Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Kasimir Mertensgestorben am 1. April 2022

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 22.45 Uhr

Kerze

Luca
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 22.40 Uhr

Kerze

Rike
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 9.26 Uhr

Kerze

Kerstin, Luis, Lilli und Paula
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 12.08 Uhr

Kerze

Dani & Annili
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 6.06 Uhr

Kerze

Bärbel Strehlau
entzündete diese Kerze am 18. April 2022 um 19.56 Uhr

Lieber Kasimir, kleiner - großer Prinz! Ich hoffe du bist gut auf deinem Stern 🌟 gelandet. Vielleicht wird bald eines dieser Schiffe vorbei kommen auf dem du anheuerst. So neugierig wie ich dich in Erinnerung habe, wirst du uns noch unbekannte Meere bereisen und verborgene Welten entdecken. Es wird glitzern und schillern. Und ab und an wird deine Seele uns zu winken.

Ich winke dir zurück
Die Bärbel

Kerze

Familie Müller
entzündete diese Kerze am 16. April 2022 um 19.35 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl auch wenn wir sie nicht kennen 🕯

Kerze

Eva Brieger
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 13.24 Uhr

Ich werde dich nicht vergessen, lieber Kasimir!

Kerze

Sunna&Boris
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 12.24 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Kasimir. Zuletzt haben wir dich mit deinem Papa letzten Sommer im Freibad gesehen… es ist einfach unfassbar, dass du jetzt nicht mehr da bist. Wir sind ganz furchtbar traurig und es fehlen uns die Worte… wir wünschen euch, liebe Christine, lieber Gerd, liebe Fanny viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei euch…
Alles Liebe,
Sunna und Boris

P.S. Chlorine von Twenty One Pilots ist wirklich ein cooler Song! Wir hören ihn in Gedenken an dich…

Kerze

Gundula Peuthert
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 10.36 Uhr

Liebe Christine, lieber Gerd!

Wie kann man solch ein Unglück als Eltern überstehen, welche Worte können Trost geben.
Mein Herz ist tief betroffen, voller Traurigkeit und Mitgefühl. In Gedanken möchte ich euch in den Armen halten und Kraft geben für den schweren Gang, der vor euch liegt.
Ich kannte Kasimir leider nicht und auch wir haben uns aus den Augen verloren. Vielleicht irgenwann in der Zukunft werden wir uns begegnen und dann möchte ich, wenn es euch möglich ist, an euren Erinnerungen an Kasimir teil haben.
Mein tiefes Beileid,
Gundula

Kerze

Edith
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 21.36 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 17.01 Uhr

Look up here, I'm in heaven
I've got scars that can't be seen
I've got drama, can't be stolen
Everybody knows me now

Now, ain't that just like me?
Oh, I'll be free
Just like that bluebird

David Bowie
Lazarus
🖤
Liebe Tine, lieber Gerd, liebe Fanny
Wie unfassbar furchtbar. Unendlich traurig und sinnlos. Unvorstellbar, wie es euch damit geht. Unser tiefstes Mitgefühl. Unfassbar es zu begreifen und anzunehmen.
Es fehlen die Worte. Unsere Gedanken sind bei euch und Kasimir.
In meinem Kopf eingebrannt die „Fußball-Jungs-Starschnitte“ für „Demut vor deinen Taten Baby“ im April 2016 <3
Doris und Teresa und Jürgen

Kerze

Stefanie Strauch
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 14.47 Uhr

Lieber Kasimir, ich erinnere mich gerne an dich, an deine fröhlich-freche Art, deine philosophischen Kommentare, deine Flausen im Kopf, deinem Charme, dem man nur schwer widerstehen konnte. Unfassbar, dass du nicht mehr hier bist.

Kerze

Laurent Gröflin
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 10.03 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 9.02 Uhr

Liebe Christine, lieber Gerd,

ich kann nicht ermessen, welcher Abgrund sich für euch am 01. April aufgetan hat. Auch wenn Kasimir jetzt nicht mehr bei euch sein kann, ist sein Platz in euren Herzen und in eurer Erinnerung sicher.

