Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

Liebe Agnes, lieber Thomas und lieber Felix,

die Nachricht vom Tod Eures Sohnes und Bruders macht uns fassungslos. Agnes, wir haben uns lange nicht gesprochen und ich wusste nicht, dass es so schlimm um Oskar stand. Leider haben wir Oskar nicht mehr kennenlernen dürfen. Aber wenn Du bei bei unseren Begegnungen von ihm gesprochen hast, haben Deine Augen immer gestrahlt. Und die Bilder von Oskar sind einfach wundervoll. Sie zeigen einen stets fröhlichen Jungen, der das Leben wohl offensichtlich sehr geliebt hat.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit Kraft und Trost, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen an das gemeinsam Erlebte.

In Gedanken sind wir bei Euch.

Anja und Ulrich Kleinefenn mit Tim und Marie