Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Matthias Neubauergestorben am 27. März 2020

Kerze

Kristina und Felix ❤️
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 14.56 Uhr

Du fehlst uns hier unten so ⭐️

Wir lieben Dich ❤️

Kerze

Kristina und Felix ❤️
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 13.10 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du uns und hältst Deine Hand über uns.

Wir wünschen dir einen schönen 1. Advent in den Himmel 🕯️

Du fehlst uns jeden Tag hier unten ❤️✨

Wir lieben Dich

Kerze

Kristina und Felix
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 20.26 Uhr

Meine lieber Mann, lieber Papa ❤️

Und schon wieder ein Weihnachten ohne dich. Es ist immer noch so unbegreiflich und gerade an diesen Tag fehlst du uns noch mehr.
Du solltest eigentlich bei uns sein und die strahlenden Augen von Felix sehen beim Anblick des Baumes, den Geschenken und dem ganzen Zauber.

Weihnachten ist nicht mehr wie sonst weil DU uns so fehlst.

Du wärst so stolz auf deinen Prinzen 💙

Du fehlst mir so sehr. Dein Lachen, deine Umarmungen, deine Ratschläge wenn ich nicht mehr weiter weiß..

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Felix schaut jeden Abend zu den Sternen ⭐️ und erzählt mir das du immer auf uns aufpasst.

Du fehlst uns so sehr!!!

Wir lieben und vermissen Dich ❤️

Kerze

Kristina und Felix
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 19.43 Uhr

Mein lieber Mann :), lieber Papa,

nun ist 1 Jahr vorbei. Ein Jahr in dem wir uns ohne dich zurecht finden mussten. Auch nach einem Jahr kann ich es immer noch nicht verstehen und begreifen was passiert ist und wie viel Schmerz du erleiden musstest. Ich habe immer wieder das Gefühl du kommst plötzlich um die Ecke und sagst einen lieben Spruch oder nimmst Felix in den Arm und machst Quatsch mit ihm.

Es tut auch nach einem Jahr immer noch so unendlich weh dass wir dich gehen lassen mussten.

Immer warst du für mich da, immer hattest du einen guten Rat für mich und mich immer ermutigt meinen Weg zu gehen.
Nun muss ich das alleine bewältigen aber ich weis du schaust von deinem Stern ⭐️ auf uns herab, bist immer bei uns und begleitest uns.

Du wärst so stolz wenn du deinen Felix sehen könntest, wie er sich entwickelt und was für Quatsch er im Kopf hat. Ihr seid euch in vielen Dingen so ähnlich.

Begrenzt ist leider das Leben doch unendlich ist die Liebe und die Erinnerung.
Ich bin stolz deine Frau zu sein ❤️

Wir lieben dich und schauen jeden Abend in den Sternenhimmel und denken ganz fest an dich.

In Liebe Kristina und Felix ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 18.23 Uhr

Ein Jahr ist nun vergangenen, seit dem wir dich haben gehen lassen - 1 Jahr mit dem Verlust von Dir. Es ist immer noch unwirklich und dennoch leider wahr, dass du nicht mehr bei uns bist, aber so schwer es für uns Alle ist, du darfst seit einem Jahr ohne Schmerz und Leid sein, dass ist ein gewisser Trost.
Gerade gab es einen tollen Regenbogen, ich habe ihn als Botschaft, als Zeichen von Dir gesehen, wahrscheinlich sitzt zusammen mit Opa, Oma & Napoleon gemütlich auf deinem Stern und schaust herab zu uns, hast unseren tollen Ausflug sehen können und konntest sehen wie toll sich Felix und Jakob entwickelt haben.

Wir vermissen dich sehr, auch nach einem Jahr sitzt der Schmerz bei uns Allen noch sehr tief.
Aber du kannst so stolz auf deine Kristina und Felix sein, sie meistern es echt so super!

Grüße zu Dir auf deinen Stern ⭐️

In Liebe deine Schwester Verena

Kerze

Kristina und Felix ❤️
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 23.05 Uhr

Mein lieber Mann, lieber Papa ❤️

9 Monate müssen wir nun schon ohne Dich zurecht kommen. Es ist teilweise immernoch so unbegreiflich was passiert ist. Du warst ein so starker Kämpfer und hast nie ans aufgeben gedacht.

Heute ist das erste Weihnachten ohne dich und du fehlst uns so sehr. Du hättest sehen müssen, welche strahlende Augen Felix hatte als er seine Geschenke gesehen hat. Du wärst so stolz auf ihn, was für ein toller Junge er ist.

Wir hoffen dir geht es da oben gut und du passt weiterhin auf uns auf. Felix und ich schauen oft nach oben zu den Sternen ⭐️

Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und lieben dich über alles...

In Liebe Kristina und Felix ❤️

Kerze

Kristina und Felix ❤️
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 12.40 Uhr

Mein lieber Mann :-), lieber Papa,

heute leuchten die Sterne im Himmel nur für dich noch heller als sie es eh schon tun. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ⭐️⭐️⭐️

Schon 6 Wochen müssen wir ohne dich zurecht kommen und wir vermissen dich jeden Tag so sehr.

Felix und ich schauen oft gemeinsam die Fotos aus dem Fotobuch an, dass ich für ihn gemacht habe mit den ganzen tollen Momenten (Urlaube, Schwimmkurse, Baggerfahrten...) die wir zu dritt hatten. Und es ist unbegreiflich das es keine weiteren geben wird.

Ich danke dir für die gemeinsame Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Du warst immer meine bessere Hälfte, mein Beschützer, bester Freund und mein Fels in der Brandung, der sich mit mir gefreut hat und mich in allem unterstützt hat. Du hast mich immer fühlen lassen, ich bin nicht allein! Ich konnte mit allen Freuden, Sorgen und Ängsten immer zu dir kommen. Ich hätte mir keinen besseren Mann und Papa für Felix vorstellen können.
Umso unbegreiflicher ist es, dass wir die kommende Zeit mit allen Ereignissen und Momenten ohne dich erleben müssen.

Du fehlst uns jeden Tag so sehr! Wir wissen das du nun von oben auf uns aufpasst und immer bei uns bist.

Wir lieben dich so sehr und werden es immer tun. ❤️❤️❤️

In Liebe Kristina und Felix

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 12.14 Uhr

May the Angels in heaven sing the most joyous chorus of „Happy Birthday“ today!

Happy Birthday in heaven!

Kerze

Domi und Resi
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 8.38 Uhr

Lieber Matthias,

heute leuchten die Sterne nur für dich ✨✨
🌟Happy Birthday 🌟

Kerze

Fam. Paul
entzündete diese Kerze am 13. April 2020 um 22.14 Uhr

Das Leben ist kurz, aber doch von unendlichem Wert, denn es birgt den Keim der Ewigkeit.


Liebe Kristina, lieber Felix,
Liebe Verena,

Euer Verlust ist nicht in Worte zufassen.
Ich durfte in meiner Jugend mit Matthias lustige Stunden verbringen, er lebt in unseren Erinnerung weiter.

Unser herzlichstes Beileid

Kathi, Markus mit Lea

Kerze

Sandra & Patrick
entzündete diese Kerze am 7. April 2020 um 8.25 Uhr

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."

Liebe Kristina, lieber Felix,
wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir hoffen, dass euch die gemeinsamen glücklichen Erinnerungen durch diese schwere Zeit helfen.

Wir sind in Gedanken bei euch.

Sandra & Patrick

Kerze

Anja & Sebastian
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 16.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir hoffen und wünschen euch sehr, das ihr gut gemeinsam durch diese schwere Zeit gehn könnt und stehts die schönen Erinnerungen in euren Herzen trägt.

