Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Luca Pfeifergestorben am 13. Februar 2016

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 20.12 Uhr

Liebe Lulu,
ich zünde dir heute eine Kerze der Liebe an.

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 17.37 Uhr

Ich vermisse dich

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 14.53 Uhr

Kerze

Heidi & Leah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 10.33 Uhr

Kerze

Ayleen
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 14.38 Uhr

Luca 🥹
Ich sitze an deinem Grabstein und vermisse dich.. Ich muss an dein Lächeln denken und wie deine Zahnspange dabei leicht zum Vorschein blitzt 🥰
Ich denke an viele gemeinsame Freiheiten zurück - eine davon war Mallorca, wo ich viele schöne Erinnerungen an und mit dir habe.
Ich wünsche mir, dass du wenn wir uns Wiedersehen ganz viel Zeit hast - dass wir dir von den Erlebnissen erzählen können, wo wir uns wünschen, dass du wirklich dabei wärst! Ich stelle mir vor, dass du dein unverwechselbares Lächeln zeigst, wenn ich dir erzähle in welchen Situationen ich an dich habe denken müssen und dich zumindest im Herzen getragen habe.
Schlaf gut - wir sehen uns bei unserem himmlischen Vater wieder 🤗
Deine Ayleen 💚

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 10.38 Uhr

Liebste Luca,
neulich war ich auf einem Festival und so glücklich, dass ich schon wieder traurig wurde, weil du mir in solchen Momenten häufig in denn Sinn kommst. Am Liebsten hätte ich diesen Momente des unbeschwerten Umherspringens und Musik genießens mit dir geteilt. So wie wir es früher gemeinsam getan haben.
Vermiss dich <3

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 21.55 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 21.27 Uhr

Eine Kerze mit ganz viel Liebe für dich zu deinem Geburtstag

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 21.07 Uhr

Happy Birthday❤️

Kerze

Beccy
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 20.43 Uhr

Happy Birthday little Angel 💕 Vermisse dich unendlich...

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 17.45 Uhr

HAPPY BIRTHDAY LUCA! 💚

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 10.57 Uhr

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 7. März 2023 um 19.37 Uhr

Hallo Luca,
ich musste heute öfter an dich denken …
Hoffe dir geht es gut, wo auch immer du gerade bist. 💚

Kerze

Ayleen
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 14.30 Uhr

Liebe Luca,
Es ist schon so lange her...
Aber in meinem Herzen bist und bleibst du immernoch!
Ich hab deine fröhliche und verrückte Art immer bewundert! Du hast mir gezeigt wie man Momente genießen kann!
Ich wünschte, du hättest nur Momente des Glücks erlebt und würdest diese auch weiterhin mit uns teilen können!
Du bist immer wieder in meinen Erinnerungen dabei und bleibst unvergessen!
Danke, dass du in deinem Leben so viel Einfluss auf dein Umfeld genommen hast! Dass du Momente verschönert hast und du DU warst!
Ich wünschte mir, ich könnte das auch jetzt immer wieder erleben.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Von ❤️en alles Liebe

Kerze

Joshua B.
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 0.33 Uhr

Hey Luca,
Muss oft an dich denken.

Kerze

C. & M. aus Darmstadt
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 12.32 Uhr

Wir mussten gerade an früher denken. Du wirst nie vergessen!

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 23.56 Uhr

Ja ljublju tebja <3

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 22.28 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 17.32 Uhr

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 17.01 Uhr

Auch dieses Jahr denke ich dich. Sowohl heute, morgen und an deinem Geburtstag.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 13.13 Uhr

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 12.28 Uhr

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 8.31 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2022 um 13.43 Uhr

Denke schon seit Mittwoch an deinen Geburtstag. Jetzt aber, Happy Birthday Luca,
nachträglich noch!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 22.16 Uhr

Liebe Lulu,
haben heute mal wieder deinen Geburtstagskuchen ohne dich gegessen...und dabei ist auch die eine oder andere Träne gekullert. Du fehlst jeden Tag, aber an deinem Geburtstag noch mal ein Stück mehr, wenn kein Geburtstagskind da ist und die Kerze auspusten kann und wir dich gerne alle umarmen und knutschen würden!

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 20.13 Uhr

Happy Birthday liebe Luca zu Deinem 25. Geburtstag. Möge es Dir gutgehen, wo immer Du auch bist.

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 18.37 Uhr

Happy Birthday liebe Luca! 💚

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 18.13 Uhr

Happy birthday meine liebe Luca. Ich hoffe du feierst heute egal wo du bist ❤️

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 14.49 Uhr

Liebste Luca,
Happy Birthday <3
Wie gerne würde ich diesen Tag mit dir verbringen.
Ich weiß noch an deinem 12. oder 13. Geburtstag war ich euch in Stein besuchen und wir waren auf deinem Sommerfestkonzert von der Schule, bei dem du Klarinette im Orchester gespielt hast.
Vermutlich haben wir danach wie wild Ligretto gespielt, abwechselnd in unserem "Geheimbuch" irgendwelche hochwichtigen Ereignisse und Ideen aufgeschrieben, viel gelacht und dich ganz doll gefeiert.
Heute schwelge ich in Erinnerungen freudig und dankbar für die schönsten Kindheitserinnerungen, die du und Beccy mir geschenkt haben und gleichzeitig hab ich Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich dich sehr vermisse.
hab dich doll lieb,
deine Annemie

