Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Wesley Fontiegestorben am 26. Januar 2022

Stimmungsbild

Harald Prantl
schrieb am 27. Januar 2023 um 16.07 Uhr

Fassungslos habe ich erst am 26.1. 2023 durch die Anzeige erfahren, dass Wesley verstorben ist. Haben uns öfter am Bahnhof Unterasbach gesehen und ein paar Worte gewechselt. War so ein fröhlicher netter Mensch. Für die Familie tut es mir unsagbar Leid.
Harald Prantl

Stimmungsbild

Michael Anthony
schrieb am 15. Februar 2022 um 9.30 Uhr

Liebe Familie Schaffer,
Ein strahlen in den Augen, ein Lachen auf den Lippen, auch wenn noch so schwere Wege zu gehen sind. So habe ich ihren Mann und euren Vater kennen gelernt. Das Bild und die positive Energie hat sich eingeprägt und bleibt fest in meiner Erinnerung. Mein Beileid.

Michael Anthony

Stimmungsbild

Familie Ecke
schrieb am 14. Februar 2022 um 21.36 Uhr

Liebe Ute, Eric und Linda

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir sind immer noch fassungslos, dass Wesley so früh gehen musste. Wir werden uns immer an seine Energie und Frohnatur erinnern.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Rainer Maria Rilke

Wir wünschen euch viel Kraft! Seit herzlichst umarmt.

In Trauer
Ramon, Barnie, George, Arah, Frank

Stimmungsbild

Peter Birkmann
schrieb am 13. Februar 2022 um 19.14 Uhr

Liebe Ute,
Dir und Deinen Kindern möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Wesley's Tod macht mich sehr betroffen. Leider habe ich ihn nicht oft gesehen, aber ich habe ihn als einen sehr humorvollen und sehr sozialen Menschen in Erinnerung, ein ganz besonderer Mensch. Nun ist er in einer anderen Welt.
Ich wünsche euch viel Stärke.

Stimmungsbild

Wendelin
schrieb am 12. Februar 2022 um 9.26 Uhr

Wir haben Wesley immer als überaus freundliche Person in Erinnerung. Er wird uns fehlen, mit seiner Tatkraft seinem Witz und Wissen.
Ute, Linda und Eric wir trauern mit euch um den Verlust deines Gatten und eures Vaters.

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
(Kahlil Gibran)

Wir sind in Gedenken bei euch; Ingrid Wendelin, William, Richard und Steffany Reutlinger

Stimmungsbild

Felix Kißlinger
schrieb am 10. Februar 2022 um 22.38 Uhr

Ein Mensch, der immer ein freundliches Wort und ein Lächeln für sein Gegenüber übrig hatte, musste leider viel zu früh gehen

Ich wünsche viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Stimmungsbild

Bettina Jäger
schrieb am 9. Februar 2022 um 19.21 Uhr

Wesley habe ich 1998 im Braun Memorial Krankenhaus in Finchhafen in PNG kennen gelernt. Er war dort Chefkrankenpfleger für die Kinder und ich war Doktor Bettina. Wesleys wunderbare heitere Art hat alle, besonders die kranken Kinder, die zum Teil monatelang auf der TB-Station waren, getröstet und geheilt. Durch die Verbindung mit Ute, Eric und Linda blieb unsere Freundschaft auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland erhalten. Wesley habe ich wirklich geliebt, Wesley musste man lieben!

Farewell dear friend! I`ll never forget you!

Stimmungsbild

Dagmar Breuer mit Matteo
schrieb am 9. Februar 2022 um 14.37 Uhr

Liebe Familie Schaffer,
so viele Menschen sind heute zur Beerdigung gekommen und auch die liebe Sonne hat Ihrem Mann und eurem Papa das letzte Geleit gegeben! Das wirkte auf uns sehr passend und tröstlich. Möge die Sonne Ihnen und euch ganz viel Wärme und Energie schenken!

Stimmungsbild

Jan, Martha, Konrad und Susanne Apel
schrieb am 8. Februar 2022 um 16.50 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric und liebe Linda,

plötzlich und unerwartet - wie leicht gehen diese Worte im Alltag über die Lippen -
und wie schwer sind sie im Herzen zu ertragen.

