Kerze melden

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

Lieber Oskar,

heute sind es schon genau zwei Jahre her, dass du eingeschult wurdest. Es heißt normalerweise, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Auch wenn dieser Lebensabschnitt bei dir nur sehr kurz sein sollte, hast du ihn genossen, weil du eigenständiger wurdest, mit dem Bus fahren konntest, viele neue Freunde kennengelernt hast und die Mitti toll fandest.

Heute ist es aber auch genau 1 1/2 Jahre her, dass du die Krankheit hinter dir lassen konntest. Damals waren wir dankbar, dass wir dich gehabt haben und dass du von den Schmerzen erlöst wurdest. Aber es bleibt eine riesige, unfüllbare Lücke.

Wir vermissen dein Lachen, deine Sprüche, deine Ideen, deine aufmunternden Worte, dein Durchhaltevermögen, deinen Herzschlag, dein Tanzen, mit dir Fußball und Wii zu spielen und und und ... wir vermissen DICH! Und vielen anderen Menschen geht es genauso.

Du hast tiefe Spuren in uns hinterlassen. Dafür werden wir dich immer lieben. Schön, dass es dich gab.

Die Kerze soll für Dich wie eine Sonne leuchten wie du für uns eine Sonne warst.

In Liebe

Papa, Mama und Felix