Kerze

Sally
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 12.49 Uhr

Happy Birthday mein kleiner Engel.
Schon der 7. (!!!) Geburtstag ohne dich... kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
Wie gerne würde ich dich ganz fest drücken und einfach festhalten, obwohl du schon längst versucht dich wieder aus meinen Armen "zu befreien", wie gerne würde ich mir dir zusammen ein Stück Johannisbeer-Kuchen essen, dir ein schiefes "Happy Birthday" singen und dabei deinen belustigt-beschämten Blick sehen.
Stattdessen kann ich mich heute nur an all die schönen Momente mit dir erinnern, und hoffen, dass sie - egal wie viele Jahre noch vergehen - nie verblassen.
In unendlicher Liebe,
deine große Schwester <3

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 2.37 Uhr

Muss heute schon die ganze Zeit an dich denken..❤️

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2022 um 16.46 Uhr

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 10.41 Uhr

Mit jedem Menschen stirbt eine Welt, aber kein Mensch stirbt, für sich. Jeder, der von uns geht, nimmt ein Stück von uns mit. Jeder, der Abschied genommen hat, hat uns ein wenig sterben gelehrt.
Gerhart Hauptmann

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 20.07 Uhr

Gone but never forgotten💚

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 17.58 Uhr

Hi Luca,

War vorhin in der Stadt und auf einem Plakat fiel mir der 27.07. ins Auge. Dann wurde mir der 13.02. wieder sehr bewusst. Hoffe Du und Mika habt gefunden, was Ihr auf Erden leider nicht finden konntet… Alles Gute.👼✨

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 13.53 Uhr

Ich denke heute an dich und an alles, was mich an dich erinnert.
Immer wenn ich getrocknete Nudeln esse, denke ich an dich, wenn ich gefroren Früchte sehe denke ich an dich und Himbeeren. Auch viele Lieder erinnern mich an dich, weil sie an Erinnerungen gekoppelt sind.
Ich habe diese Seite erst am 6ten gefunden, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob es der 12te oder 13te war. Aber ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, weil ich sonst alle Gedanken nur mit mir rumschleppe. Und da ich sie gefunden habe wollte ich genau heute dir das schreiben.
Ich denke an dich.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 11.06 Uhr

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2022 um 21.32 Uhr

hab letzte Nacht von dir geträumt .. 💫💚👼🏻

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 20.30 Uhr

Kerze

Laura N.
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 13.10 Uhr

❤️

Kerze

Für Dich
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 17.52 Uhr

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 18.58 Uhr

Hey Luca, habe für dich und Mika ein kleines Lied geschrieben:

Luca und Mika, geliebt für alle Zeit.
Wie lange schmerzt das Herz und die dumpfe Leere bleibt.
Traurigkeit und Angst und Wut sind Tag und Nacht bei mir.
Brauch‘ Riesenkraft für jeden Schritt, mein Kopf ist aus Papier.

Wer, nur wer, versteht das Chaos dieser Welt?
Gibt es etwas oder jemand, der mich tragen kann und hält?
Verzweiflung bringt den Zweifel, doch in der Hoffnung gibt es Kraft.
Ich glaube an den Gott der Welt, der alles neu erschafft.

Luca und Mika, geliebt für alle Zeit.
Getragen und gehalten bis in alle Ewigkeit.
Liebe, Frieden, Freundlichkeit, das ist wahr und bleibt.
Geduld, Barmherzigkeit und Treue, das hat er uns gezeigt.

Und wenn er kommt, dann werden wir uns wiedersehn.
Die Armen falln‘ in seine Arme, dann werden wir verstehn‘.
Und alle Tränen, alles Leid, das wischt er weg mit seiner Hand
Wir werden lachen und für immer frei sein, niemand trennt mehr dieses Band.

Bis dahin macht’s gut, rest in peace!
Ihr bleibt in meinem Herzen, getragen und geliebt.

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 8.27 Uhr

Für Luca

Kerze

<3
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 20.15 Uhr

🕊✝️

Kerze

Eine Mutter
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 18.18 Uhr

Für Mika und Luca

Kerze

Karin und Marco
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 12.14 Uhr

Für Luca und Mika 🕯🕯

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 13.38 Uhr

Liebe Luca,

jetzt bist Du wieder mit Deinem Mika vereint. Haltet einander fest und seid glücklich. „Brüderchen und Schwesterchen“ im Himmel. Alles Gute Euch Beiden.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 20.57 Uhr

Happy Birthday!

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 18.38 Uhr

Happy Birthday Luca … ❤️

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 17.50 Uhr

Zum 24. Geburtstag!! Missing you :-(

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2021 um 22.06 Uhr

Kerze

Darmstadt
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 0.13 Uhr

Wir haben am Wochenende an dich gedacht! Du bleibst unvergessen.

