Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

Liebe(r) Agnes, Thomas & Felix,

Ihr könnt stolz sein so eine Bezaubernde & taffe Familie zu sein! Wir erinnern uns gerne an die schönen Sommertage/ Straßenfeste/ Lagerfeuer und vieles mehr mit Oskar und euch. Oder als ihr einen spontanen Besuch bei Vanessa am Tegernsee gemacht habt. :)

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung! Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie eine Schachtel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Ein paar Zeilen für Oskar:
Wir wünschen dir, dass dir auch kleine Dinge große Freude machen, dass dir auch in dunklen Winternächten immer ein kleines Licht leuchtet, dass du wenig erwartest und viel bekommst, dass du dich geborgen und zuhause fühlst, wo immer du auch bist! <3

Wir trauern mit euch und stehen euch immer beiseite

Ganz viele Umarmungen
Vanessa, Sigrid & Peter