Unser herzliches Beileid.
Anja &Sebastian

Kerze

Julia und Martin
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 15.46 Uhr

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist oder neben einem fehlt.
(nach Sylke-Maria Pohl)

Liebe Kristina, lieber Felix, liebe Familien,
wir möchten euch allen unser herzlichstes Beileid aussprechen. In dieser so traurigen und anstrengenden Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft, starke Nerven und immer wieder auch hoffende Zuversicht.

Liebe Grüße
Julia und Martin mit Paul

Kerze

Charlotte und Christopher
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 14.51 Uhr

„Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig“

Ich erinnere mich an die schöne Zeit zurück, nach der Geburt von Felix.In der ich euch begleiten durfte als Familie. Gefolgt von schönen gemeinsamen Essen und Weizen trinken in der Küche. Ihr beide wart trotz der schweren Rückschläge immer positiv.
Wir denken ganz fest an euch und wünschen euch Kraft für den kommenden Weg, den Felix und du, Kristina nun ohne Matthias beschreiten müsst.

Unser herzliches Beileid.
Charlotte und Christopher

Kerze

Linda und Stefan
entzündete diese Kerze am 2. April 2020 um 11.05 Uhr

Lieber Matthias,

Es kommt uns vor wie gestern, als wir vor ca. 1 1/2 Jahren bei euch auf der Terasse gegrillt haben. Eine unbeschwerte Zeit und wir hatten es sehr lustig. Kurz danach kam die Diagnose. Es ist einfach nicht fair, dass du so schnell von uns gehen musstest. Du warst ein lustiger hilfsbereiter Kerl mit viel Herz, Kraft, Ausdauer und Mut. Hanna hat dich sofort ins Herz geschlossen und dich gleich an die Hand genommen. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.

Liebe Kristina mit Felix und Angehörige,

Wir wollen unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.

Linda, Stefan und Hanna

Kerze

Adam und Melanie Lord
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 22.34 Uhr

When he shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night
And pay no worship to the garish sun.


Liebe Kristina, lieber Felix,

es ist unfassbar traurig, dass euer Matthias von euch gehen musste. Sein Licht wird für euch immer am hellsten strahlen.
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch, und wir trauern mit euch um euren geliebten Ehemann und Vater.

Adam, Melanie, Matilda und Thomas

Kerze

Steffi und Fabi
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 21.59 Uhr

Liebe Kristina, lieber Felix,

wir sind unfassbar traurig, dass Matthias so früh gehen musste!

Mit dem Tod eines geliebten Menschen,
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Eure Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Steffi und Fabi mit Hannes und Nils

Kerze

Matze und Nicole
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 20.39 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ruhe in Frieden Matthias
„Nur die besten sterben jung!“

Wir wünschen Kristina, Felix und der restlichen Familie Neubauer viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Steffi und Basti
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 20.23 Uhr

Lieber Matze,

unglaublich für uns alle und nur schwer zu begreifen, was in den letzten 1,5 Jahren, kurz nach unserem gemeinsamen Urlaub auf Kreta passiert ist. Wir sehen uns noch zusammen an der Bar sitzen, wo wir gemeinsam über die Zukunft philosophiert haben. In diesem Moment ahnte noch niemand, dass sich nur wenige Wochen später alles ändern würde.

Wir waren geschockt und tieftraurig, als Du uns von Deiner Diagnose erzählt hast. Umso mehr haben wir Deine immer positive Einstellung so bewundert. Du warst zuversichtlich und unheimlich kämpferisch.

Oft haben wir uns getroffen und wollten Dich aufbauen - stattdessen hast Du uns beruhigt mit den Worten " Das wird schon wieder".
Deiner Einstellung bist Du bis zum Ende treu geblieben.
Aufgeben war für Dich nie eine Option.

Wir verlieren mit Dir einen unserer engsten Freunde. Deine positive und gesellige Art, die Gespräche, das Zusammensitzen , unsere Urlaube - das alles werden wir sehr vermissen. Aber die Erinneringen daran bleiben für immer in unseren Herzen.

Du wirst uns fehlen,
aber irgendwann treffen wir uns wieder.