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 20. März 2021 um 23.15 Uhr

Liebe Luca,
hier ist Kathi - wir sind zusammen in die Schule gegangen und immer mit dem selben Bus nach Hause gefahren. Einmal auf einer Geburtstagsparty hab ich mit dir beim Übernachten meine Decke geteilt :-) eigentlich kannten wir uns auch gar nicht arg aber da ist so etwas Besonderes in deinen Augen gewesen und in deiner Nähe wurde man ganz sanft berührt. ich denke oft an dich, immer noch, auch nach all den Jahren. Ich glaube, dass du jetzt in einer helleren Dimension bist an einem Ort an dem du einfach leuchten kannst.
Ich vergess dich nie.
Deine Kathi
<3

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 20.19 Uhr

Liebe Lulu!! Wir haben dir heute auf dem Friedhof eine Kerze angezündet, aber ich möchte dir auch hier eine Kerze zu deinem Todestag anzünden. Jetzt sind es schon 5 Jahre, in denen du an jedem einzelnen Tag fehlst...

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 19.46 Uhr

5 Jahre unvergessen! 💚

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 9.20 Uhr

Du bist schon 5 Jahre nicht mehr hier, aber immer noch in meinen Gedanken und in meinem Herzen❤️ Ich komme dich später besuchen

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 8.53 Uhr

Schon 5 Jahre!

Kerze

Martina und Ritchy
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 22.46 Uhr

Geliebt und unvergessen ❤️
Happy Birthday 🌈❤️

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 22.28 Uhr

23 Kerzen für dich heute an deinem Geburtstag!! Wir haben dir als Geburtstagskuchen dieses Jahr, passend zum Zeitgeist, einen Fake-Johannisbeer-Kuchen gemacht (also Erdbeerkuchen mit Johannisbeeren oben drauf ;-)
Du fehlst an jedem Geburtstag und an jedem einzelnen Tag :-(

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 16.06 Uhr

Happy Birthday liebe Luca! 👼🏻🌈💚

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 0.18 Uhr

Jedes Mal, wenn ich an unsere unzähligen Verrücktheiten und die vielen tollen Tage, die wir verbracht haben denke, zaubert es mir ein traurig-glückliches Lächeln ins Gesicht.

Kerze

Sally
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2020 um 0.43 Uhr

Ich denke an dich meine kleine Maus <3

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 14.08 Uhr

Kerze

Aaron
entzündete diese Kerze am 3. März 2020 um 20.58 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 23.48 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Joshua B.
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 23.30 Uhr

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 18.45 Uhr

🕊🤍

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 15.39 Uhr

Kerze

Fine
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 12.36 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2020 um 10.00 Uhr

💚

Kerze

Anuschka Freund
entzündete diese Kerze am 19. November 2019 um 8.17 Uhr

Liebe Luca,
von Zeit zu Zeit "schaue Ich hier vorbei". Es ist als könnte ich hier auch Marcel treffen, weil ihr euch so nahe standet. Es tut gut zu sehen, dass ihr nicht vergessen seid, wie auch....ihr fehlt.
Somewhere over the rainbow.... hat deine Mama mal hier geschrieben. Das war das letzte Lied, welches Marcel seinem besten Freund geschickt hat, bevor er "ging". Dieses Lied höre ich nur noch mit Tränen in den Augen und Gedanken an euch beide. Verzeih, wenn ich nicht dir richtigen Worte hier finde. ... euer Verlust ist einfach unbeschreiblich. ... auf ein Wiedersehen <3

Kerze

Stuart
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 23.19 Uhr

Hallo Luca,

auch von mir gibts eine Kerze zum Geburtstag! Hab mich gefreut, das ich dich heute besuchen konnte. Viel lieber hätte ich mit Dir gefeiert aber das holen wir nach.

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 20.51 Uhr

Allerliebste Lulu!! Heute möchte ich dir zu deinem 22. Geburtstag hier eine Kerze anzünden....wir vermissen dich sehr....und haben dich unendlich lieb!!
Mama

Kerze

Stuart
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 21.45 Uhr

Hey Luca,
jetzt bin ich schon ne ganze Weile in der Gegend und hab es endlich mal geschafft, Dich zu besuchen. Hoffe, dir gefallen die Blumen.
Ich erinnere mich immer wieder gern an die vielen lustigen Erlebnisse mit Dir auf Freizeiten, Jugendunternehmungen usw. Ein besonderes Highlight war die Silvesterfreizeit am Brombachsee, wie wir im tiefsten Winter im eiskalten Wasser schwimmen gegeangen sind. Wir zwei waren fast die einzigen von der ganzen Gruppe, die es gewagt haben.
Ich weiss auch noch genau wie Du an einem Abend mal bei FB das mit der Strickmütze gepostet hast und ich das voll falsch verstanden hab. Das war mega lustig!
Du bist eine so geniale, verrückte und liebenswerte Persönlichkeit, die man niemals erklären kann....und das ist gut so! Ein Unikat, das durch nichts zu ersetzten ist.
Ich freu mich schon wenn wir und irgenwann irgendwo wiedersehen!

Kerze

Martina und Ritchy
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 8.00 Uhr

Für immer in unseren Herzen ❤️🌈

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 23.47 Uhr

Hallo Luca,
konnte heute leider nicht an dein Grab kommen.
Wieder ein Jahr mehr, aber immer noch unvergessen.

