Kerze melden

Kasimir Mertensgestorben am 1. April 2022

Beitrag

Hallo lieber Gerd, Hallo liebe Familie...
Ich habe euch noch von vielen so schönen Familien Weihnachtsfotos in Erinnerung
und dass was passiert ist .... nichts ist schlimmer als der Verlust des Kindes von zwei liebenden Eltern.
Ohne Worte... nichts könnte das beschreiben was euch passiert ist. Ich wünsche euch vorallem das ihr euch so viel Zeit wie möglich nehmt um zu trauern und zu verarbeiten ...
Ich bin so fassungslos und kann es nicht in Worte fassen. Bei Rede Bedarf bin ich auch immer zu haben.

Mein aufrichtiges Beileid an alle,
Eltern, Schwester, Freunde, Freundinnen, Mitschüler und wer ihm noch nahe stand.

Ruhe in Frieden 🕊 an dem Ort an dem du bist
Gott dein liebender Vater beschütze und behüte dich.

,,Ihr habt ihn nur für einen kurzen Moment halten dürfen,
aber lieben könnt ihr ihn für immer denn er fliegt jetzt mit den Engeln,,

Ich wähle die die Gelbe Kerze für sein einzigartiges Pikachu Oberteil und in rund im Zeichen von Unendlicher Liebe seiner Eltern und Gottes.

In tiefer Anteilnahme Mario