Kondolenz melden

Luca Pfeifergestorben am 13. Februar 2016

Beitrag

Liebe Familie Pfeifer,

ich bete dafür, dass Gott Euch durch diese schwere Zeit hindurch trägt und diese Bibeltexte für Euch spürbar und erlebbar werden:

2. Korinther 1:
3 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, 4 der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.

Psalm 139,5
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

Ich denke immer wieder an Euch und kann mir Euren Schmerz und Eure Trauer nur ansatzweise vorstellen. Dennoch kann ich folgendem Bibelvers auch aus vollem Herzen zustimmen:

1. Korinther 12,26:
Und wenn "ein" Glied leidet, so leiden alle Glieder mit.

Möge Gott Eure Herzen mit Seinem Frieden erfüllen!

Philipper 4,7
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

In Jesus verbunden,
Wendy