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 23.31 Uhr

Always and forever in our hearts ❤️ Miss u ☹️❤️

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 20.32 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 19.03 Uhr

❤️

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 17.41 Uhr

Drei Jahre schon...du fehlst jeden Tag.
Mama

Kerze

Joshua B.
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2019 um 21.44 Uhr

Liebe Luca,
es ist schon lange her das wir uns kennengelernt haben. Aber an die DiPo kann ich mich noch erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Wir waren jung haben quatsch gemacht und hatten unseren Spaß. Eine ganz tolle Zeit, die Du auf jeden Fall mit unvergesslich gemacht hast.
Eine Begebenheit kann ich nicht vergessen und macht für mich die Luca aus die ich kenne. Undzwar hast du irgendwann auf einem Landesjugendsabbat angefangen mich zu fragen ob meine Brille neu ist, natürlich war sie das nicht, aber du hast es mir nicht glauben wollen und hast sie mir einfach abgenommen und dir selber auf die Nase gesetzt :) Das hat sich dann bei den nächsten Begegnungen wiederholt. Daraus ist irgendwie so ein Art "Running Gag" geworden.
Ich hoffe du kannst dich daran noch Erinnern.
Joshua B.

Kerze

Manela
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 0.14 Uhr

Liebe Lulu, wir haben dir heute zu deinem Geburtstag viele Kerzen an deinem Grab angezündet...diese werden bald erloschen sein, deshalb möchte ich dir auch noch hier, an diesem speziellen Ort der Erinnerung, eine Kerze anzünden. Egal, wie viele Geburtstage noch vergehen werden, der Schmerz darüber, dass wir diesen Tag nicht mit dir zusammen feiern können, bleibt bestehen. Also essen wir deinen Geburtstagskuchen ohne dich, pusten für dich die Kerzen aus und denken an die gemeinsame Zeit mit dir.
Küsschen, Mama

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2018 um 8.02 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag Luca! Ich denke an dich! ❤️

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 15. März 2018 um 4.46 Uhr

Hey du,
falls dus noch nicht mitbekommen hast, ich denke jeden Tag an dich und jeden Tag denke ich daran dir einfach zu folgen. Dich zu vermissen ist das schwerste, was ich je tun musste. Alles, was ich dir so gerne sagen würde. Du musst dir unbedingt morning von bill brown anhören und the blue whale von steven price. Du wirst in den Melodien versinken. Luca.. ich vermisse dich so sehr. Selbst, wenn es jetzt über zwei Jahre her ist es fühlt sich an als würde meine andere Hälfte fehlen . Ich hoffe wirklich wir sehen uns bald wieder, denn ohne den Glauben daran, dass du nicht vollkommen verschwunden bist könnte ich nicht leben. Gott , ich vermisse dich so sehr, es tut weh zu atmen. Bitte mach, dass ich dich nie verliere !!! Ohne dich bin ich einsam... bitte bitte bitte lass mich dich wieder sehen. Ich vermisse dich jede Sekunde und nein ich übertreibe nicht. Ich vermisse dich jede Sekunde. Alles scheint so wertlos ohne dich.
LUVL <3
deine Vicky (forever, keiner wird dich je ersetzen können)

Kerze

Blagica
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2018 um 21.09 Uhr

Liebe Luca,

in unseren Herzen bleibst du für immer!

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 23.30 Uhr

Du fehlst !

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 22.01 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Luca, es ist jetzt schon zwei Jahre her,
dass du nicht mehr da bist.
Aber wir vermissen dich immer noch genauso
als wärest du heute erst gegangen.
Jul

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 20.40 Uhr

Meine liebe, süße, verrückte Lulu!
Heute ist dein 2. Todestag- wir waren an deinem Grab und haben schreckliche Sehnsucht nach dir. Die Zeit vergeht auch ohne dich, aber mit dir wäre sie 1000 Mal cooler!
Gaaanz viele Küsschen
Mama

Kerze

Anonym aus Darmstadt
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 16.38 Uhr

Hey Luca, ich musste diese Woche öfter an Dich denken.
Liebe Grüße aus Darmstadt (hier ist schreckliches Wetter, ich hoffe bei dir ist es angenehmer).

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2017 um 18.44 Uhr

Mein Engel <3

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2017 um 0.09 Uhr

Meine kleine verrückte Maus. Ich vermisse dich so unendlich <3
Ja jublju tibja!

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2017 um 10.42 Uhr

Wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich.

Kerze

Anonym aus Darmstadt
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2017 um 23.25 Uhr

Ich muss oft an dich denken! Ich hoffe es geht dir jetzt gut und wir sehen uns irgendwann wieder!

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 17.29 Uhr

Liebste Luca,
immer noch bleibst du unvergessen und in all unseren Herzen tief verankert <3

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2017 um 9.29 Uhr

Somewhere over the rainbow.........

Kerze

André Wehner
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2017 um 21.07 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Hilde
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2017 um 15.56 Uhr

Gott ist unsere Zuflucht
und unsere Stärke,
der uns in Zeiten der
Not hilft.
Ps. 46,2

Kerze

Matthias Müller
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2017 um 15.02 Uhr

Wie kam es, dass es Nacht um deine Seele wurde? Das weißt nur du und Gott allein. Dass du bei IHM nicht vergessen bist, mag uns allen Trost sein. Er ist - wie Jesus sagt - kein Gott der Toten, sondern der Lebendigen. Sichtbar wird das, wenn er kommt. Bis dahin bleiben Schmerz und Hoffnung. Die Hoffnung ist stärker.