Steffi & Basti mit Ben und Luca

Kerze

Michi & Sandra
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 19.50 Uhr

Wir sind dankbar für die schöne , lustige und gemeinsame Zeit die wir hatten.
Leider viel zu kurz.
Wir werden dich vermissen und immer in Erinnerung behalten.
Ich bin froh, dass du seit dem Kindergarten mein Freund warst!

Dein Gössi, Sandra & Maxi

Wir denken an dich und wünschen Kristina, Felix & der Familie viel Kraft. ❤️

Kerze

Steffi & Bernd
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 18.04 Uhr

„Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig
sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und auch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte“
(Antonie de Saint - Exupéry)

Lieber Matze,

was dir widerfahren ist, ist so unfassbar, dass wir es weder glauben, noch verstehen können. Wir haben mit euch gehofft und gebetet, doch diesen unfairen Kampf konntest du leider nicht gewinnen.
Es ist schwer Worte zu finden, denn es gibt nichts was es leichter macht, und nichts kann ausdrücken was du deiner Familie und deinen Freunden gegeben hast.

Wir werden dich als unseren guten Freund in Erinnerung behalten, mit dem wir so viel erlebt haben. Wir denken an unzählige schöne Momente zurück, in denen wir zusammen saßen und gefeiert, gelacht, aber auch tiefgründig diskutiert haben.

Dich zu kennen, dein Humor, deine Geradlinigkeit, deine Hilfsbereitschaft, all das hat das Leben deiner Mitmenschen so unfassbar bereichert. Wir werden Felix genau von diesen wunderbaren Eigenschaften seines persönlichen Superhelden immer erzählen und dir einen Platz in unserer Mitte lassen.

Danke für deine Freundschaft!

Kerze

Michi & Katha
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 9.31 Uhr

Lieber Matthias,
nun ist der Tag gekommen an dem wir dir diese Worte schreiben ...
Wir sind dankbar dafür, dass wir dich als sehr freundlichen, offenen und immer hilfsbereiten Nachbarn kennenlernen durften. Wir sind dankbar dafür, dass wir zusammen mit dir an einem Tisch saßen. Essen , trinken und sehr viel lachen durften - auch eine unbeschwerte Zeit zusammen hatten. Wir sind sehr dankbar dafür, dass du in unseren Gedanken als sehr starker Ehemann, Vater, Sohn und Bruder bleibst, der uns von drüben mit seinen strahlenden Augen anlächelt.
Du bist jetzt erlöst und bist ein wahrer Kämpfer.
Ruhe dich nun aus, bis wir uns alle wiedersehen können.
Wir beten für dich und sind immer für deine zwei Engel auf Erden da!

Kerze

Petra und Peter Warwas mit Nina und Armin
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 9.18 Uhr

Spuren im Sand vergehen,
Spuren im Herzen bleiben ewig.

Liebe Kristina und Felix,
liebe Brigitte, lieber Bernhard,
liebe Familie Neubauer,

möge der Schmerz über den Tod Euch nicht
erdrücken und Euch die Erinnerung an die
gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch

Petra und Peter
Nina und Armin

Kerze

Michl (Nigel) und Klar
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 8.41 Uhr

Lieber Matze, leider durfte ich dich nur viel zu kurz kennenlernen. Ich sehe dich immer im Studio wenn wir uns unterhalten , trainiert oder rumgeblödelt haben. Ich durfte dich als aufrichtigen, hilfsbereiten, immer gut gelaunten , zu jedem Spass zu habenden Menschen kennenlernen. An dem Tag als wir uns trafen und du mir das damals sagtest war irgendwie irreal , da ja niemand an sowas denkt, dann waren wir so glücklich als du sagtest es wird wieder gut. Als ihr dann die andere Hiobsbotschaft bekommen habt warst du trotzdem IMMER mit einem lächeln da und hast nicht aufgegeben. Als Kämpfer und Freund wirst du in Erinnerung bleiben
Du wirst mir sehr fehlen.
In Gedanken und Herzen wirst du immer bei uns sein.

