Luca Pfeifer

geboren am 27. Juli 1997 in Nürnberg
gestorben am 13. Februar 2016 in Stein

Kerzen

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 0.14 Uhr

Liebe Lulu, wir haben dir heute zu deinem Geburtstag viele Kerzen an deinem Grab angezündet...diese werden bald erloschen sein, deshalb möchte ich dir auch noch hier, an diesem speziellen Ort der Erinnerung, eine Kerze anzünden. Egal, wie viele Geburtstage noch vergehen werden, der Schmerz darüber, dass wir diesen Tag nicht mit dir zusammen feiern können, bleibt bestehen. Also essen wir deinen Geburtstagskuchen ohne dich, pusten für dich die Kerzen aus und denken an die gemeinsame Zeit mit dir.
Küsschen, Mama

Sehen Sie weitere 84 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Wendy Carter
schrieb am 1. März 2016 um 11.55 Uhr

Liebe Familie Pfeifer,

ich bete dafür, dass Gott Euch durch diese schwere Zeit hindurch trägt und diese Bibeltexte für Euch spürbar und erlebbar werden:

2. Korinther 1:
3 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, 4 der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.

Psalm 139,5
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

Ich denke immer wieder an Euch und kann mir Euren Schmerz und Eure Trauer nur ansatzweise vorstellen. Dennoch kann ich folgendem Bibelvers auch aus vollem Herzen zustimmen:

1. Korinther 12,26:
Und wenn "ein" Glied leidet, so leiden alle Glieder mit.

Möge Gott Eure Herzen mit Seinem Frieden erfüllen!

Philipper 4,7
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

In Jesus verbunden,
Wendy

Sehen Sie weitere 16 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Stein

Montag, 22. Februar 2016 13.00 Uhr