Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wesley Fontiegestorben am 26. Januar 2022

Kerze

Oliver und Daniela
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2024 um 12.09 Uhr

Ein Lachen, unauslöschbar, lässt den Himmel erbeben.
(Homer)

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2024 um 8.56 Uhr

Kerze

Andrea + Daniel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2024 um 7.33 Uhr

Lieber Wesley,
wir werden Dich nie vergessen..

Kerze

Linda und Ute
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2024 um 5.51 Uhr

Zwei Jahre sind vergangen,
seit du von uns gegangen bist.
Die Erinnerungen an dich sind so lebendig.
Wir vermissen deine Stimme, dein Lachen und dein Gesicht. Wir vermissen deine Umarmungen, deine Liebe und dein Licht.
Du bist für immer in unseren ❤️❤️.

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 7.13 Uhr

Ein Weihnachtslicht für dich, lieber Wesley ❤️

Kerze

Petra Rautenberg
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 8.04 Uhr

Kerze

Andrea + Daniel
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 7.13 Uhr

Kerze

Linda und Ute
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 7.00 Uhr

Unsere Lieben wachsen,
wenn sie gegangen sind,
in uns hinein -
werden Teil von uns,
geben uns ihre Liebe und ihre Kraft.
Und am Ende bewahren wir sie
unsichtbar in uns.

(Jörg Zink)

Kerze

Andrea + Daniel
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2023 um 18.21 Uhr

Kerze

Oliver, Daniela, Nils und Linda
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 18.02 Uhr

Kerze

Samira & Justus
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 16.22 Uhr

Kerze

Andrea + Daniel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 7.25 Uhr

Lieber Wesley,
auch wir sind heute in Gedanken bei Dir..

Kerze

Familie Görgens
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 7.06 Uhr

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 20.31 Uhr

In lieber Erinnerung

Kerze

Ute und Linda
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 19.39 Uhr

Lieber Wesley,

heute bist du schon ein Jahr nicht mehr in unserer Mitte.
Und doch haben wir deine Stimme im Ohr,
dein Bild im Kopf und dich im Herzen.
Für immer.

Wir werden dich nie vergessen.

In Liebe,
Ute und Linda

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 9.27 Uhr

Lieber Wesley!

Danke für die wundervollen 20 Jahre Weihnachten, die wir als Familie zusammen verbringen durften. Sie werden für immer einen besonders leuchtenden Platz in meinem Herzen haben.

"Leuchtende Tage - nicht weinen, weil sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen."
(Rabindranath Tagore)

Für immer geliebt

Ute

Kerze

Dagmar Breuer
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.06 Uhr

Diese Kerze ist für Wesley und besonders seine Familie. Möge sie die kommende Vorweihnachtszeit etwas heller und wärmer machen und etwas Trost spenden.

Kerze

Daniel und Andrea
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 19.11 Uhr

Happy Birthday lieber Wesley! Wir denken an Dich..

Kerze

Oliver, Daniela, Nils und Linda
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 10.32 Uhr

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 7.35 Uhr

Lieber Wesley, lieber Papa!

Heute ist dein 50. Geburtstag! Und auch wenn du nie gerne im Mittelpunkt gestanden hast, machen wir heute genau das, was auch dir gefallen hätte:
- Lamingtons backen
- einen Film im Kino ansehen
- Schäuffele essen - und dazu ein kaltes Bier trinken
Gerne hätten wir all das zu viert gemacht - wir haben euch zwei Jungs im Herzen dabei. Für immer und ewig! Wir vermissen dich und Eric!
Yumi stap femili oltaim, oltaim!

Ute und Linda

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 8.27 Uhr

Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind vier und wir sind eins.
Egal, wie weit entfernt, wir sind uns nah,
für immer, in unendlicher Liebe.