Fassungslos vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

In Gedanken ganz bei Euch
Eure Apels

Stimmungsbild

Almut Mahr
schrieb am 8. Februar 2022 um 13.08 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric und Linda,
Zum Tode eures Lieben Mannes und Vaters möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Auch wenn er nicht mehr da ist wird er immer über seiner Familie wachen. Behaltet sein strahlendes Lachen immer in euren Herzen. Alles Liebe Almut

Stimmungsbild

Pfeiffermühle
schrieb am 7. Februar 2022 um 12.03 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, lieber Eric
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In Gedanken sind wir bei euch.
Christina, Lena, Conny und Marco
Und den Team der Pfeiffermühle

Stimmungsbild

Petra Rautenberg
schrieb am 7. Februar 2022 um 10.44 Uhr

Liebe Ute und Linda, lieber Eric,

ich bin Wesley leider nur zweimal persönlich begegnet, erinnere mich jedoch an seine sanfte, stets freundliche Stimme am Telefon. Er schien mir der „wahre Herzensmensch“ zu sein, als den ihn sein Arbeitgeber in seinem Nachruf beschreibt.
Euch und all seinen Angehörigen und Freunden möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
In lieber Erinnerung
Petra

Stimmungsbild

Daniel und Andrea Schmidt
schrieb am 6. Februar 2022 um 22.14 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,

wir sind zutiefst erschüttert und unfassbar traurig,
dass Wesley nicht mehr unter uns ist.
Wir werden seine warmherzige, fröhliche Art nie vergessen!

Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
Fühlt euch gedrückt.

In tiefer Trauer
Daniel und Andrea

Stimmungsbild

Carola und Ulrich Wiske
schrieb am 6. Februar 2022 um 10.53 Uhr

Wir kennen Herrn Wesley Mathew Fontie als immer sehr freundlichen und herzlichen Mitbewohner von Oberasbach.Seine stets aufgeschlossene Art hat uns bei unseren spontanen Begegnungen immer begeistert. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod hat uns sehr traurig gemacht und wir versichern der Familie unser tiefes Mitgefühl und wünschen viel Kraft!

Stimmungsbild

Harald und Marion Kalb
schrieb am 5. Februar 2022 um 18.02 Uhr

Wir werden Wesley immer als freundlichen und aufgeschlossenen Menschen in Erinnerung behalten. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunft.

Stimmungsbild

Dorothea & Ingo Stauch
schrieb am 5. Februar 2022 um 17.12 Uhr

Wir waren seine erste deutsche Hochzeit!

Stimmungsbild

Brigitte und Hubert Alt und die gesamte Familie
schrieb am 5. Februar 2022 um 11.39 Uhr

Liebe Nachbarn, liebe Ute, lieber Eric und liebe Linda,

wir trauern alle mit Euch um Wesley! Das Einkaufstreffen am Tag vor Weihnachten wird nun leider als letztes Gespräch mit ihm in unserer Erinnerung bleiben. Es wird uns daran erinnern, dass das wichtigste, das wir hinterlassen können, die Spuren der Liebe sind.
Wir sind dankbar, dass er unser nachbarschaftliches Leben mit seinem Charisma und seiner freundlichen Zugewandtheit bereichert hat.

In herzlicher Verbundenheit
Brigitte, Hubert, Eva mit Familie, Frederik, Jasmin und Oma

Stimmungsbild

Petra
schrieb am 4. Februar 2022 um 23.22 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda, dieses eine Leben und so viel zu tragen und keine Antwort auf "warum".
Besser nicht fragen, traurig sein, weinen, lachen, weiter gehen.
Ich wünsche Euch Mut, zu tragen, nicht zu fragen, zu weinen, zu lachen, hoffnungsvoll weiter zu gehen.
In Gedanken ganz oft bei Euch, unbekannterweise,
Petra

Stimmungsbild

Michael Schneider
schrieb am 4. Februar 2022 um 15.34 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, lieber Eric,
wir sind bestürzt und fassungslos von der Nachricht von Wesleys überraschendem Tod und wünschen Euch viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen.
Gerne erinnern wir uns an sein Lächeln, an seine sanfte Stimme und wie er mit Ruhe und Bestimmtheit jahrelang dem Mumufeuer in der Pfeiffermühle zu Kraft und Leben verhalf.
Wir umarmen Euch und sind bei Euch,
Bellamy, Phyllis, Christina, Marco, Trudi und Michael

Stimmungsbild

Bea
schrieb am 4. Februar 2022 um 11.43 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda und lieber Eric,
es ist unfassbar und ich fühle so mit euch mit. Wes war so ein lieber Mensch, ich kenne ihn nur mit einem freundlichen Lächeln. Genauso wird er mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig stützen und trösten könnt in dieser schweren Zeit. Viele Menschen möchten euch dabei helfen, mich eingeschlossen.

In tiefer Verbundenheit und Trauer
Eure Bea.