Für euren Weg wünsche ich euch Beistand und Trost. Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und euren Familien.

Silke

Kerze

Ute und Richard
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 8.30 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 8.07 Uhr

Kerze

Familie Csunderlik
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 7.05 Uhr

Liebe Angehörigen,
uns fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schwere Zeit .

Kerze

Nicole Schymiczek
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 0.36 Uhr

Ich kann es nicht in Worte fassen… mein tiefstes Mitgefühl für Euch!
Nicole

Kerze

Philipp Levitskii
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 0.36 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze

Lara, Nicola und Sven
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 23.23 Uhr

In Gedenken an Kasimir und in Gedanken bei euch Fanny, Christine und Gerd

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 23.07 Uhr

Es ist unfassbar.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Kerstin, Hannes, Line, Fredi
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 20.40 Uhr

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 20.24 Uhr

Liebe Tine, lieber Gerd, liebe Fanny

Auch mir fehlen die Worte für den unfassbar großen Verlust, den Ihr erleben müsst. In Gedanken bei Dir, Tine, und Deiner Familie, wünsche ich Euch so sehr, dass es ein Licht gibt, das Euch Hoffnung und Trost spenden kann. Und Eurem Kasimir wünsche ich von ganzem Herzen, dass er auf den Sternen tanzen kann und Euch von dort aus Trost spendet. Silvia

Kerze

Familie Kuschel mit Anton
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 19.30 Uhr

Liebe Familie Mertens,
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Begleitet von der Erinnerung an Kasimirs Talent seine Umgebung und Klassenkamerad*innen immer wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und die Welt dadurch ein bisschen schöner zu machen. Das ist so viel Wert. Danke dafür.
In tiefer Trauer
Anton, Roland und Annie

Kerze

Katrin Böhm (Griesser)
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 9.27 Uhr

Lieber Gerd, liebe Christine,

Es gibt keine Worte die ausreichen würden…
Ich denke an Euch und schicke euch Kraft!
Von Herzen

Katrin

Kerze

Christiane Pilz
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 7.17 Uhr

Lieber Gerd, liebe Christine, ich sende Euch meine tiefste Anteilnahme und wünsche Euch viel viel Kraft! Herzlichst!

Kerze

Katja (aus Berlin)
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 23.30 Uhr

Liebe Tine, lieber Gerd,
zutiefst geschockt und unfassbar traurig, zünde ich für Euren Kasimir eine Kerze an.
Was für ein großer Verlust! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen und begreifen, was Ihr gerade durchmacht. Von Herzen wünsche ich Euch, Fanny und der ganzen Familie viel Halt & Kraft & Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Fühlt Euch ganz fest umarmt von Katja & Familie.

Kerze

Bettina Ostermeier
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 23.19 Uhr

Kerze

Darius Becker
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 18.47 Uhr

"Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern"

Ich hab durch einen Freund darüber erfahren und kenne die Familie nicht, aber wünsche euch dennoch ganz viel Kraft, dieser Schicksalsschlag ist nicht einfach.

Kerze

Familie Pfeuffer
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 18.45 Uhr

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.

Wir sind fassungslos und tief getroffen.
Aus unserer gemeinsamen Grundschulzeit bleibt uns Kasimir als stets fröhlicher, offener und lustiger Junge in Erinnerung.
Wir sind in Gedanken bei euch und umarmen euch still.

Kerze

Jeyan und Juliana
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 12.34 Uhr

"Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
(Otto von Leixner)

.. wir konnten es nicht glauben, können es immer noch nicht fassen.
Unsere Gedanken und tiefstes Mitgefühl ist bei euch und allen Trauernden.
Gute Reise, lieber Kasimir!

Kerze

Stefan Wolfram
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 11.53 Uhr

Ich bin in Gedanken.. traurig und zärtlich bei euch....

