Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Daniel Plonkagestorben am 19. Oktober 2017

Stimmungsbild

Beate Ganser
schrieb am 29. Oktober 2017 um 17.22 Uhr

Liebe Rebecca, liebe Familie Plonka,
es tut mir unendlich leid und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Stimmungsbild

Susi Pleyer
schrieb am 26. Oktober 2017 um 18.14 Uhr

Ich bin fassungslos und in Gedanken bei euch, es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch Liebe Andrea, Rebecca und Reiner ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Stimmungsbild

Roman Tögel
schrieb am 25. Oktober 2017 um 23.34 Uhr

Auch wenn ich nicht die Zeit hatte Daniel besser kennenzulernen. Ich habe ihn an unserem Wochenende an der Brandenberger Ache sofort ins Herz geschlossen. Immer positiv! Immer fröhlich! Immer hilfsbereit und geduldig! Es war eines meiner schönsten Kajakabenteuer! Und so werde ich ihn auch in meiner Erinnerung behalten und versuchen mir eine Scheibe von dieser Frohnatur abzuschneiden! Danke! Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde!

R.I.P. Daniel

Roman

Stimmungsbild

Heike und Lothar
schrieb am 25. Oktober 2017 um 10.21 Uhr

Liebe Andrea, lieber Reiner,
Es gibt keinen Trost.
Das Unfassbare zu ertragen ist entsetzlich.
Wir wünschen euch, daß ihr in diesen schweren Stunden die Stärke findet, das schwere Schicksal zu meistern.
Unser tiefstes Mitgefühl

Stimmungsbild

Fabienne und Daniel
schrieb am 24. Oktober 2017 um 23.37 Uhr

Liebe Andrea, liebe Rebecca, lieber Reiner,
Wir können es noch immer nicht fassen.
Wir sind zutiefst erschüttert und sind mit unseren Gedanken und Mitgefühl bei euch
Worte des Trostes sind sehr schwer zu finden.
Aufrichtige Anteilnahme,
Fabienne, Dan und Familie

Stimmungsbild

Petra und Günter Herbert
schrieb am 24. Oktober 2017 um 22.38 Uhr

Liebe Andrea, lieber Reiner, liebe Rebecca
Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden,
denn es ist uns bewusst, dass wir euch nicht helfen können diese schwere Last zu tragen.
Wir möchten euch ganz viel Kraft wünschen um mit dem Unbegreiflichen leben zu lernen.
Unsere Gedanken begleiten euch.
Petra und Günter

Stimmungsbild

Olga Böhm
schrieb am 24. Oktober 2017 um 20.29 Uhr

Liebe Andrea, liebe Rebecca und lieber Reiner!
Wir weinen mit Euch. Unfassbar ist der Schmerz. Es nimmt uns den Atem.
Wir entbieten unser tiefes Beileid
Olga Adam Fabian und Julia

Stimmungsbild

Helga und Manfred Scheppach
schrieb am 24. Oktober 2017 um 20.26 Uhr

Wir sind sprachlos. Es ist schwer hier seine Gefühle in Worte auszudrücken. Wir hatten so gehofft, dass er es schafft. Wir wünschen euch, Familie Plonka viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern.