Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sebastian Großgestorben am 19. Januar 2022

Stimmungsbild

Julia und Markus
schrieb am 19. Februar 2022 um 19.24 Uhr

Liebe Manu, lieber Matters,
unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Euch.
Julia und Markus

Stimmungsbild

Matthias Kamm
schrieb am 16. Februar 2022 um 15.38 Uhr

Liebe Manuela, liebe Familie Groß,
die Nachricht von Sebastians Tod hat mich sprach- und vor allem fassungslos gemacht. Ich bin in Gedanken oft bei euch und möchte euch auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Außerdem wünsche euch viel Kraft auf dem Weg durch dieses dunkle Tal und hoffe, dass ihr dann auch wieder die Sonnenstrahlen im Leben sehen könnt.
Traurige Grüße
Matthias

Stimmungsbild

Christina Boudreault
schrieb am 15. Februar 2022 um 16.57 Uhr

Liebe Manuela,
Auch wir sind unglaublich traurig über euren großen Verlust! Hoffentlich schafft ihr es, auch diesen Schicksalsschlag eines Tages zu verwinden, nach vorn zu blicken und mit uns über Basti zu sprechen. Denn auch wir denken sehr viel an ihn und euch. Du bist nicht allein!

Chrissi, Ute, Stefan

Stimmungsbild

Thomas und Regina Herrmann
schrieb am 10. Februar 2022 um 18.31 Uhr

Lieber Mathias, es hat uns tief erschüttert, als wir gestern erfahren haben, dass Sebastian verstorben ist. Was für ein unbegreiflicher Schicksalsschlag! Uns ist es ein tiefes Bedürfnis, Dir und Deiner Familie unser Beileid auszusprechen. Wir wünschen Euch so sehr, dass Ihr, so lange wie es nötig ist, jemanden an Eurer Seite habt, der für Euch da ist und Trost schenkt. Bleibt in Eurer Not nicht jeder für sich alleine.

Wir denken in unseren Gebeten an Euch.
Eure früheren Nachbarn
Thomas mit Regina

Stimmungsbild

Markus Dinter-Bienk
schrieb am 6. Februar 2022 um 21.33 Uhr

Liebe Manuela,

auch nach einigen Tagen fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Den Verlust, den ihr erlitten habt, kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen.

Ich möchte dir auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und dir und deiner Familie viel, viel Kraft wünschen für die schwere Zeit der Verarbeitung, die vor euch liegt. Ich denke in diesen Tagen ganz oft an dich und Sebastian, den ich in der Zeit, in der ich ihn unterrichtet habe, als sehr warmherzig, fröhlich und angenehm empfunden habe.

Mit stillem Gruß

Markus

Stimmungsbild

Regine und Gerhard Merle
schrieb am 2. Februar 2022 um 17.04 Uhr

Liebe Manu, lieber Matters, lieber Elias, Liebe Gerlinde,

wir finden keine Worte für das, was geschehen ist und den schrecklichen Verlust den Ihr ertragen müsst. Es tut uns unsagbar leid, wir denken viel an Euch.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr Hilfe und Kraft findet, die kommende Zeit gemeinsam zu bewältigen und Trost zu finden.

Liebe Grüße
Regine und Gerhard Merle

Stimmungsbild

Dieter voigtl
schrieb am 31. Januar 2022 um 19.28 Uhr

Liebe manu mathers ich wünsche euch viel Kraft bei eurer Trauer ich werde ihn nie vergessen

Stimmungsbild

Dieter voigtl
schrieb am 31. Januar 2022 um 19.28 Uhr

Liebe manu mathers ich wünsche euch viel Kraft bei eurer Trauer ich werde ihn nie vergessen

Stimmungsbild

Gerhard Ziegler
schrieb am 30. Januar 2022 um 14.10 Uhr

Liebe Manuela,
mit Betroffenheit habe ich die furchtbare Nachricht vom Tode Deines Sohnes Basti aufgenommen. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine Familie. Ich möchte Dich und die Deinen auf diesem Wege meiner aufrichtigen Anteilnahme und meines tiefen Mitgefühls versichern.
Herzliches Beileid
Dein Kollege Gerhard

Stimmungsbild

Jutta Gaudernak
schrieb am 29. Januar 2022 um 16.32 Uhr

Liebe Familie Groß,

zu Ihrem großen Verlust senden wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl.
Die richtigen Worte zu finden ist schwer. So bleibt uns nur, Ihnen allen
für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke und für die Zukunft Hoffnung und Zuversicht zu wünschen.

In stiller Anteilnahme

Jutta und Jaron Gaudernak

Stimmungsbild

Cornelia Bogner
schrieb am 29. Januar 2022 um 14.17 Uhr

Liebe Familie Groß,
in tiefem Mitgefühl begleiten Sie meine Gedanken in diesen schweren Stunden. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Kraft!

Stimmungsbild

Sandra Hartmann
schrieb am 28. Januar 2022 um 18.23 Uhr

Liebe Manu, lieber Matters und Elias,
mit großer Betroffenheit nehmen wir Anteil an dem Tod eures Sohnes und Bruders.
Mögen die schönen Momente und Erinnerungen an Sebastian mit der Zeit euren Schmerz lindern und möge die tiefe Gewissheit eure Herzen erfüllen, dass es Sebastian jetzt wirklich gut geht.

Stimmungsbild

Steffi H.
schrieb am 28. Januar 2022 um 7.04 Uhr

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.