Kerze

Eric
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2017 um 6.46 Uhr

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wie schnell ein Jahr vergeht...? Ich zünde dir einfach diese Kerze an und seh dein Gesicht vor meinem inneren Auge... Du fehlst!

Kerze

Martina, Ritchy, Sanja und Lisa
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2017 um 17.10 Uhr

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,

steht nicht auf irgend einem Platz,
 sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“

Liebe Luca, du hast in vielen Herzen einen festen Platz ❤

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2017 um 11.04 Uhr

In unseren Herzen wirst du weiter Leben, denn die Erinnerungen bleiben uns für immer!

Kerze

Jacky
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2017 um 7.20 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Matthias Molke
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2017 um 2.23 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Gymi
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2017 um 0.19 Uhr

Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf der Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!

So viele Momente in diesem Jahr, die wir gerne mit Dir geteilt hätten und wir Dein liebenswertes Lachen vermisst haben. So viele Lieder gesungen bei denen Deine wunderschöne Stimme gefehlt hat. So viele Gespräche bei denen mich Deine Gedanken interessiert hätten.

Du fehlst. Für immer einen Platz in meinem Herz.

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 23.25 Uhr

Ich glaube, eigentlich wolltest Du bei uns bleiben...

Kerze

Simon
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 22.26 Uhr

Kerze

vreni frost
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 22.20 Uhr

für dich und deine familie <3

Kerze

Tony and Traci
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 21.28 Uhr

Kerze

Madeleine
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 21.23 Uhr

Kerze

Sandra W.
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 21.17 Uhr

Trauer hat noch eine Kehrseite

Wo zwar die Tränen noch fließen
aber nicht mehr so oft.
Wo Erinnerungen Lächeln erzeugen
und nicht nur Traurigkeit.
Wo Segnungen erkannt werden
und nicht nur Mühen.
Wo es Freude und Friede gibt
und nicht nur Sorgen.
Wo du Gegenstand von Erinnerungen bist
und nicht nur von Trauer.

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 20.22 Uhr

Liebste Luca,
Heute wäre ein guter Tag mit dir Ligretto zu spielen und dabei vollkommen auszurasten und rumzukreischen, weil du deine grüne 7 aus deinem Handstapel gelegt hast,bevor ich meine aus dem Stapel vor mir legen konnte. Du bist einfach zu schnell!

Oder mit dir zusammen Klarinettenduette zu spielen und bei cat on a mission immer nach 2 takten losprusten zu müssen, weil es sich irgendwie einfach so witzig anhört.

Leider habe ich meine Klarinette nicht bei mir. Aber zum Glück kann ich diese Musik und die Erinnerungen mit dir immer ganz fest in meinem Herzen tragen.

Du fehlst mir! <3

Kerze

Rebecca Schreiber
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 20.16 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“
(Saint Exupery)

Liebe Luca,
es ist noch immer unfassbar und das wird auch noch lange bleiben......
Du hast eine wundervolle Familie, so viele Freunde die täglich an dich denken.

Der Spruch ist glaube ich ein sehr passender.
Dein und Beccys Lachen hat jeden angesteckt.
Wie oft saßen wir damals am Feuer und du hast einfach ohne jeglichen Grund herzhaft das Lachen angefangen. Deine Augen haben vor Lachen gefunkelt wie Sterne.
Sie haben gestrahlt.
Es war so schön.
Jeder wurde angesteckt durch Dich und musste auch mitlachen, obwohl man nicht wusste warum überhaupt?!

Das bleibt in Erinnerung.
Eine sehr sehr schöne Erinnerung.

In Liebe und ewiger Erinnerung,
Familie Schreiber

Kerze

Tami
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 19.36 Uhr

Liebe Luca,
Ein Jahr schon. ....Ich kann es kaum glauben.
Wir denken viel an dich iund sprechen oft von dir....mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Oft hab ich dich vor Augen, wie du uns umarmt hast, wenn wir uns getroffen haben: die Arme weit ausgestreckt und dabei die Ärmel deines Pullovers in den Handflächen fesgeklemmt. Dabei hast du freudig unsere Namen gerufen.
Das ist mein "Luca-Bild" so kann ich mir dich am besten vor Augen holen.
Du fehlst in unserer Mitte Süße.
Ich freue mich darauf dich wieder umarmen zu können.
Deine Tami

Kerze

Becky
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 19.33 Uhr

Kerze

Alexander Diehl
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 19.04 Uhr

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 18.34 Uhr

Meine liebe Lulu,
jetzt haben wir schon ein Jahr ohne dich verbracht. Unsere gemeinsame Zeit ist stehengeblieben und doch schreitet das Leben unermüdlich jeden Tag weiter- eigentlich sollte man meinen, dass wir uns so voneinander entfernen müssten, aber du bist und bleibst immer ganz nah. Ich lebe jetzt `mit-ohne-dir`. Nicht wirklich mit dir, aber trotzdem auch nicht ohne dich. Wenn kleine Kinder ein Brot `mit-ohne-Butter` haben möchten, sagen Erwachsene dann, dass es das nicht gibt. Es gibt nur ein Brot ohne Butter oder mit Butter, aber nicht `mit-ohne-Butter`. Aber das gibt es doch, ein Leben `mit-ohne-Luca`. Lulu, wir können dich nicht in den Arm nehmen aber dennoch bist du immer ein Teil unserer Familie, unserer Erinnerungen, unserer Vergangenheit und unserer Zukunft.
Momentan ist unsere Zeit nicht deine Zeit und so fühlen wir uns getrennt, aber ich habe die Hoffnung, dass wir eines Tages wieder eine gemeinsame Zeit erleben dürfen und uns in den Arm nehmen können!
Deine Mama

