Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Marcin Szapowalgestorben am 15. April 2021

Stimmungsbild

Adam Marecik
schrieb am 27. November 2023 um 7.56 Uhr

Ogromne zaskoczenie i smutek.
Serdeczny kolega z osiedla z czasów dzieciństwa,bardzo lubiany,wiecznie uśmiechnięty ale i nieustępliwy.Godziny spędzone na boisku uganiając się za piłką ,wspólne oglądanie bundesligi…..lata mijały,drogi każdego poszły w inną stronę ale kontakt zawsze pozostał,Gdy Marcin przyjeżdżał do Polski zawsze znalazł chwile na spotkanie z kolegami
Ostatnio tak było kilka lat temu i pomyślałem o Marcinie co u niego słychać,przypadkowo trafiłem na tą stronę i jestem wstrząśnięty….
Wyrazy współczucia dla Rodziców,Dzieci i Żony

Stimmungsbild

Karl Gerstenhoefer
schrieb am 20. Mai 2021 um 13.11 Uhr

https://gemeinsam-trauern.bestattungen-burger.de/Images/moods/mood01.png

Liebe Moni,

ich möchte Dir und Deinen beiden Kindern auf diesem Weg meine herzliche Anteilnahme am plötzlichen Tod des geliebten Manns und Vaters ausdrücken.

Karl

Stimmungsbild

Martin Poß
schrieb am 17. Mai 2021 um 9.10 Uhr

Liebe Monika,

der Tod Deines geliebten Mannes macht mich fassungslos und sehr traurig.

Aber die Liebe zu Deinem Mann stirbt nie, sie wird weiterhin in Deinen Herzen sein.
Die Liebe kann der Tod nicht nehmen.

In dieser schweren Zeit wünsche ich Dir und Deinen Kindern viel Kraft.

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
Martin

Stimmungsbild

Ralf Ott
schrieb am 6. Mai 2021 um 13.30 Uhr

Liebe Monika,

mein herzliches Beileid zum Verlust deines Ehemannes.

Ralf

Stimmungsbild

Barbara Gertloff
schrieb am 2. Mai 2021 um 13.55 Uhr

"Menschen, die wir lieben, bleiben immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen"

Liebe Moni,
zurück bleibt Trauer, Verzweiflung und die Frage nach dem Warum.
Ich wünsche Dir und deinen Kindern Anna und Jan viel Kraft für die kommende Zeit.

Mein tiefes Mitgefühl
Barbara

Stimmungsbild

Kathrin und Roland
schrieb am 30. April 2021 um 16.52 Uhr

Liebe Moni, lieber Jan, liebe Anna

auf diesem Weg nochmal unser herzliches Beileid. Wir haben Marcin immer als einen feinen Menschen mit einem sonnigen Herzen erlebt und werden ihn genau so in lieber Erinnerung behalten. Die kleinen Schäkereien mit ihm auf dem Sportplatz werden ich vermissen - für den Schmerz, den Ihr über den Verlust in der Mitte eures Lebens empfinden müsst, werde ich nicht nach Worten suchen... die gibt es einfach nicht.

Wir wünschen euch viel Zuversicht und Mut für das was vor euch liegt und dass ihr für Marcin einen Platz in euren Herzen findet, von wo aus er euch für jeden neuen Morgen Kraft geben kann.

Mit tieftraurigen Grüßen
Kathrin und Roland

Stimmungsbild

Bärbel
schrieb am 27. April 2021 um 10.07 Uhr

Liebe Moni,
zum Todes Deines Mannes möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme senden. Es macht mich fassungslos und ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die kommende Zeit.

Goethe hat mal geschrieben: Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

In diesem Sinne ist Dein Mann sicherlich immer bei Dir und Deinen Kindern.
Alles Gute

Stimmungsbild

Murat
schrieb am 27. April 2021 um 9.29 Uhr

Liebe Monika,
ich bin sehr traurig und fassungslos. Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind jetzt bei dir. In dieser schweren Zeit wünsche ich Dir und Deinen Kinder viel Kraft.

Stimmungsbild

Michaela Schott
schrieb am 25. April 2021 um 16.32 Uhr

Liebe Moni, lieber Jan, liebe Anna
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin völlig geschockt. Wie muss es dann Euch gehen. 😪Ich wünsche Euch von Herzen ❤mein aufrichtiges Beileid. Ich schicke Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ganz viele Grüße und für jeden von Euch eine dicke Umarmung.
Eure Michaela.

Stimmungsbild

Barbara und Klaus Lösel
schrieb am 24. April 2021 um 23.18 Uhr

Liebe Monika,

wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Das einzige was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder von Marcin in deinem und deiner Kinder Herzen. Das kann euch keiner mehr nehmen.

Unser herzliches Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit.

Stimmungsbild

Julia und Marek Rudnicki
schrieb am 22. April 2021 um 18.53 Uhr

Liebe Monika!
Nichts kann Euren Verlust ersetzen, keine Worte und keine Taten können Euren Schmerz lindern, nur Zeit, Liebe und Glaube.... Unser herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl gelten Dir und Eurer Familie...

Stimmungsbild

Marta Pytel (Mateńko)
schrieb am 22. April 2021 um 18.24 Uhr

Moniko, przyjmij proszę serdeczne wyrazy współczucia i kondolencje dla całej rodziny, z powodu tak ogromnej straty.
Współczujemy i łączymy się w bólu w tak trudnej dla Ciebie chwili...

