Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mika Pfeifergestorben am 18. Oktober 2021

Beitrag

Lieber Mika,

Oft komme ich hierher und lese mir all die lieben und gebrochenen Worte durch. Ich selber, habe mich noch nicht dazu überwinden können, einen Text an dich zu richten, aber heute ist ein wunderschöner Herbsttag. Da musste ich besonders an dich denken. Als ich vor ungefähr einem halben Jahr erfahren habe, dass du seit dem 18. Oktober nicht mehr bei uns bist, da bekam ich einen großen Klos in meinem Hals. Was ich damals am 18.Oktober gemacht habe, wusste ich ganz genau, denn da hatte ich Geburtstag. Es war so ein sonniger Herbsttag wie heute. Ein schöner Tag für mich, rückblickend fühlt es sich komisch an zu wissen, dass es ein trauriger Tag für viele deiner Lieben und dich war. Mika, ich denke sehr oft an dich. Auch wenn wir uns schon sehr lange nicht gesehen hatten, so habe ich dich als liebevoll, verkuschelt, zuvorkommend und freudig in Erinnerung. Dein Lachen würde ich immer erkennen. Ich hoffe es wieder hören zu können. In der Ewigkeit? Wir sehen uns Mika!
Eine Freundin.