Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Matthias Neubauer

geboren am 10. Mai 1984 in Fürth
gestorben am 27. März 2020 in Nürnberg

Kerzen

Kerze

Kristina und Felix ❤️
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 12.40 Uhr

Mein lieber Mann :-), lieber Papa,

heute leuchten die Sterne im Himmel nur für dich noch heller als sie es eh schon tun. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ⭐️⭐️⭐️

Schon 6 Wochen müssen wir ohne dich zurecht kommen und wir vermissen dich jeden Tag so sehr.

Felix und ich schauen oft gemeinsam die Fotos aus dem Fotobuch an, dass ich für ihn gemacht habe mit den ganzen tollen Momenten (Urlaube, Schwimmkurse, Baggerfahrten...) die wir zu dritt hatten. Und es ist unbegreiflich das es keine weiteren geben wird.

Ich danke dir für die gemeinsame Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Du warst immer meine bessere Hälfte, mein Beschützer, bester Freund und mein Fels in der Brandung, der sich mit mir gefreut hat und mich in allem unterstützt hat. Du hast mich immer fühlen lassen, ich bin nicht allein! Ich konnte mit allen Freuden, Sorgen und Ängsten immer zu dir kommen. Ich hätte mir keinen besseren Mann und Papa für Felix vorstellen können.
Umso unbegreiflicher ist es, dass wir die kommende Zeit mit allen Ereignissen und Momenten ohne dich erleben müssen.

Du fehlst uns jeden Tag so sehr! Wir wissen das du nun von oben auf uns aufpasst und immer bei uns bist.

Wir lieben dich so sehr und werden es immer tun. ❤️❤️❤️

In Liebe Kristina und Felix

Sehen Sie weitere 57 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Michaela Heckers
schrieb am 14. Mai 2020 um 8.44 Uhr

Je schöner und voller die
Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Liebe Kristina und Felix , Liebe Susanne und Heinz, Liebe Verena,
ich wir haben es jetzt erst erfahren. Das Matthias nicht mehr unter uns ist.
Es fehlen mir die Worte. Ich finde auch keine. Ich sehe Matthias heute noch im Garten krabbeln, ich sehe in heute noch im Garten laufen, lachen spielen und erwachsen werden. Vor allem sein lachen und seine strahlenden Augen werde ich in Erinnerung behalten. Ich wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Viele Umarmungen, viele Gespräche aber auch ein lächeln an die schöne Zeit , den die Erinnerung an einen geliebten Menschen kann man niemanden nehmen.
Im stillen Gedenken mit herzlicher Umarmung
Michaela mit Familie

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware