Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Mika Pfeifergestorben am 18. Oktober 2021

Stimmungsbild

Gudrun und Sigi Elsner
schrieb am 28. Oktober 2021 um 11.25 Uhr

Liebe Manela, lieber Andi, liebe Familie Pfeifer,

keiner von uns kann wirklich mitfühlen, wie sehr es schmerzt, sein Kind zu verlieren. Ihr sollt aber wissen, dass wir mit Euch trauern, weinen und beten. Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen, damit ihr diese schwere Zeit gut überstehen könnt und dass nach einer Zeit des Trauerns auch wieder eine Zeit des Glücklich-seins einkehrt.

Liebe Grüße von Gudrun und Sigi Elsner und von Treff.7

Stimmungsbild

Gaby Stadler
schrieb am 26. Oktober 2021 um 15.53 Uhr

Liebe Familie Pfeifer

Im „Vaterunser“ beten wir

…..…..“Dein Wille geschehe“-

und wenn sein Wille dann geschieht erschrecken wir und sind sehr traurig. Wir trauern mit Euch um Mika und wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen.

Gaby Stadler (Oma von Luis Barfuß)

Stimmungsbild

Lischek Michaela
schrieb am 25. Oktober 2021 um 19.07 Uhr

Und Erlöse uns von dem Tode, denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen. See you in Heaven

Stimmungsbild

Tanja mit Familie
schrieb am 24. Oktober 2021 um 18.51 Uhr

Wir sind zutiefst erschüttert und bestürzt, es gibt wohl nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Wir stecken vom ersten Moment alle Liebe in unsere Kinder und der Schmerz das alles zu verlieren scheint uns unerträglich. Es ist unfassbar. Aber die Liebe bleibt und die Hoffnung, dass wir uns in einer besseren Welt wiedersehen. Wir sind in Gedanken bei Euch und trauern mit Euch. Wir wünschen Euch Kraft und Hoffnung in dieser dunklen Zeit.

Stimmungsbild

Christine und Michael
schrieb am 24. Oktober 2021 um 10.13 Uhr

Liebe Familie Pfeifer,
tief erschüttert erreichte uns die Nachricht über den Verlust eures Sohnes Mika. Wir sind hilflos und voller Schmerz seit wir davon erfahren haben. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden des Abschieds bei euch. Unser tiefempfundenes Beileid! Möge unser Vater im Himmel eure Tränen trocknen. Unsere Gebete begleiten euch!

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
(Goethe)

Stimmungsbild

Sandra
schrieb am 24. Oktober 2021 um 7.53 Uhr

Lieber Andi, liebe Manela, sowie Sally, Beccy, Joshi, Ben und Lia
Ich kann nur sagen:
In Gottes Armen werden unsere Tränen getrocknet.
Ich möchte euch Kraft, Mut, Zuversicht zusprechen. Das ist leicht gesagt. Deshalb nehme ich euch in meine Gebete mit auf.
Ich wünsche euch, dass ihr die bunten Farben des Herbstes in eure Herzen lasst und schöne Monente für immer bewahrt.
Ich wünsche euch, dass ihr das Loslassen schafft, aber niemals das Loslassen was im Herzen ist.

Stimmungsbild

Monika und Helmut
schrieb am 23. Oktober 2021 um 9.33 Uhr

Liebe Manela, lieber Andreas, liebe Familie,
wir denken an euch und unsere Gebete begleiten euch.
Ihr werdet Mika wiedersehen in einer Welt ohne Leid und ohne Tränen.
Monika und Helmut