Kerze melden

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"LIEBE, niemals war ich ohne Dich!"
"FREUNDSCHAFT, mit Dir habe ich so vieles geteilt!"
"GEBORGENHEIT, mit Dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Als ich diesen Spruch gelesen habe musste ich sofort an Euch denken. Es hat mich in der kurzen Zeit mit Euch zutiefst beeindruckt, wieviel Liebe, Freundschaft und Geborgenheit ihr als Familie ausgestrahlt habt. Ich wünsche Euch, lieber Thomas, liebe Agnes und lieber Felix dass auch ihr in dieser schweren Zeit von so viel Liebe, Freundschaft und Geborgenheit umgeben werdet wie ihr sie Oskar gegeben habt.
In stillem Gedenken
Alexandra Beck und Familie