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne.... "

Kerze

Jörg Zysik
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 10.35 Uhr

Kerze

Mario
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 2.58 Uhr

Hallo lieber Gerd, Hallo liebe Familie...
Ich habe euch noch von vielen so schönen Familien Weihnachtsfotos in Erinnerung
und dass was passiert ist .... nichts ist schlimmer als der Verlust des Kindes von zwei liebenden Eltern.
Ohne Worte... nichts könnte das beschreiben was euch passiert ist. Ich wünsche euch vorallem das ihr euch so viel Zeit wie möglich nehmt um zu trauern und zu verarbeiten ...
Ich bin so fassungslos und kann es nicht in Worte fassen. Bei Rede Bedarf bin ich auch immer zu haben.

Mein aufrichtiges Beileid an alle,
Eltern, Schwester, Freunde, Freundinnen, Mitschüler und wer ihm noch nahe stand.

Ruhe in Frieden 🕊 an dem Ort an dem du bist
Gott dein liebender Vater beschütze und behüte dich.

,,Ihr habt ihn nur für einen kurzen Moment halten dürfen,
aber lieben könnt ihr ihn für immer denn er fliegt jetzt mit den Engeln,,

Ich wähle die die Gelbe Kerze für sein einzigartiges Pikachu Oberteil und in rund im Zeichen von Unendlicher Liebe seiner Eltern und Gottes.

In tiefer Anteilnahme Mario

Kerze

Familie Mayer (Marina)
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 20.53 Uhr

Liebe Familie von Kasimir,

In der Schule schaue ich immer hinter mir und hoffe es war nur ein blöder Traum. Aber so ist es leider nie. Ich vermisse seinen Humor, seine Stimme, seine Art zu laufen. Ich vermisse einfach Kasimir. Ich hoffe er ist gut aufgehoben, da wo er jetzt ist, und dass es ihm gut geht.
Jeder aus der Klasse mochte ihn. Er hat einfach Stimmung in den Unterricht gebracht und er hat wesentlich mehr Spaß gemacht. Die ganze Klasse hat dann immer gelacht, weil er immer aus einer Aufgabe einen Witz gemacht hatte.
Ich habe eine gelbe Kerze gewählt, da sie mich sehr an seinen Pikachu Sweater erinnert.


Danke dass wir dich kennenlernen durften, auch wenn du nur eine kurze Zeit geblieben bist.

Kerze

Katharina Weege & Familie
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 18.15 Uhr

Liebe Familie, lieber Gerd,

mit Fassungslosigkeit habe ich von eurem schrecklichen Verlust erfahren. Und obwohl ich deine Kinder, also auch Kasimir, gar nicht kenne, bin ich zutiefst geschockt über das Schicksal, was dich und deine Familie getroffen hat!

Eigentlich gibt es keine Worte für ein solches Ereignis!

Dieses verschmitzte Lächeln eures Jungen, das ich erst nach seinem Tod auf den Bildern kennengelernt habe, hat mich tief berührt. Dieses Jungengesicht, mit seinem gelben Pullover, seiner Mütze, seinen hervorblitzenden Haaren, seinem freien Blick! Lieber, unbekannter Kasimir, wo auch immer du jetzt bist, du erreichst Menschen über alle Grenzen hinaus. Vielleicht ist es das, was bleibt?

Als eine gute Freundin von Gerd aus einem früheren Leben und selbst Mama eines knapp 11 jährigen Jungen, umarme ich die ganze Familie (unbekannterweise) aus tiefstem Herzen!

Wenn ihr etwas braucht: Reden, Zuhören oder Auszeiten…, unsere Familie wird euch immer willkommen heißen!