Stimmungsbild

Familie Rott
schrieb am 22. April 2021 um 17.03 Uhr

Liebe Moni, lieber Jan, liebe Anna

Es ist so unfassbar schwer in Worte zu fassen wie unendlich traurig und fassungslos wir sind...

Wie oft haben wir den Kids am Spielrand zugejubelt und zusammen viel Spaß gehabt... Diese schöne Zeit und Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit von ganzen Herzen viel Kraft.

Familie Rott

Stimmungsbild

Hermann
schrieb am 22. April 2021 um 8.01 Uhr

Liebe Moni,

der Tod Deines Mannes und der Verlust für Dich macht mich sehr traurig und auch ratlos. Ich weiß nicht, wie ich Dir in Deiner Trauer weiterhelfen kann. Wenn es aber praktische Dinge gibt, bei denen Du Hilfe brauchst, melde Dich.

Die Schriftstellerin Maya Angelou hat sehr viele gescheite Gedanken veröffentlicht. Der hier gefällt mir besonders gut:
"Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, die wir nehmen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben"

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft.

Stimmungsbild

Familie Wagner
schrieb am 22. April 2021 um 6.46 Uhr

Liebe Monika, Lieber Jasiu, Liebe Anna,

es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Euer Verlust tut uns sehr leid. Wir wünschen Euch in dieser schwereren Zeit viel Kraft und umarmen Euch von ganzen Herzen.

Kaja mit Stephan, Patricia und Christoph

Stimmungsbild

Ela Cosravani
schrieb am 22. April 2021 um 0.12 Uhr

Kochana Moniko,

tak trudno pojąć to co się stało... Przyjmij moje najszczersze kondolencje. Myślami jestem z Tobą i Twoją rodziną....

Stimmungsbild

Ola z rodziną
schrieb am 21. April 2021 um 22.09 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Liebe Monika
Du und Marcin seid für mich immer das perfekte Paar gewesen, liebste und aufrichtigste Menschen ... und wundervolle Freunde.
Ich bin überaus dankbar einen so wundervollen Menschen wie Marcin kennenlernen zu dürfen.
Und auch wenn uns der Alltag oft an einem Wiedersehen gehindert hat, so fühlte ich mich euch immer verbunden... so auch in dieser Stunde bin ich und meine Familie mit dem ganzen Herzen bei euch.
Marcin bleibt für immer unvergessen.

Stimmungsbild

Bea Geuder
schrieb am 20. April 2021 um 22.24 Uhr

Marcin war ein ganz besonders guter und lieber Mensch! Er war ein langjähriger sehr geschätzter Kollege und er war ein Freund! Es ist unfassbar traurig, was dir und deiner Familie passieren musste... du fehlst jetzt schon und das wird so bleiben.
Ich möchte mein Beileid aus tiefstem Herzen ausdrücken!

Stimmungsbild

Aleksandra und Matthias
schrieb am 20. April 2021 um 20.09 Uhr

https://gemeinsam-trauern.bestattungen-burger.de/Images/moods/mood09.png

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Liebe Monika,
es ist schwer tröstende Worte für Deinen Verlust zu finden…
Wir möchten Dir und Deinen Kindern viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Aleksandra und Matthias

Stimmungsbild

Alessia Paravia st clares 1995
schrieb am 20. April 2021 um 12.36 Uhr

So sorry for your loss. Condolences to all.of you. Rip Marcin

Stimmungsbild

adidas AG
schrieb am 20. April 2021 um 11.53 Uhr

Allzu früh und unerwartet haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Marcin Szapowal verloren.

Wir werden ihn in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir trauern mit seiner Familie um einen liebenswerten Menschen.

adidas AG

Stimmungsbild

Familie Kowalski
schrieb am 19. April 2021 um 20.04 Uhr

Liebe Moni, lieber Jan, liebe Anna. Euer schrecklicher Verlust lässt uns fassungslos stehen. Manchmal ist es nicht möglich, in Geschehnissen einen Sinn zu sehen. Manchmal ist es nicht möglich, zu verstehen und zu akzeptieren. Wir wünschen euch die Kraft, die jetzt jeder für sich benötigt um weiterzugehen, anzunehmen. Die Liebe, die ihr braucht um jeder dem anderen eine Stütze zu sein. Die Menschen die ihr braucht, die von außen die Hände reichen und halten. Wir gehören dazu. Alles Liebe, die Kowalskis

Stimmungsbild

Heinz und Christine Adler
schrieb am 19. April 2021 um 19.53 Uhr

Liebe Moni, Jan und Anna,

wir möchten Euch von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Wir sind sehr getroffen von dem großen Verlust Deines Mannes, Eurem Vater
und unserem guten Fußballfreund.

In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft

In Gedanken sind wir bei Euch.

Heinz und Christine

Stimmungsbild

Dirk Schaefer
schrieb am 19. April 2021 um 10.37 Uhr

Moni, Jan und Anna. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch. Wenn ihr, wie auch immer Hilfe braucht meldet Euch.

Ich werde Marcin immer im Gedanken haben.

Stimmungsbild

Silke u. Helmut
schrieb am 19. April 2021 um 10.33 Uhr

Herzliches Beileid. Ganz viel Kraft in diesen schwersten Stunden wünschen wir Dir liebe Monika, den Kindern und Familienmitglieder.