Liebe Christina und Felix,
Klara und ich wünschen euch alle Kraft der Welt.
Christina, du hast einen super Ehemann und Felix einen Helden als Papa der immer über euch wachen wird.

Nigel und Klara

Kerze

Marta und Kamil Lamek
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 0.27 Uhr

Liebe Kristina,
es ist unglablich traurig und unbegreiflich!
Gerade erst seid ihr eine richtige Familie geworden und Felix ist geboren.
Gerade erst seid ihr in euer Eigenheim gezogen und wurdet unsere Nachbarn.
Gerade erst hat euer Alltag in Roßtal an Routine gewonnen...
Da kam die Nachricht über eine Krankheit, von der damals niemand gedacht hätte, dass sie so rasend schnell euer Leben auf den Kopf stellt und Dir deinen geliebten Ehemann, Felix seinen großartigen Papa und uns einen lieben Mitmenschen und Nachbarn nimmt...

Du bist eine starke Frau, die in den vergangenen 1,5 Jahren trotz dieser Last viel gelacht & gestrahlt, unterstützt, begleitet und zugehört hat.
Behalte Dir diese wunderbaren Gaben bei und Matthias ganz fest in Deinem Herzen!
Er wird Euch stets von oben begleiten.

Wir gedenken Matthias in stiller Trauer!
Es ist unglaublich traurig und unbegreiflich!!

Unser Herzlichstes Beileid gilt auch Dir, liebe Verena und euren Angehörigen.

Marta & Kamil

Kerze

Philipp und Lisa
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 18.35 Uhr

Wir sind sprachlos.

Lieber Matthias,
viel zu kurz durften wir dich kennen lernen.
Dennoch wirst du uns immer in Erinnerung bleiben, mit deiner immer hilfsbereiten, ehrlichen und fröhlich-geselligen Art, als perfekter Nachbar, Grillmeister, Sushipartner, Schokokuchenmeister, geduldiger Steinesetzter, professioneller Radladerfahrer,... und Kämpfer, der immer versucht hat das beste aus allem zu machen und nach vorne zu schauen.
Du wirst fehlen!
Pass gut auf deine Familie und engsten Freunde auf! Gib ihnen die Kraft nach vorne zu schauen und nach und nach über das große Loch, das du in ihrem Leben hinterlassen hast zu springen und mit dir im Herzen weiter zu gehen.
Wir wünschen dir alles Gute
Deine Nachbarn
Philipp und Lisa

Kerze

Miriam & Ben mit Marlene
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 16.00 Uhr

"In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und in ihr ein Licht, das weiterlebt!"

Liebe Kristina, Lieber Felix,
die Erinnerungen an euren geliebten Matthias sollt ihr ganz fest in eurem Herzen behalten!! Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit! Wir denken fest an euch!!!

In lieber Umarmung,
Miriam, Ben und Marlene

Kerze

Markus & Simone
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 20.57 Uhr

Liebe Kristina mit Felix u liebe Angehörigen

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft in der schweren Zeit.

Markus & Simone

Kerze

Sabrina und Anja
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 20.55 Uhr

Liebe Kristina mit Felix, Liebe Familie Nebauer,
Liebe Verena,
Euer Verlust macht uns sehr traurig.
Bis zuletzt haben wir gehofft dass sich alles zum Guten wendet!
Wir wünschen Euch für die schwierige Zeit ganz viel Kraft.

Sabrina & Anja


Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze

Sabine und Alf
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 19.42 Uhr

Auch in der Trauer gibt es ein Licht. Das Licht der Erinnerung. Das Licht des Glaubens. Das Licht der Hoffnung. .....................................................................Viel Kraft und gute Erinnerungen wünsche ich vor allem seiner Familie die Matthias auf diesen schweren Weg begleitet hatten.

