Kondolenz melden

Udo Blaszatgestorben am 4. Juli 2021

Beitrag

Liebe Marietta, liebe Alicia, liebe Marion,
gestern hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege von Udo und mir, Tino aus Dresden, diese Seite gezeigt. Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Vater und Ehemann verloren habt. Ich habe eine ganze Weile mit Udo in München zusammengearbeitet, wir haben uns eine volle Stelle geteilt, um für unsere Kinder da sein zu können und wir haben zusammen erfahren, dass unser gemeinsamer Arbeitsplatz in München gestrichen wird. Damals sagte, Udo zu mir, dass ich mir mal keine Sorgen machen soll, wir würden alle gehalten und schenkte mir zum Abschied ein Segelbuch. Meine Familie war sogar zu dritt in Nürnberg bei der Hochzeit von Marion und Udo dabei, Das war uns eine große Ehre. Ich kenne sogar grob die Geschichte wie sich Eure Eltern kennengelernt haben. Zur Jugendweihe unseres Sohnes in Eching bei München zeigte uns die Organisatorin ein Video "Der Zug des Lebens" Lebensreise, Version von Silvio Zimmermann auf You Tube anschaubar. Vielleicht mögt ihr Euch das mal zusammen anschauen, würde mich sehr freuen, vielleicht gibt es ein ganz klein bisschen Trost und eigenen Lebensmut und ein paar Antworten. Mein aufrichtiges Beileid und auch das von meiner Familie Nachdem, was ich von eurem Vater weiß, ist er seinen Weg gegangen und hat sich eingebracht... Ich wünsche von Herzen alles Gute und Kraft. In stillem Gedenken Carola