Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mika Pfeifergestorben am 18. Oktober 2021

Beitrag

Hey Mika..
Ich weis garnicht was ich sagen soll um ehrlich zu sein es ist jetzt ca 1 Jahr her und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben als ich erfahren hab das du nicht mehr unter uns bist ist eine Welt für mich zusammen gebrochen
Ich konnte es nicht glauben ich mein du warst immer so glücklich in der Schule zumindest sah es so aus.Ich mach mir manchmal Vorwürfe weil paar Tage bevor es passiert ist ging es dir nicht gut du warst traurig und ich hab dich noch gefragt ob alles okay ist und du sagtest ja aber es war alles andere als gut und hätte ich vielleicht was unternommen und wäre zu einem Lehrer gegangen dann würde es vielleicht heute anders aussehen.
An unserer Abschlussfeier hab ich an dich gedacht auch an unsere abschlussfahrt, es hätte dir in Hamburg bestimmt gut gefallen.
Ich hoffe dir gehts da oben gut und passt von da oben auf uns auf.
Deine Laura :)