Kerze

Bertie (Florians Oma)
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 18.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke

Bertie

Kerze

Fabian & Antje
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 16.11 Uhr

Leider hatten wir nur wenig gemeinsame und unbeschwerte Zeit, haben aber mit Matthias, Kristina und Felix neue Freunde gefunden.
Umso schmerzlicher ist jetzt der Verlust unseres Freundes Matthias, der bis zuletzt gekämpft und nie aufgegeben hat.
Du wurdest von Deinem Leid erlöst und auch wenn Du nicht mehr hier bist, wirst Du immer da sein!
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Kristina, Felix und allen Angehörigen.

Fabian & Antje

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 19.22 Uhr

....immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern
und uns galuben lassen,
dass du bei uns bist.

Liebe Kristina, Felix, Susanne, Heinz, Verena, Stefan und Jakob,
wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser traurigen .Zeit
und kleine Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten.

seit ganz fest umarmt.
Monika Werner und Steffi

Kerze

Bill & Petra Dawson
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 18.47 Uhr

Man lässt nur die Hand los, niemals den Menschen.
Liebe Kristina, lieber Felix viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze

Petra und Thomas
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 18.42 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Liebe Kristina, lieber Felix
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und sind in Gedanken bei euch
Petra und Thomas

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.55 Uhr

Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!“
(Astrid Lindgren)

Liebe Kristina, lieber Felix,
In der schweren Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft. Wir denken an euch!

Carina, Patrick und Inge

Kerze

Simone und Walter Stengel
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.16 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Liebe Kristina, lieber Felix,
euer Verlust berührt uns tief. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Simone und Walter

Kerze

Susann und Norbert
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 16.04 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.

Liebe Kristina, lieber Felix,
wir sind im Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Susann und Norbert

Kerze

Ute und Werner Biller
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.51 Uhr

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen bleiben:

etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Liebe Kristina, lieber Felix
wir wünschen euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden

Ute und Werner

Kerze

Elke und Peter Schweiger
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Eva Anton und Christian Biller
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.23 Uhr

Liebe Kristina, lieber Felix,

wir sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus!! Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!

Anton, Eva und Christian

Kerze

Susanne & Tobias
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.53 Uhr

Leider haben wir Matthias nie persönlich kennenlernen können, dafür seine wahnsinnig starke Frau und seinen kleinen, süßen, lebenslustigen Sohn. Liebe Kristina, lieber Felix, wir hoffen ihr könnt Euch diese Stärke und Lebensfreude auch in dieser schweren Zeit bewahren.

Wir denken an Euch!
Susanne & Tobias

Kerze

Familie Dirkmann
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.41 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“


Liebe Kristina, lieber Felix.
Wir denken so gerne an die gemeinsame Zeit zusammen mit Matthias und euch zurück. Die Erinnerung an die wunderschöne und unbeschwerte Zeit als Familie kann euch niemand nehmen.
Wir sind in Gedanken fest bei euch und wünschen euch alle Kraft.

In tiefer Verbundenheit
Feli & Markus mit Clara und Antonia

Kerze

Lilli und Ernst Lutz
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.07 Uhr

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blätter eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird das eine Blatt allein
Uns immer wieder fehlen.“

Liebe Kristina, lieber Felix
wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kerze

Angelika und Edgar Rödl
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.00 Uhr

Liebe Tini, Lieber Felix

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch.

Angie und Eddy

Kerze

Resi und Domi
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.00 Uhr

Lieber Matthias,
du warst dem Himmel bereits einmal sehr nah, als du in deiner glücklichsten Zeit mit deiner Kristina im Heißluftballon die Welt von oben betrachtet hast. Wer hätte gedacht, dass euer Leben kurz danach eine so schreckliche Wendung nimmt...
Ihr habt zusammen gekämpft, habt nie aufgegeben...
Heute bist du dem Himmel noch näher und hoffentlich so befreit wie damals. Ohne Schmerzen und ohne Sorgen.
Du durftest und konntest gehen weil du weißt, dass deine Liebsten starke Kämpfer sind. Pass gut von oben auf sie auf, wir unterstützen dich von unten. Bis wir uns alle irgendwann wiedersehen...

