelernt! Die Zeit mit dir in Portugal werde ich nicht vergessen!
See you in Heaven ❤️🙏🏽

Kerze

Yanik
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 20.55 Uhr

Lieber Mika,
wir haben uns zwar nicht gut gekannt, hatten nicht viel miteinander zu tun, haben uns dafür aber umso gut verstanden. Wir konnten uns immer gut unterhalten, es war echt witzig mit dir über alles mögliche zu reden, das hab ich immer sehr genossen... Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns vor elf Tagen gesehen haben und ein bisschen geredet haben, War eine schöne Zeit mit dir und ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte :)
Es tut mir leid, dass das passiert ist, ich war als ich das erfahren habe ganz geschockt. Schade, dass du so viele Probleme gehabt hast, das du dein Glück und deinen Frieden im Tod suchen musstest. Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas Wirklichkeit werden lässt, vor allem da du uns noch am Samstag mit deinem unvergleichlichen Lachen viel Spaß bereitet hast...
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen und hoffe das wir uns mal wiedersehen!

Dein Yanik

Kerze

Jonathan
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 20.33 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 20.14 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 19.21 Uhr

Ich durfte auch die Grundschulzeit mit dir verbringen & deine schöne Ausstrahlung in der Farbe Gelb kennenlernen, die du gelebt hast, so wie ich jetzt. 💛💛 danke für diese Zeit Mika✨

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 16.50 Uhr

Kerze

Emanuela
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 15.01 Uhr

Kerze

Dante S.A.
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 12.05 Uhr

Möge das Licht dich leiten

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 11.53 Uhr

Kerze

Jutta Zimmer
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 22.14 Uhr

Lieber Mika,
du bist ein Verlust für diese Welt.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 21.38 Uhr

Lieber Mika, du bleibst in unseren Herzen und Gedanken.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 19.19 Uhr

There are some who bring a light so great to the world that even after they have gone, the light remains

Kerze

L.B
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 19.16 Uhr

Kerze

Carö
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 18.43 Uhr

Lieber Mika,
mir fehlen immer noch die Worte...aber ich bin so dankbar für all die schönen und lustigen Erinnerungen und Momente, die ich an dich habe und die mir bleiben werden. Danke, dass du so ein toller Mensch und Freund für uns warst! Und danke, dass wir dich noch ein letztes mal beim ljs erleben und mit dir gemeinsam lachen durften.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 15.41 Uhr

Ich hoffe dass jeder Abschied nur ein Gang in einen weiteren Raum ist, in dem sich dann alle wiedersehen können, wenn die Zeit gekommen ist… ich kann das alles nicht verstehen

Kerze

Amelie
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.55 Uhr

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.52 Uhr

Kerze

Allegra
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.51 Uhr

Lieber Mika,
ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbracht. Du warst ein sehr guter Mensch und wirst es in meinen Herzen auch immer bleiben.
Ich vermisse dich.

Kerze

Mia
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.50 Uhr

Kerze

Olivia
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.48 Uhr

Ruhe in Frieden, Mika...
Du warst ein wunderbarer Mensch.
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen können.
Ich vermisse dich 💛

Kerze

Sina
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.45 Uhr

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.42 Uhr

Kerze

Claudia Bohl
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 22.37 Uhr

Der Herr ist mein Hirte… möge dieser Hirte euch durch diese schweren Stunden tragen, trösten, beistehen, begleiten…
Er trägt euch durch dieses Tal der Finsternis.
Er hat den Stab und den Stecken fest in seiner Hand, ihr dürft euch daran festhalten und seine Liebe und Trost empfangen! Aus Psalm 23
Meine tiefe Anteilnahme
Claudia Bohl

Kerze

Claudia Bischoff
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 22.23 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Felix Bischoff
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 22.19 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Y.B.
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 20.19 Uhr

Auch nach mehreren Tagen kann ich es noch nicht begreifen. Ich suche noch immer nach den richtigen Worten und doch möchte ich dir eine kleine Kerze anzünden. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und werde dich für immer in Erinnerung behalten. Ich werde deine gute Laune genauso wie deine Späße, dein ehrliches Lachen, aber auch die ernsten, tiefgründigen Momente mit dir in meinem Herzen tragen. Ich werde dich nicht vergessen, denn du hast die Welt reicher und bunter gemacht.
Machs gut Großer, ich glaube fest daran, dass es mit dem Tod nicht vorbei ist und dass wir uns irgendwann wieder begegnen werden!
Keine Worte dieser Welt können der Familie das Leid lindern, dennoch möchte ich mein Mitgefühlt aussprechen. Ich wünsche Ihnen die Kraft diese dunkle Zeit mithilfe der Familie und des Glaubens durchstehen zu können.

