Daniel Plonka

geboren am 25. November 1991 in Fürth
gestorben am 19. Oktober 2017 in Murnau

Kerzen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 17.53 Uhr

Lieber Daniel,

heute wärst du 27 Jahre alt geworden. Sicherlich hättest du mit deinen Freunden und deiner Schwester ein lustige Feier abgehalten und viel Freude daran gehabt.

Wir sind heute an deinem Grab gestanden und ich konnte dir nur eine weiße Rose als Geschenk mitbringen. Sehr gerne hätte ich dich im Arm gehalten und mit dir gesprochen!

Ich zünde dir heute am Tag deines Geburtstages eine Kerze an, damit du siehst, dass du nicht vergessen bist. Vielleicht hilft sie dir auch uns wieder zu finden. Ich denke oft an die Zeit in Murnau und an die Worte, die ich dir zum Schluss gesagt habe. Ich hoffe du kannst dies einhalten.

In tiefer Trauer

dein Papa

Sehen Sie weitere 51 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Beate Ganser
schrieb am 29. Oktober 2017 um 17.22 Uhr

Liebe Rebecca, liebe Familie Plonka,
es tut mir unendlich leid und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Burgfarrnbach

Freitag, 27. Oktober 2017 12.00 Uhr