Kerze

Anuschka Freund
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2017 um 19.48 Uhr

Liebe Luca , ich kannte dich nicht persönlich. Marcel hat von dir erzählt und Malika. Marcel hat dich so sehr vermisst. Nun seid ihr wieder zusammen und ich hoffe es geht euch gut. Ein tröstlicher Gedanke ... Irgendwie...
Ihr fehlt hier, aber ihr konntet die Last dieser Welt nicht mehr ertragen. Nun seid ihr frei und unbeschwert. In unseren Herzen bleibt ihr, bis wir uns eines Tages Wiedersehen, denn das ist unsere Hoffnung !

In Loving Memory

Kerze

Beccy
entzündete diese Kerze am 28. September 2016 um 14.56 Uhr

Hallo Schwesterherz,
mittlerweile bin ich schon seit fast 2 Monaten wieder in Deutschland. Ich habe dir aus Mexiko ein Armband mitgebracht, es ist grün und aus Leder, ich habe es gesehen und sofort gewusst, es ist perfekt für dich! Leider kann ich es dir nicht mehr geben .. Ich habe mir unser "Wiedersehen" allerdings auch ganz anders vorgestellt, und zwar dass wir uns wirklich sehen und ich dich wieder in den Arm nehmen kann. Jetzt blieb mir nur noch dein Grab zu besuchen und dir ein kleines "Hey Schwesterherz, ich bin wieder da zuzuflüstern" und dein Armband in der Hand zu halten, statt es dir um deinen zu binden.
Ich denke jede Tag an dich und vermisse dich unheimlich!
<3

Kerze

<3
entzündete diese Kerze am 15. September 2016 um 22.34 Uhr

Du fehlst hier kleine Maus!!

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 25. August 2016 um 1.56 Uhr

Liebe Luca,

In drei Tagen werde ich für ein Jahr nach Mexiko gehen. Ich wünschte ich könnte dir von allem erzählen und von dir hören, was du planst nach dem Abi zu machen, wohin du gehen willst.
Du wirst mich begleiten in dem Jahr, das weiß ich. In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer bei mir.
Ich vermisse dich <3
Deine Annemie

Kerze

Manela Pfeifer
entzündete diese Kerze am 10. August 2016 um 23.58 Uhr

Liebe Lulu,
eigentlich wollte ich an deinem 19. Geburtstag hier eine Kerze für dich anzünden- jetzt kommt sie nachträglich. Wir haben an deinem Geburtstag deinen Lieblingskuchen gegessen und zusammen mit der Familie und deinen Freunden dein Grab besucht und dort von uns für dich beschriebene Herzen hingehängt. Es gab auch ein Buffet mit deinem Lieblingsessen, das uns alle an dich und deine Zeit mit uns und bei uns erinnert hat. Du fehlst mir und ich hätte natürlich viel lieber mit dir zusammen deinen Geburtstag gefeiert. Ich bin mir sicher, dass du an diesem Tag auch gerne bei uns allen und bei deiner Feier gewesen wärst. Mit dir zusammen können wir leider nicht mehr feiern- aber mit dir in unseren Herzen und Erinnerungen. Ich habe dich lieb.
Mama

Kerze

An Luca
entzündete diese Kerze am 24. April 2016 um 18.08 Uhr

Obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, haben wir dich und deinen Entschluss, zu gehen, noch immer nicht vergessen, Luca.
Ich denke fast täglich an dich, wie es dir auf Erden ging, was für ein Mensch du warst, zu mir, zu uns und zu dir selbst.
Wir können verstehen, warum du uns verlassen hast, aber wir wünschten, du wärest noch ein bisschen geblieben.
Ich bleibe noch ein bisschen auf dieser Welt, ich bin überzeugt, dass es darauf viel zu entdecken gibt und ich möchte dich wissen lassen, dass du mir dabei immer zusehen darfst.
Für dich war diese Erde vielleicht nicht der richtige Platz, aber ich spüre, dass du mir vertraust. Du glaubst daran, dass ich etwas aus diesem Leben machen kann, du hast es immer getan.
Ich glaube auch an dich Luca, ich glaube daran, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt auch bist. Dein unvergessliches Lachen ist dort die kostbarste Sache, deine Weisheit wird gewürdigt und deine Gedanken sind Gesprächsstoff.
Gitarre hast du bestimmt auch längst gelernt, ich konnte dich neben deinem Vater bereits dieses wunderschöne Lied spielen hören.
Wir alle denken an dich Luca, und freuen uns schon so sehr, dich wiederzusehen.
Bitte zieh doch einen deiner Kapuzenpullis an und mach doch schonmal Tee für uns. Du wirst eine Menge Wasser dafür brauchen, Luca, denn es werden viele Leute kommen.
Und wir alle werden dann mit Filzstift auf dein kleines Herz schreiben, so dass es für immer bunt und stark ist.

Das geht doch bei dir im Himmel, oder Luca?

In Freundschaft,
T.