Eure Katharina & Familie

Kerze

Helli Häusler
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 17.59 Uhr

Liebe Christine, lieber Gerd, liebe Fanny!
Ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen und sende Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft! Helli Häusler

Kerze

Elisabeth Benedikt
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 16.34 Uhr

Liebe Tine, Fanny und Gerd!
Unvorstellbar schmerzhaft was mit Kasimir geschehen ist!
Mein grosses Beileid und viel Kraft und Beistand! Ich denke über die Berge an Euch!
Lisi und Thomas, Innsbruck

Kerze

Änne Martinez Moya
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 15.10 Uhr

Kerze

Kerstin Friesland
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 15.03 Uhr

Liebe Christine, es ist unfassbar und unendlich traurig. Ich fühle mit Dir und deiner Familie und wünsche Euch unendlich viel Kraft und Zusammenhalt 🙏🏼 Deine Kerstin

Kerze

Daniela Finzi
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 15.02 Uhr

Kerze

Lena und Jürgen
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 14.50 Uhr

Liebe Tine, lieber Gerd, liebe Fanny,
wir sind zutiefst schockiert und sprachlos angesichts dessen, was Eurem Kasimir passiert ist.
Wir umarmen Euch und schicken Euch alle Kraft und Energie.
Lena, Jakob und Jürgen

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 14.35 Uhr

Liebe Christine, lieber Gerd, liebe Fanny!
Es ist unfassbar traurig, dass Ihr Euren Kasimir auf so tragische Weise verlieren musstet. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft. Und dass Ihr in all dem dunklen Schmerz irgendwann auch wieder Licht seht.
Ich umarme Euch!
Angelika

Kerze

Barbara Seifert
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 14.13 Uhr

Kerze

Lilly und Rainer Wunderlich
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 13.51 Uhr

Lieber Kasimir,

dein Stern wird besonders hell strahlen und lachen.
Wir werden ihn sehen und an dich denken.
Lass es dir gut gehen da oben💫

Lilly und Rainer

Kerze

Bernhard Seifert-Mertens
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.23 Uhr

Deine Lebendigkeit, deine Art von Humor, deine unverwechselbare Eigenartigkeit, das Leuchten und die Leichtigkeit deiner Jugend. Alles das wird in meiner Erinnerung an dich bleiben und es tut weh zu sehen, dass auch meine Söhne Raoul und Vincent einen Cousin verloren haben, mit dem sie sich von Klein auf in vielen Stunden des gemeinsamen kindlichen und jugendlichen Zusammenseins gut verstanden.

Kerze

Leander, Steffi + Yvo Meisel
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 6.32 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Lieber Kasimir, wir sind sehr traurig, aber mit jeder Erinnerung an Dich wird ein Lächeln zurückkehren.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei deiner Familie.

Kerze

Lasse, Chrissy, Markus & Jule
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 1.57 Uhr

Lieber Kasimir, hoffentlich hast du es gut da, wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Liebe Fanny, liebe Tine, lieber Gerd.
Unbegreifliches ist passiert. Voller Trauer und Mitgefühl entzünden auch wir ein Licht für euch.

Kerze

Tine (Bettine)
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 0.46 Uhr

Lieber Kasimir,
als wir uns zuletzt vor fünf Jahren sahen, haben wir zusammen mit Fanny und Gerd einen Kurzfilm gedreht "Überfall im Einkaufsladen". Mit Dir in der Hauptrolle.
Nun bist Du auf dem Weg zu den Sternen.

Liebe Tine, Gerd und Fanny,
es tut mir so leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr die Sterne immer sehen und hören könnt.

Kerze

Andrea Hintermaier
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 23.55 Uhr

Liebe Tine, lieber Gerd, liebe Fanny.
Ich denke jeden Tag an Euch und Kasmir - den ich aus Erzählungen kennen lernen, und von dem ich erst letztes Jahr etwas lernen durfte. Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr das erfahren müsst. Ich finde keine Worte - nur Mitgefühl. Seid umarmt. Andrea

Kerze

Mechthild Madani
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 23.38 Uhr

Mensch Kasimir , wir haben uns erst im letzten November kennengelernt und ein paar Stunden zusammen Latein geübt. Und dann habe ich am 2. April auf Dich gewartet und statt Deiner kam die WhatsApp, dass Du nicht kommen kannst, nie mehr kommen wirst.
Es bleibt ein Schock und ist so grausam! ich bin unendlich traurig und Du mit Mütze und im sonnengelben Sweatshirt bleibst tief in meinem Herzen.
Mechthild