Linda und Ute

Kerze

Andrea und Daniel
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 18.38 Uhr

Lieber Wesley, wir sind immer noch sehr traurig und ganz oft in Gedanken bei Dir und Deiner so liebenswerten Familie.. Wir können es einfach nicht fassen, warum gerade Euch so was Trauriges passieren musste..

Kerze

Anja Zmelty
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 8.35 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren.
Wir wünschen Euch viel Kraft.

Kerze

Anette Michler
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2022 um 19.17 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Heino Hertel
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2022 um 18.31 Uhr

Wesley - Deine Freundlichkeit, deine Hilfsbereitschaft, dein breites Lachen - unvergessen. Du warst ein hervorragender Botschafter Deiner Heimat Papua-Neuguinea.
Heino

Kerze

Familie Ecke
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 21.22 Uhr

Es ist immer noch kaum fassbar für uns. Welch Schmerz. Wesley, du warst ein so gutmütiger und frohgelaunter Mensch. Es war immer so schön dich zu treffen, ob in Papua-Neuguinea oder Deutschland.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry

Mipela tingim ol gutpela raun na stori na tok pilai wantaim yu na femili.

Wir werden dich sehr vermissen.

Ramon, Barnie, George, Arah und Frank

Kerze

Alexa Stuhlmüller
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 20.45 Uhr

Der Weltgebetstag 2009 aus PNG hat uns zusammen gebracht.
Mi no save long yu. Na yu no save long mi. Tasol nau, Jisas i bungim yumi.
Yumi kam bung wantaim na kamap femili, femili bilong God.

Kerze

Petra und Günther Friedl mit Familie
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2022 um 7.41 Uhr

Wir kannten Wesley nur lebensfroh und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Hiermit übermitteln wir unser tiefes Mitgefühl und wünschen der gesamten Familie viel Kraft und Trost durch diese schwere Zeit.

Kerze

Oliver und Daniela
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 9.10 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric und liebe Linda,

leider haben wir Wesley nur kurz kennenlernen dürfen.
Wir sind sehr traurig und bestürzt, dass er so plötzlich aus Eurer Mitte genommen wurde.
Die wenigen Male, die wir ihn trafen, haben uns sehen lassen, welches freundliche, offene und lustige Wesen er hatte. So ist es leicht gefallen, ihn gleich ins Herz zu schließen.
Es ist schön, dass diese Art für alle in Erinnerung bleibt, die ihn kannten.
Er hat uns damit gezeigt, wie einfach das Leben sein kann, mit Freundlichkeit, Wärme und einem Lachen.

Dafür bedanken wir uns bei Dir, Wesley und wünschen Euch, seiner Familie, die Zuversicht, die er ausstrahlte.

Oliver und Daniela mit Nils und Linda

Kerze

Patricia, Robert, Mirka und Adam
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 18.40 Uhr

Wir sind fassungslos über den Verlust eines so freundlichen  Menschen. Sein wohlbekanntes Lächeln und seine fröhliche Art werden uns in  Erinnerung bleiben.
Liebe Ute, Lieber Eric und Liebe Linda, es ist schwer tröstende Worte zu finden, dennoch hoffen wir, dass die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, euch viel Trost und Kraft spenden können.

Mit tiefstem Mitgefühl
Familie Jozaf

Kerze

Sonja und Luis Barfuss
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 16.27 Uhr

You were pure sunshine to a lot of people, truly one of a kind positive, always helping human beeing. May your soul rest in peace now. Safe travels home Weslie, you ll be never forgotten. We pray for your wife and kids, sending prayers and love.

Kerze

Tanja Elsner
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 9.45 Uhr

Liebe Ute, ich kann es gar nicht in Worte fassen... Es tut mir so unfassbar leid. Ich wünschte, ich könnte euch irgendwie helfen. Von ganzem Herzen mein Mitgefühl. Und heute um 13 Uhr werden hier in Martha-Maria Menschen an euch denken und mit euch fühlen. Auch Linda und Eric viel Kraft und Trost. Deine Tanja

Kerze

Xenia Binder
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 9.00 Uhr

Liebe Linda, lieber Eric,
euch und eurer Mama gilt mein gesamtes Mitgefühl und all meine Gedanken begleiten euch in dieser dunklen und schwierigen Zeit.