Kerze

Yasmin
entzündete diese Kerze am 18. April 2016 um 16.33 Uhr

Ruhe in Frieden Luca! Du wirst nie vergessen.. 🌹

Kerze

Simona
entzündete diese Kerze am 29. März 2016 um 22.28 Uhr

Spuki <3
Nothing can express, what has been said between your heart and mine!
I love you so much and your loss is indescribable.
I am with you.
The fire to my garlic,
Always and forever...

Kerze

Lisa Schwab
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 14.53 Uhr

ruhe in frieden!

Kerze

Catherine und Ellena
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2016 um 21.20 Uhr

http://gemeinsam-trauern.bestattungen-burger.de/images/candles/normal/gruen1.png

Liebe Luca,

Ellena erzählte mir oft von dir. Sie war gerne mit dir, und du warst eine tolle und freundliche Mathe-Nachhilfelehrerin. Mit dir hatte Ellena Spaß am Lernen. Danke! Von ganzem Herzen Danke! Du ahnst wohl, was ich schreiben muss: Ellena wird dich vermissen. Sie vermisst dich schon. Sie wird sich gerne an dich erinnern, denn die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt.
Liebe Luca, finde die unendliche Ruhe. Ruhe in Frieden.

Kerze

Theresa
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2016 um 9.39 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind!

Ruhe in Frieden Luca!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 22.49 Uhr

Auch wenn wir uns vielleicht lange nicht sehen werden - wir werden uns eines Tages wieder begegnen.
Ich hoffe, dass Gott allen Hiergebliebenen in dieser Zeit Kraft und Hoffnung gibt.
Bis dann, Luca!

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 21.27 Uhr

Luca,
du warst immer eine gute Freundin und ich erinnere mich gerne an die Zeit mit dir.
Ich werde dich nie vergessen und in meinen Herzen wirst du weiter unter uns sein ich behalte dich immer als fröhliches, laut lachendes Mädchen in Erinnerung <3
Ich hoffe es geht dir gut und du findest deinen Frieden <3
Hoffentlich sehen wir uns wieder :'(

Kerze

Astrid & Eléna
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 18.18 Uhr

Liebe Luca,
wenn das Fenster auf war, wie gern habe ich Dein Lachen gehört.
Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Deiner Familie.

Kerze

Jonas Rehrmann
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 17.41 Uhr

Wir werden dich wiedersehen, denn das hat uns Gott versprochen.

Kerze

Anna Hauerstein
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 14.25 Uhr

Luca ich werde Dich nie vergessen !
Du warst und wirst immer eine Freundin für mich bleiben !
Ich werde dich sehr vermissen und denke an deine Familie.
Lass Gott mit Ihnen sein und Sie durch diese schwere Zeit geleiten.

Anna Hauerstein

Kerze

Andrea und Bernhard Bleil
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 12.24 Uhr

Unsere Gebete sind mit euch als Familie. Gott gebe euch Kraft!

Dennoch
Du hast uns nicht verwöhnt mit Leichtigkeit,
kein roter Teppich lag für uns bereit.
Ein schwerer Kelch will erst einmal getrunken sein.
Auch deine Kinder wandern durch das Tal,
auch ihre Feinde sind von großer Zahl.
Auch deine Kinder hört man weinend zu dir schrein:
Mein Herz, es kommt noch nicht hinterher,
deine Wege, sie sind zu schwer für mich –
ich versteh dich nicht!

Dennoch bleib ich stets an dir,
ich hängan dir,
ich bleib dir treu, so wie du mir.
Mein Leben lege ich in deine Hand.
Ja, ich bleibe stets an dir.
Wie groß die Not
auch in mir sei, du bist mein Gott!
Mein Fels, bei dem ich Ruh und Frieden fand,
ich bleibe bei dir – ich häng an dir.

Sie sagen: „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!“
Ich hör ihr Zweifeln, Reden, voller Spott:
„Was für ein Töpfer, der den eignen Krug zerbricht!“
Und wie die Flut niemals zu halten ist,
so reißen Schmerz und Fragen alles mit:
Was war? Was ist, was kommt? Wann seh ich wieder Licht?

Mein Herz, es kommt noch nicht hinterher,
deine Wege, sie sind zu schwer für mich –
ich versteh dich nicht!

Dennoch bleib ich stets an dir ...

Text und Musik: Thea Eichholz-Müller

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 10.17 Uhr

Von guten Mächten treu und still umgeben,
Behütet und getröstet wunderbar,
So will ich diese Tage mit euch leben
Und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
Noch drückt uns böser Tage schwere Last.
Ach, Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
Das Heil, für das du uns geschaffen hast.

Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
Aus deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
Dann wolln wir des Vergangenen gedenken
Und dann gehört dir unser Leben ganz.

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
Die du in unsre Dunkelheit gebracht.
Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
So lass uns hören jenen vollen Klang
Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
All deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und die Gewissheit dass wir uns eines Tages wiedersehen werden!

Kerze

Rainer & Edith
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 22.40 Uhr

Wir werden dich nie vergessen und wünschen der Familie sehr viel Kraft!

"Family is where life begins and love never ends."

Kerze

Else und Ewald
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 16.47 Uhr

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psalm 91, 11-12

Kerze

Martina und Ritchy, Sanja und Lisa
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 16.23 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Nadja Fecher (Trautmann)
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 15.26 Uhr

Mein Herzliches Beileid und Gottes Segen und Kraft!