Kerze

Lischek Michaela
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 19.22 Uhr

In den Erinnerungen Deiner Fsmilie & Freunde bleibst Du für immer, jetzt ist das unendlich schmerzhaft, irgendwann wird es leichter und dann schön und dann könnt Ihr Euch wiedersehen….

Kerze

Nicole W.
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 18.36 Uhr

Kerze

Michelle H.
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 14.14 Uhr

Ich kann meinen Schock und meine Trauer nicht in Worte fassen. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst so ein toller Junge. Du wirst uns fehlen. Ich hoffe, dass es dir jetzt, wo du auch bist, besser geht.

Ich wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in diesen düsteren Stunden.

"Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." -Der kleine Prinz

Kerze

Akashraj
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 3.04 Uhr

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben"
- Marcus Aurelius -

Danke für die besten Erinnerungen und Erfahrungen meines Lebens. Danke für deine Ehrlichkeit und deine Zuneigung bei schweren Zeiten.

Ohne dich wäre ich nie in der Position in der ich bin.
Ohne dich hätte ich nie meine engsten Freunde gefunden.
Ohne dich wäre ich nicht Ich.

Danke für alles Mixel!

Kerze

Eine Mutter
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 1.20 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Julie
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 0.53 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Kerze

Benjamin
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 22.16 Uhr

Zwei Tage bevor du gegangen bist, haben wir dich alle nochmal am Landesjuggendsabbat in voller Pracht erleben können. Wir haben sehr sehr viel gelacht und hatten Spaß. Auch wenn wir vieles nicht verstehen können, so danken wir Gott für die Zeit, die wir mit dir verbringen konnten.
Gott sei mit dir 🙏🏻

Kerze

Dawit Mehari and family
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 20.48 Uhr

"... und Gott wird abwischen
alle Tränen von ihren Augen,
und der Tod wird nicht mehr sein,
noch Leid noch Geschrei
noch Schmerz wird mehr sein;
denn das Erste ist vergangen"

Offenbarung 21:4

Kerze

Tom
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 20.03 Uhr

🙏Mika du bleibst unvergessen!

Kerze

Danielle&Gilles
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 16.55 Uhr

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.
Mach's gut Mika

Kerze

Madeleine B.
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 16.35 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"
- Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Du wirst immer in Erinnerung bleiben!

Kerze

Jana (UK)
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 13.55 Uhr

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 12.51 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich…
Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unserem Herzen.
Die Erinnerungen, die du uns gegeben hast, sind zu wertvoll, als dass wir sie jemals vergessen könnten.

Kerze

Livia Karstens
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 12.37 Uhr

mena depression😟

Ich werde dich immer in meinen Gedanken, in meinem Herzen........ behalten
Deine Tante Livia

Kerze

Samira
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 12.27 Uhr

Lieber Mika, du rockst jetzt da oben mit Luca zusammen! Ich werde mich immer an den kleinen aufgeweckten Jungen, der Gelb über alles liebte, erinnern! Danke für die Schönen Momente während der Pfadfinder Zeit! Mein herzliches Beileid an die Familie! Er wird immer in unseren Herzen bleiben💛

Kerze

Simona
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 10.25 Uhr

Mika, du warst wundervoll und etwas ganz Besonderes. Du wirst auf dieser Welt fehlen💛

Kerze

Reggie
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 10.20 Uhr

Hey Mika….watching you as a small pretty boy & turned out to a young smiling wonderful fellow a helpful, creative, funny in the midst of stubbornness, in our Pathfinder times who always present & bold to carry the group name & etc. to me your place will be spared that nobody can replace. I wish we, could take away this pain from your heart, and simply I give you a hug? & you answer Danke Reggie…
To your bereave family….for now all i can say…
Grief is like the ocean; it comes
on waves ebbing and flowing.
Sometimes the water is calm, and
sometimes it is overwhelming. All we
can do is learn to swim & hold on.
"No rule book. No time frame. No
judgment. Grief is as individual as a
fingerprint. Do what is right for your soul what you think in just a blink of an eye.
And least… "Goodbyes are not forever.
Goodbyes are not the end. They
simply mean well be missing you until we meet under Jesus feet again ❤️.

