Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Oskar Diebenbuschgestorben am 15. März 2016

Beitrag

Ein Schmetterling fliegt von Baum zu Baum. Fliegen zu können, das war immer Dein Traum.
Die Leichtigkeit von ihm nimmt mich mit. Lässt mich gehen – Schritt für Schritt.
Der Gedanke daran, Du könntest es sein – zaubert ein Lächeln in mein Gesicht –
würde es doch nur so sein ... Ute Nerge

Liebe Agnes, lieber Thomas und Felix,
Euer geliebter Oskar ist viel zu früh über den Regenbogen gegangen.
Am Ende des Regenbogens trifft er auf Menschen wie Kätha und Pernhard, die ihn lieben und mit denen er jede Menge „Chapernack“ treiben wird.
Mit den Worten der Leiterin des Kinderhospiz „Sternenbrücke“ in Hamburg möchten wir Euch unsere tief empfundene Anteilnahme und Verbundenheit bekunden.