Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Matthias Neubauergestorben am 27. März 2020

Stimmungsbild

Michaela Heckers
schrieb am 14. Mai 2020 um 8.44 Uhr

Je schöner und voller die
Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Liebe Kristina und Felix , Liebe Susanne und Heinz, Liebe Verena,
ich wir haben es jetzt erst erfahren. Das Matthias nicht mehr unter uns ist.
Es fehlen mir die Worte. Ich finde auch keine. Ich sehe Matthias heute noch im Garten krabbeln, ich sehe in heute noch im Garten laufen, lachen spielen und erwachsen werden. Vor allem sein lachen und seine strahlenden Augen werde ich in Erinnerung behalten. Ich wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Viele Umarmungen, viele Gespräche aber auch ein lächeln an die schöne Zeit , den die Erinnerung an einen geliebten Menschen kann man niemanden nehmen.
Im stillen Gedenken mit herzlicher Umarmung
Michaela mit Familie