Kerze

Steffi Matthias Kuczera
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 10.07 Uhr

In Gedanken und gebeten bei euch. Keine Worte können beschreiben was ein Verlust für ein Loch hinterlässt.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 7.40 Uhr

Auch wenn wir nie ein Wort miteinander geredet haben, bin ich traurig, dass es dazu nun auch nicht mehr kommen kann.
Mit deinem Bruder verbindet mich die Liebe zu Schildkröten.
Unser Gott ist ein gnädige Gott und so werden wir uns sicherlich auf der neuen Erde miteinander sprechen.

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 2.37 Uhr

Ich kann es noch nicht begreifen, dass ich nie wieder dein schwärmen über dein Fahrrad höre, mit dir über den Rettungsdienst plaudere oder mich von deinem lachen anstecken lasse.
Du wirst mir fehlen <3

Kerze

Bara
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 0.47 Uhr

Danke das du für alle da warst auch für mich. Du warst der liebe vollste Mensch den ich kannte danke für alles ich hab dich lieb deine Bara

Kerze

Becci
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 0.39 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Mach's gut, Mika! 💫❤️

Kerze

Ricardo Reißenweber
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 0.22 Uhr

Du warst ein guter Mensch ❤️

Kerze

Michèle
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 22.09 Uhr

Für Mika und seine Familie🙏🏽💫

Kerze

Kesiah
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 21.11 Uhr

Death takes the body.
God takes the soul.

Our mind holds the memories.
Our hearts keep the love.

Within our hearts your faith shows,
that comfort may wrap you
and you can let it all out,
what god already knows.

Machs gut Mika💛

Kerze

Olga
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 20.48 Uhr

1Thes 4:13-14: "Und nun, Brüder, möchte ich, dass ihr wisst, was mit denen geschieht, die bereits gestorben sind, damit ihr nicht traurig seid wie jene Menschen, die keine Hoffnung haben. Denn weil wir glauben, dass Jesus starb und wieder auferstanden ist, glauben wir auch, dass Gott durch Jesus alle verstorbenen Gläubigen wiederbringen wird, wenn Jesus kommt." ♥️

Kerze

Berry
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 18.58 Uhr

»Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.«
- Albert Schweitzer

Kerze

Magdalena
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 18.02 Uhr

"Die Armen und Schwachen finden Zuflucht bei dir; dort sind sie sicher in Zeiten der Not. Du gibst ihnen Schutz wie ein Dach im Wolkenbruch, wie kühler Schatten in der Mittagshitze."
Jesaja 25:4

Kerze

Bemuka
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 18.00 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 17.25 Uhr

mach‘s gut … 💛👼🏻💫

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 17.01 Uhr

Kerze

Beccy
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 16.29 Uhr

If love alone could have saved you, you would have stayed with us forever.

Machs gut mein Kleiner ❤️

Kerze

Tami
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 14.43 Uhr

Lieber Mika,
ich hätte dich gern festgehalten, doch es ging nicht. In unserer Mitte wirst du trotzdem immer bleiben ❤️.

Kerze

Su Fricke
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 13.35 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze

Niklas
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 13.14 Uhr

Lieber Mika,
wir waren zusammen in der Grundschule. Die Zeit war zu kurz - mach's gut.

Kerze

Ute Pospischil
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 11.52 Uhr

Lieber Mika,
danke, dass ich dich ein wenig begleiten und kennenlernen durfte! Mach den Himmel bunter!

Liebe Familie,
ich durfte Mika während meiner Arbeit kennenlernen und er war ein toller und ganz besonderer junger Mann.
Ich denke an Sie und wünsche Ihnen Kraft, Zeit und Menschen, die Sie in dieser unfassbaren Zeit begleiten und für SIe da sind, so wie Sie es brauchen.

Kerze

Moni und Simon
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 9.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Monika und Helmut
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 9.37 Uhr

Für Mika

Kerze

Karin und Marco
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 8.21 Uhr

Für Mika und seine Familie 🕯

Kerze

Neli
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 23.31 Uhr

Deine Last wurde dir zu schwer. Wir müssen dich gehen lassen und sie nun für dich weiter tragen. Das geht nur gemeinsam.

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 20.17 Uhr

Lieber Mika, nächste Woche Donnerstag bringe ich dir deinen Smart EQ für den Himmel mit 🚕

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 19.39 Uhr

Hey Mika,
jetzt kann Luca auf dich aufpassen wie früher!

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 19.11 Uhr

Lieber Mika,

freu‘ Dich auf Deine große Schwester und rock mit Luca den Himmel…

Kerze

Madeleine
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 16.49 Uhr

Für Mika

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 14.15 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.