Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kasimir Mertensgestorben am 1. April 2022

Beitrag

Liebe Familie, lieber Gerd,

mit Fassungslosigkeit habe ich von eurem schrecklichen Verlust erfahren. Und obwohl ich deine Kinder, also auch Kasimir, gar nicht kenne, bin ich zutiefst geschockt über das Schicksal, was dich und deine Familie getroffen hat!

Eigentlich gibt es keine Worte für ein solches Ereignis!

Dieses verschmitzte Lächeln eures Jungen, das ich erst nach seinem Tod auf den Bildern kennengelernt habe, hat mich tief berührt. Dieses Jungengesicht, mit seinem gelben Pullover, seiner Mütze, seinen hervorblitzenden Haaren, seinem freien Blick! Lieber, unbekannter Kasimir, wo auch immer du jetzt bist, du erreichst Menschen über alle Grenzen hinaus. Vielleicht ist es das, was bleibt?

Als eine gute Freundin von Gerd aus einem früheren Leben und selbst Mama eines knapp 11 jährigen Jungen, umarme ich die ganze Familie (unbekannterweise) aus tiefstem Herzen!

Wenn ihr etwas braucht: Reden, Zuhören oder Auszeiten…, unsere Familie wird euch immer willkommen heißen!

Eure Katharina & Familie