Kerze

Walter Biller
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.34 Uhr

Wir sprechen von Ihnen,
weil wir stolz auf Sie sind.

Wir sprechen von Ihnen,
weil Sie es verdienen,
dass wir an Sie erinnern.

Wir sprechen von Ihnen,
weil Sie ein Teil von uns sind.

Wir sprechen von Ihnen,
weil wir Sie so sehr vermissen.

Und nichts wird das jemals ändern.

Wir wünschen dir liebe Kristina und dir lieber Felix viel Kraft !!!

Kerze

Bernhard und Brigitte
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.27 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.
Lieber Matthias,
Als großes Licht bist du in unser Leben getreten. Als großes Licht am Himmel wirst du uns nun immer begleiten und beschützen.
Wir danken dir unendlich für die schöne Zeit in unserer Familie. Behüte deine Kristina und deinen Felix bis wir uns eines Tages alle wiedersehen.
Bernhard und Brigitte

Kerze

Katrin und Stefan Kopp
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.09 Uhr

Einen lieben Menschen den man im Herzen bei sich trägt, den wird man niemals vergessen.

Kerze

Helga und Erwin Zintl
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Liebe Kristina, lieber Felix
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft, meine Gedanken sind bei euch

Kerze

Nadine und Thomas Biller
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 11.28 Uhr

Liebe Kristina, lieber Felix,

Mors janua vitae - heißt es im Lateinischen. Frei übersetzt Der Tod ist das Tor zum Leben.

Matthias Du bist ins Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens gegangen. Wir glauben fest daran, dass wir uns auf der anderen Seite wiedersehen. Bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen bei uns.

In stiller Trauer Nadine, Thomas mit Jan und Lena

Kerze

Verena Röhn
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 10.31 Uhr

Mein lieber Bruder,
„Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel.“

Du bist einer von den besten Engel, der als Kämpfer gegangen ist und nun über uns wacht!

Immer in meinem Herzen, Verena.

Kerze

Sylke und Heiner
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 10.26 Uhr

Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. Wir sind in Gedanken bei euch!

Kerze

Familie Grunert
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 9.45 Uhr

WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT,
DANN LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG.

Wir wünschen euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit.

Kerze

Simone und Christoph
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 9.32 Uhr

Und was bleibt, ist die Liebe.

Liebe Kristina und Felix,
Wir sind in Gedanken nur bei euch und erinnern uns soviel wir können an die schönen Momente mit Matthias.
Fühlt euch fest gedrückt,
Simone und Christoph

Kerze

Monika und Thorsten
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 9.17 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Kristina, lieber Felix,
wir sind in Gedanken bei Euch! Fühlt euch von uns umarmt!
Monika und Thorsten

Kerze

Christine Bauer
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.58 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Liebe Christina, lieber Felix fühlt Euch fest umarmt!

Kerze

Familie Haspel
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.50 Uhr

Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid aussprechen, wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft.

Ruhe in Frieden, Matthias

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Katrin und Maico
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.32 Uhr

☆ Gekämpft... Gehofft... und doch verloren.
Ruhe in Frieden, Matthias! ☆

Kerze

Petra Zogel
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.32 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5

Liebe Christina und Felix,
Ich spreche Euch diesen Vers zu.
Lasst Euch ganz arg drücken.

PeZo

Kerze

Uschi Heger
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 7.49 Uhr

Nur die Besten sterben jung, viel zu jung!!!
Du bist nun frei und musst nicht mehr kämpfen!!!

Kerze

Familie Sommer
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 0.29 Uhr

Nach langem harten Kampf hat nun doch diese schreckliche Krankheit gesiegt... es ist so unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden, lieber Matthias!

Kerze

Angelika Z.
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 23.11 Uhr

Schwer war Dein viel zu kurzer Lebensweg....doch nun darfst Du Dich ausruhen , Schlaf gut. ...