Kerze

Andrea, Sebastian und Benjamin Paulus
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 19.09 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
wir sind sehr traurig über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Wesley. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen. Wesley war ein besonderer Mensch, voller Güte, Freude und Humor. Wir trauern mit euch.

Kerze

Andrea, Sebastian und Benjamin Paulus
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 19.08 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
wir sind sehr traurig über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Wesley. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen. Wesley war ein besonderer Mensch, voller Güte, Freude und Humor. Wir trauern mit euch.

Kerze

Ursula Müller
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 18.51 Uhr

Unbegreiflich
Wieviel kann ein Mensch ertragen?
Meine Gedanken und Gebete sind bei Euch

Kerze

Sonia H.
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 18.32 Uhr

Es tut uns so unglaublich Leid, wir können es immer noch nicht glauben. Wir kennen uns schon so viele Jahre, seine Freundlichkeit und seine Lächeln wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

In Liebe
Janine, Rafael, Christian, Marc und Sonia

Kerze

Leon und Sabine McPheeters mit Amelie und Levin
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 17.12 Uhr

Es tut uns so unsagbar leid und wir sind in Gedanken bei der lieben Familie- dankbar dass wir einen so wundervollen Menschen kennen lernen durften! Alle Kraft der Welt für die Familie.

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 16.53 Uhr

Du bist in so vielen Bildern, Dingen, Erinnerungen und im Herzen, also nicht wirklich weg, aber das Umarmen fehlt....

Kerze

Sabine Schober und Winfried Bolay
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 11.07 Uhr

Liebe Frau Schaffer,
"er zählet unsre Tränen in der Zeit der Not!" - mit diesem Psalmzitat möchten wir Ihnen unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Gott sieht Sie mit Ihren Tränen und Ihrem Schmerz, liebe Frau Schaffer. Und er sieht den Schmerz von Linda und Eric und den Schmerz Ihrer Familie und Ihrer Freunde/Kolleg*innen hier und in Papua-Neuguinea.
Dieses Gesehen-Werden mit den Augen Gottes wird Sie durch den Schmerz tragen, auch wenn er fast nicht zu ertragen ist.
Herzlich
Ihre Sabine Schober und Winfried Bolay

Kerze

Traudi Oehme
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 18.58 Uhr

Liebe Ute,
unfassbar dass ihr euren Wesley verloren habt. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Möge Gott euch viele Engel senden, die euch halten, tragen und aufrichten.
In Gedanken bin ich bei euch und bete für euch.
Traudi

Kerze

Waltraud und Hans Kriesche
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 16.30 Uhr

Liebe Ute,
wir wünschen Dir und Deinen Kindern die Kraft und Gottes reichen Segen, dass Ihr den plötzlichen Tod es geliebten Mannes und Vaters gemeinsam betrauern könnt.
Es fehlen einfach die richtigen Worte für das Unfassbare!
Mit stillem Gruß
Waltraud und Hans Kriesche

Kerze

Nicki, Elmar, Elena und Benno
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 16.17 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
Wir sind sehr traurig und geschockt über den viel zu frühen und plötzlichen Tod von Wesley.
Wir sind dankbar, dass wir ihn kennen lernen durften und schöne Feste gemeinsam feiern konnten.
Er hat den Raum mit Sonne geflutet...und war ein ganz besonderer Mensch.
Wir werden immer gerne an ihn und an die gemeinsame Zeit denken.
Wir sind in Gedanken bei Euch
Nicki, Elmar, Elena und Benno

Kerze

Thomas Paulsteiner
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 13.25 Uhr

