Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Udo Blaszat

geboren am 22. Dezember 1961 in Essen
gestorben am 4. Juli 2021 in Nürnberg

Kerzen

Kerze

Nele
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 12.44 Uhr

Manche Menschen, denen man im Leben begegnet, hinterlassen intensivere Spuren, als andere

Ich bin geschockt und traurig zugleich, hier zu lesen, dass du nicht mehr da bist

In der vielleicht, für uns beide, schwersten Zeit unseres Lebens lernten wir uns damals kennen.

Auch, wenn unser Kontakt zum Schluss nicht mehr so häufig war, wie zu Beginn, hatten wir sehr viele intensive und besondere Gespräche über die Jahre hinweg miteinander. Welche mir immer sehr viel Kraft gegeben und mich inspiriert haben.
Ich bin auch sehr dankbar, dass wir vor 2 Jahren im Sommer nach längerer Zeit nochmal ein sehr langes und intensives Gespräch miteinander hatten, in welchem du mich mehr in dein Herz und dein Seelenleben gelassen hast, als jemals zuvor.
Hätte ich gewusst, dass dies unser letztes Gespräch sein wird, hätte ich dich einfach nur in den Arm genommen und nicht mehr gehen gelassen

Ja, für mich warst und bleibst du ein ganz besonderer Mensch
Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte

Ich danke dir für deine Freundschaft, deine Liebe, deine Herzenswärme und dass du mir viele gute Dinge für mein Leben mitgegeben hast

Du wirst mir sehr fehlen, aber ich werde dich und unsere Gespräche niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen

Ruhe in Frieden lieber Udo 🖤

Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie, insbesondere Alicia und Marietta. Viel Kraft!

Sehen Sie weitere 53 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Carola Zoschke
schrieb am 25. März 2022 um 18.52 Uhr

Liebe Marietta, liebe Alicia, liebe Marion,
gestern hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege von Udo und mir, Tino aus Dresden, diese Seite gezeigt. Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Vater und Ehemann verloren habt. Ich habe eine ganze Weile mit Udo in München zusammengearbeitet, wir haben uns eine volle Stelle geteilt, um für unsere Kinder da sein zu können und wir haben zusammen erfahren, dass unser gemeinsamer Arbeitsplatz in München gestrichen wird. Damals sagte, Udo zu mir, dass ich mir mal keine Sorgen machen soll, wir würden alle gehalten und schenkte mir zum Abschied ein Segelbuch. Meine Familie war sogar zu dritt in Nürnberg bei der Hochzeit von Marion und Udo dabei, Das war uns eine große Ehre. Ich kenne sogar grob die Geschichte wie sich Eure Eltern kennengelernt haben. Zur Jugendweihe unseres Sohnes in Eching bei München zeigte uns die Organisatorin ein Video "Der Zug des Lebens" Lebensreise, Version von Silvio Zimmermann auf You Tube anschaubar. Vielleicht mögt ihr Euch das mal zusammen anschauen, würde mich sehr freuen, vielleicht gibt es ein ganz klein bisschen Trost und eigenen Lebensmut und ein paar Antworten. Mein aufrichtiges Beileid und auch das von meiner Familie Nachdem, was ich von eurem Vater weiß, ist er seinen Weg gegangen und hat sich eingebracht... Ich wünsche von Herzen alles Gute und Kraft. In stillem Gedenken Carola

Sehen Sie weitere 8 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware