Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Matthias Neubauergestorben am 27. März 2020

Beitrag

Mein lieber Mann :-), lieber Papa,

heute leuchten die Sterne im Himmel nur für dich noch heller als sie es eh schon tun. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ⭐️⭐️⭐️

Schon 6 Wochen müssen wir ohne dich zurecht kommen und wir vermissen dich jeden Tag so sehr.

Felix und ich schauen oft gemeinsam die Fotos aus dem Fotobuch an, dass ich für ihn gemacht habe mit den ganzen tollen Momenten (Urlaube, Schwimmkurse, Baggerfahrten...) die wir zu dritt hatten. Und es ist unbegreiflich das es keine weiteren geben wird.

Ich danke dir für die gemeinsame Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Du warst immer meine bessere Hälfte, mein Beschützer, bester Freund und mein Fels in der Brandung, der sich mit mir gefreut hat und mich in allem unterstützt hat. Du hast mich immer fühlen lassen, ich bin nicht allein! Ich konnte mit allen Freuden, Sorgen und Ängsten immer zu dir kommen. Ich hätte mir keinen besseren Mann und Papa für Felix vorstellen können.
Umso unbegreiflicher ist es, dass wir die kommende Zeit mit allen Ereignissen und Momenten ohne dich erleben müssen.

Du fehlst uns jeden Tag so sehr! Wir wissen das du nun von oben auf uns aufpasst und immer bei uns bist.

Wir lieben dich so sehr und werden es immer tun. ❤️❤️❤️

In Liebe Kristina und Felix