Liebe Ute, liebe Familie, die ihr Wesley schmerzlich vermisst,
es ist schwer zu begreifen, was da so unerwartet über euch hereingebrochen ist. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens und Loslassens. Möge trotz allem Schmerz die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit immer wieder durchscheinen.
In herzlicher Anteilnahme,
Thomas

Kerze

Julia Ratzmann, Pazifik-Gruppe Nürnberg
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 12.17 Uhr

Liebe Familie Schaffer, unsere regionale Pazifik-Gruppe hat Wesley bei mancher Gelegenheit erlebt. Er hatte einen unschlagbaren Humor und hat eigentlich immer gelächelt oder gelacht. Wir erinnern uns gerne an ihn.
Pazifik-Gruppe Nürnberg

Kerze

Nicole Krug
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2022 um 11.26 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
wir sind fassungslos und traurig.
Wir werden Wesleys Freundlichkeit, seinen Humor und sein liebevolles Wesen in Erinnerung behalten.
In Gedanken an eurer Seite,
Nicole, Alex und Julius (ehemals Mitkämpfer auf der 2c)

Kerze

Gertrud Schneider
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 19.44 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, lieber Eric, trösten können wir kaum, aber wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl auf dem Weg durch den Schmerz der Trauer mitgeben. Wesley geben wir unser Geleit im Gebet. Wir wünschen Euch viel Kraft und die Nähe lieber Menschen, die Euch weiterhelfen. Mit stillen Grüßen, Gertrud Schneider und Familie

Kerze

Familie Brüchert
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 18.52 Uhr

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sein immer freundliches wird euch und dem ganzen Ort fehlen.

Kerze

Christiane Westphal
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 13.10 Uhr

Liebe Frau Schaffer und Familie,
In Gedanken bin ich bei Ihnen und wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht!
Herzliche Grüße
Christiane Westphal

Kerze

Beverly & Peter Akuila - Dam
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 12.48 Uhr

Dear Ute, Eric and Linda,

We are shocked and saddened by the news of Wesley's passing away.

We will always remember Wesley, and thinking of him always puts a smile on our face; his cheerfulness, his humor, his passion and compassion.

We wish you all the strength needed in these very difficult times for you.
Please accept our sincere condolences and know that we are with you in our thoughts.

Beverly & Peter Akuila - Dam
Varzin
East New Britain Province
Papua New Guinea

Kerze

Julian Stracke
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 11.21 Uhr

Die Nachricht vom Tod Eures Ehemannes und Vaters hat uns sehr traurig gemacht.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.
Julian und Familie

Kerze

Karin Büttner
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 10.59 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
ein Licht für Euren geliebten Mann und Papa und ein Licht für Euch, für den schweren Weg, den wir in dieser Woche miteinander gehen und für das Leben ohne ihn.
Ihr tragt ihn in Eurem Herzen und so bleibt er bei Euch und ist und bleibt Teil Eures Lebens. Ich wünsche Euch soviel Kraft für jeden Tag und für alles, was Ihr tragen müsst.
In herzlicher Verbundenheit
Karin

Kerze

Chaka Seals
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 14.56 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, lieber Eric, ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und bin im Gedanken bei euch.
Es erschütterte mich zu tiefst als ich die Nachricht erhalten habe daß Wesley von uns gegangen ist.
Er wird mir als der fröhliche, aufgeschlossene und freundliche Mensch in Erinnerung bleiben als den ich ihn kennen lernte.
Fühlt euch von mir gedrückt und findet schnell den Weg aus dieser dunklen Zeit.

Im stillen Gedenken, euer

Chaka

Kerze

Monika, Stefan, Janek und Arthur
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 14.16 Uhr

Kerze

Alexandra Pfeifer-Oßwald
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 13.03 Uhr

Ich bin sehr traurig. Deine Herzlichkeit ,dein Lachen und deine positive Art, wo auch immer man dich getroffen hat, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ganz herzliche Anteilnahme der ganzen Familie

Kerze

Markus Frank aus Roßtal
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 12.24 Uhr

Da ich selbst in PNG geboren bin , als Sohn eines Missionares, ist mir die Traueranzeige heute in der Zeitung sofort aufgefallen. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Gottes reichlichen Trost für die nächste Zeit!