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 14.21 Uhr

In unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

HEIDI
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 12.46 Uhr

LIEBE LUCA,

IN DEN HERZEN DIE DICH LIEBEN WIRST DU IMMER SEIN.

Kerze

Hilde Goßner
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 12.36 Uhr

In der Trauer, dass ein geliebter Mensch fortgeht, trägt uns die Hoffnung, dass neues Leben bevorsteht.
Wir werden uns wiedersehn, in der Ewigkeit
wenn wir bei Jesus sind, in seiner Herrlichkeit,
wo es kein Leid mehr gibt und keine Tränen mehr,
was uns jetzt traurig macht, ist dann schon lange her.
Wenn wir uns dann wiedersehn, in Gottes neuer Welt
haben wir neue Körper, die keine Krankheit quält.
Zum allerersten Mal sind unsre Herzen rein,
wo Gott zu Hause ist, kann nur Licht und Liebe sein.  
(Arne Kopfermann)

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 11.56 Uhr

Mein Beileid and die Familie. Möge Gott euch in dieser schweren Zeit führen und Frieden geben.
"Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt." (Jn 11:25)
Im stillen Gebet - Jana.

Kerze

Theo
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 11.56 Uhr

Liebe Luca,

man kann die Zeit leider nicht mehr zurück drehen, denn ich würde mir wünschen ich könnte noch mal zu den Zeitpunkten zurück in denen wir wunderbare Gespräche zu zweit hatten, denn du kennst mein Gedächtnis, es ist nicht das beste. Was ich hingegen niemals vergessen könnte, ist dein lachen! und daran möchte ich festhalten wenn ich an dich denke.

Kerze

Blagica
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 11.35 Uhr

Ich werde aussehen, als sei ich tot, doch es wird nicht wahr sein. ( Exupéry)

Im Herzen jener, die dich mochten, wirst du für immer wohnen. Ruhe in Frieden!

Kerze

verena frost
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 10.11 Uhr

love and light.

Kerze

Scratch
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 10.01 Uhr

I'll see you in heaven!
#Off 21,4

Kerze

Christina Müller
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 8.37 Uhr

Mein Beileid an die Familie, Freunde und die Schule. Möge Gott euch durch die schwere Zeit tragen.

Kerze

Jojo Klier
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 0.07 Uhr

Kerze

Sonja Lobitz
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 22.52 Uhr

In stillem Gebet.

Kerze

Samira Alscher
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 21.19 Uhr

Du fehlst mir jetzt schon total. Please take care of her, God.

Kerze

Stuart Göltner
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 21.06 Uhr

Luca, wir haben uns zwar nicht sooo gut gekannt, aber ich hab Dich sehr gern gehabt. Du warst für mich ein wundervoller und unvergleichlicher Mensch, hab Deine Persönlichkeit immer bewundert. Schade, dass ich Dich nicht besser kennenlernen konnte. Ich hoffe, wir können das in der Ewigkeit nachholen!

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 18.19 Uhr

Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 18.08 Uhr

Luca,
Danke dafür, dass du mein Leben so bereichert hast mit deiner wundervollen Art!
Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen! <3
Du wirst für immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Annemie
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 17.54 Uhr

Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Dich erinnern, wie gerne Du mit mir gelacht hast
(Exupery)

Luca, die mit Dir verbrachten Tage und Erlebnisse gehören zu den schönsten in meinem Leben.
Du hast mein Leben bereichtert und schöner gemacht.
Mein Leben lang werde ich Dich in meinem Herzen tragen und vermissen.
<3


Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 14.42 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Liebe Luca,
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ♡

Kerze

Heike & Knut
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 12.33 Uhr

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Kerze

Regie
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2016 um 11.45 Uhr

As what you used to say to me: say it in English Regie..... I tell you Luca, you left so much in my memory that no words could describe how, where, when & why did this happened..... You will stay in my ❤️ like my own daughter ( like Beccy) & till we meet again in that wonderful day when Jesus comes...🙏😇❤️

Kerze

Leah
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 21.18 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
In Gedanken bei dir! <3

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 20.03 Uhr

Die Erinnerung an dich bleibt für immer Luca <3

Kerze

Ronja
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 19.58 Uhr

Luca, ich werde dich immer vermissen, ich werde dich nie vergessen. Du wirst in unseren Herzen immer bei uns bleiben.

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 19.17 Uhr

Und wenn wir uns wieder sehen, werden wir lachen als wären wir nie getrennt gewesen.

Kerze

Tami
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 19.03 Uhr

Luca, wir weden dich vermissen. In unseren Herzen hast du immer einen Platz.

Kerze

TOM
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 18.55 Uhr

Allways In Memory,
Gone But Not Forgotten
Rest In Peace

Kerze

Sabine Peace
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 10.01 Uhr

Trennung ist unser Schicksal
WIEDERSEHEN unsere HOFFNUNG

Kerze

Bärbel Lippert
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 3.33 Uhr

Liebe Luca,
finde Deinen Frieden in Deiner neuen Welt und beschütze von dort alle die, die jetzt so um Dich trauern. Du behältst für immer einen Platz in unseren Herzen.

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2016 um 21.30 Uhr

Luca, Du wirst da bleiben, wo Du immer warst:
In unserer Mitte.