Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

...und wir glaubten, wir hätten noch soviel Zeit. Doch ich bin jetzt bei denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und verzage nicht, weil ich von dir gegangen bin. Wenn durch mich ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat mein Leben einen Sinn gehabt. Suche mich in deinem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in dir weiter. Das Leben endet, die Liebe nicht.
Oskar, wir vermissen dich.
Man glaubt, der Schmerz müsse mit der Zeit weniger werden. Doch Zeit tröstet nicht! Schöne Erinnerungen lassen den Schmerz vielleicht etwas besser ertragen aber niemals werden wir dich vergessen. Flashbacks sind wie Nadelstiche. vielleicht stechen sie irgendwann nicht mehr so spitz.
Oskar, deine Bleibe ist klar,ne !?
Beate ,Peter David und Basti