Kerze

Maria und Peter Strihavka
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 9.19 Uhr

Unseren aufrichtiges Beileid tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Wir füllen mit Euch.

Kerze

Martina Osumanu, Daniela Wunderlich, Elisabeth Helm
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 20.24 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, lieber Eric, fassungslos sind wir über die Nachricht von Wesleys Tod. In Erinnerung bleibt uns sein fröhliches, zuversichtliches, optimistisches und unkompliziertes Wesen. Wir sind im Gebet und Gedanken bei euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Martina, Daniela und Elisabeth

Kerze

Delia und Eila
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 17.46 Uhr

Remembering the good times💜

Kerze

Christiane mit Volker und Marie
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 16.35 Uhr

Wir zünden für dich ein Lichtlein an , lieber Wesley. Du wirst uns als ein feiner Mensch in Erinnerung bleiben, der in unseren tristen Breiten ein paar Sonnenstrahlen von der Sonne Papua Neuguineas ausstrahlte. Deine Aura war Freundlichkeit und eine gewisse Verschmitztheit, die uns in deiner Gegenwart heiter werden ließ. Deine sanfte Stimme werden wir hoffentlich nicht vergessen. Wir trauern mit deiner geliebten Frau Ute, der so viel Kraft in diesen Tagen abverlangt wird. Wir trauern mit Linda und Eric.

Kerze

Ulrike Rieß-Jarausch
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 14.41 Uhr

Liebe Ute,
ich bin in Gedanken bei Dir und fühle Deinen Schmerz!
Ully

Kerze

Hannah Klier
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 13.34 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,
mein herzliches Beileid. Wenn Wesley da war, war die Sonne da. Er hat gestrahlt und Menschen Freude geschenkt. Er hat Liebe und Wärme versprüht, die bleibt.
In Gedanken bei euch. Hannah

Kerze

Stefanie Dürr
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 13.15 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda.
Wesley habe ich als lächelnden und zuvorkommenden Menschen in Erinnerung. Ich mochte ihn sehr und bin noch immer fassungslos.
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Eure Steffi

Kerze

Die Färbers
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 12.48 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda,

Wesley ist nicht mehr da. Das macht uns fassungslos. Ich denke immerwieder an ihn, wie er sich in der Klinik hingebungsvoll und ruhig um Eric und auch um Jona gekümmert hat. Ein wunderbarer und humorvoller Mensch.
Fühlt euch umarmt. Wir wünschen euch all die Kraft, die ihr jetzt braucht.
Alles Liebe Ulrike, Dietrich, Jona und Jan

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 12.28 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric und liebe Linda,

Wesley ist nicht mehr unter uns. So schlimm und surreal, das zu schreiben. Richtige Worte gibt es hierfür keine.

Sein Lachen, seine herzensgute Art und einfach er als Mensch wird fehlen.

Wir denken an euch in dieser schweren Zeit.

Corinna mit Jan und Carlotta

Kerze

Gabi Knab
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 12.00 Uhr

Liebe Ute, lieber Eric, liebe Linda

was kann ich da in Worte fassen, was nicht in Worte zu fassen ist. Wir hatten zwar nicht so viel Kontakt....
Wesley bleibt mir mit seiner stets freundlichen Art in guter Erinnerung.
Ich wünsche euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden und bin in Gedanken bei Euch.
Gott schütze Euch
Gabi Knab

Kerze

Dagmar Breuer mit Matteo
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 10.31 Uhr

Liebe Frau Schaffer,
lieber Eric und liebe Linda!
Wir sind in Gedanken ganz fest bei Ihnen und bei euch! Ihr lieber Mann, euer lieber Papa ist jetzt nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo ihr seid!

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 8.00 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.