Kerze

Jutta Mertens
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 23.37 Uhr

Kerze

Friedi
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 22.17 Uhr

Liebe Tine, lieber Gerd, liebe Fanny!
Es ist so unfassbar und traurig, dass Ihr Euren Sohn und Bruder verloren habt.
Ich denke ganz viel an Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Elias, Juna, Benny und Carmen
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 22.10 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Wir sind so traurig und voller Erinnerungen an die vielen Momente, die wir mit Kasi teilen durften. Und mit Gedanken viel und oft bei Euch.

Kerze

Steffi Philipp Lisa Sarah
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 21.53 Uhr

Lieber Kasimir,
Liebe und Kraft sollen dich weiterhin begleiten.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 21.17 Uhr

Schicke euch ganz viel Kraft, liebe Tine, Gerd und Fanny - und Familie.
Das ist so unfassbar traurig.
Ich denke fest an euch.
Seid umarmt.

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 20.55 Uhr

Ihr Lieben, es ist einfach unbegreiflich und so unsagbar traurig, dass ihr euren Kasimir verloren habt. Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch, Katrin und Christian

Kerze

Harald
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 20.39 Uhr

Mein tiefstes beileid für die ganze Familie.. Das war mein zweit schlimmster Tag in meinen 63 Lebensjahren. Der erste war wie meine Mutter gestorben ist da war ich 13 Jahre jung. Der zweite war am 01.04.2022 als ich von Kasimir's tot erfuhr. Lieber Kasimir ich wünsche dir eine schöne Reise wir sehen uns wieder. Du warst und bist ein cooler aufgeschlossener Junge, danke das ich dich gennen lernen durfte... Gute Reise

Kerze

Xenia
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 20.30 Uhr

ein Licht für Deinen Weg

Kerze

Susanna
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 20.28 Uhr

Unsagbar traurig…bin mit meinen Gedanken bei Euch…Von tiefstem Herzen…
Susanna

Kerze

Eva, Emil, Gustav und Robert
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 15.35 Uhr

Es gibt nichts Schlimmeres. Wir sind untröstlich. Nie werden wir aufhören an dich zu denken, Kasimir! Du bleibst immer ein Teil von uns!

Kerze

Hanne
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 12.42 Uhr

Liebe Familie,
ich möchte Euch mein zutiefst empfundenes Beileid aussprechen.
Es gibt keine Worte, die fassen, wie groß der Verlust eines Kindes ist.
Mit dieser Trauer zu leben ist wohl die größte Aufgabe, die uns das Leben stellt.

Hanne

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 21.54 Uhr

Ich weiß das wir uns nicht lange kannten, aber du hast und immer zum lachen gebracht wenn du dar warst. Danke das ich dich noch kennenlernen durfte

Kerze

Lu
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 20.38 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Familie Kurat
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 16.53 Uhr

Liebe Angehörige,

wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.
Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft🙏🙏🙏.

Kerze

Bernd Mertens
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 15.33 Uhr

Ach Kasimir, wie könnte das nur geschehen? Mir geht das nicht in den und nicht aus dem Kopf. Du warst so ein toller Kerl . Du fehlst uns und uns fehlen die Worte.
Dein Opa Bum mit der Frauke

Kerze

Familie Hummel
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 14.49 Uhr

....Geliebt und unvergessen ...

Liebe Angehörige,
auf diesem Wege sprechen wir Ihnen
von ganzen Herzen unsere aufrichtige
Anteilnahme aus.

Familie Hummel

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 13.00 Uhr

Wir sind unendlich traurig . Du warst auch ein Teil unserer Familie, lieber Kasi, stets willkommen , sehr geliebt. Deine Lebendigkeit , dein besonderer Humor und dein freundliches offenes Wesen haben unser Leben bereichert. Du wirst immer bei uns sein, in unseren Herzen weiter leben.
Deine Judith
Dein Vincent
Dein Raoul

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 16.03 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.