Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marcin Szapowalgestorben am 15. April 2021

Kerze

Deine Tochter Anna 💖
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 18.01 Uhr

Ich will einfach nur, dass du weißt, dass ich dich unendlich geliebt habe und es immer tun werde 💗
Ich habe immer an dir hochgesehen
und dich unendlich bewundert
In Love, your daughter Anna 💖

Kerze

Anna Banana❤️👧🏼
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 16.12 Uhr

Ich weiß nicht warum es uns passiert ist!?😞
Deshalb habe ich in der Schule das geschrieben …

…Hallo Dad,
Ich vermisse dich so schrecklich !!!
Ich habe dir doch noch so viel zu sagen.
Wir wollten doch noch oft im Caddy schlafen 😴 wie beim Vater-Kind-Zelten !
Ich will wieder nach Italien 🇮🇹 mit dir, Mama und Jan, doch jetzt geht es nicht mehr!
Manchmal bin ich so wütend 😠 auf alles .Und manchmal habe ich das Gefühl zur Schuld!

Ich habe nur eine Frage:

WARUM????????

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 6.47 Uhr

Du wirst vermisst!!! Du fehlst!!! So schmerzhaft!!!
Happy birthday... wo auch immer du bist...

Kerze

Anna ♡♡♡
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 19.09 Uhr

Ich weiß es nicht, wie es jetzt mit dir wäre... wie mein Leben ausgesehen hätte...

Danke, dass du so viel für mich gemacht hast. Dass ich so tolle Sachen mit dir erlebt habe.

Ich liebe dich immer so wie du bist.

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2022 um 15.40 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2022 um 8.01 Uhr

...du bleibst für mmer ein Teil unseres Lebens. Und es tut so weh, dich vermissen zu müssen...

Kerze

Imane Benhima
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 15.24 Uhr

Several months later, I found this page and all I want to say, although we didn't work so closely together is, you have been such an amazing colleague, person and human. You will always be missed in adidas.
So sorry you are gone so early.

Kerze

Katja Paul
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 21.19 Uhr

Lieber Marcin,
Dein Tod hat uns alle fassungslos zurückgelassen. Du wirst sehr vermisst werden, in vielen unterschiedlichen Lebenslagen. Die Kollegen vermissen Deine angenehme gelassene Art als Mensch, der die richtigen Prioritäten setzt und weiß, dass es ein Leben außerhalb der Arbeit gibt. Aber auch Dein geschätztes Wissen und die Bereitschaft immer zu unterstützen. Doch am meisten werden Dich Deine Lieben vermissen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Wunden heilen, aber der Verlust bleibt.
Viel Kraft für die schwere Zeit!
Katja

Kerze

Susi und Nico Kreusel
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 10.59 Uhr

❤️Unvergessen sind die vielen Momente der Freundschaft in Nürnberg.

❤️Unvergessen diese großartige Hochzeit in Wroclaw. Unvergessen diese spitzbübische Lache.

❤️Unvergessen Deine Großzügigkeit und Gastfreundschaft.

🙏Danke, dass wir einen Teil des Weges gemeinsam mit dir gehen durften.

Mach’s gut, alter Freund. Mach’s gut.

Kerze

die Paukert`s ( Bernd und Simone mit Emma und Hannes)
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.17 Uhr

Liebe Moni,
ich habe den Marcin meistens am Sportplatz, der Schule oder beim Fränkys getroffen.
Das waren alles Orte die uns verbanden.
Die Familie, unser liebe zum Sport und ein Seidla am Abend ging auch meistens.
Wir verstanden uns auch ohne viel zu sprechen.
Alleine seine Anwesendheit gab einem ein gutes Gefühl. Sein leises Lächeln, sein lautes Lachen. Beim Fußball hatte man immer ein gutes Gefühl, wenn er in deiner Mannschaft war. Er hat sich nie beschwert, wenn er für einen anderen mitlaufen mußte. Er hat sich für uns zerrissen und man war sich immer sicher das er sein letztes Hemd für dich gegeben hätte. Marcin war bescheiden, er war das Herz unserer Mannschaft und ein ganz toller Mensch.

Wir können es immer noch nicht fassen und sind unheimlich traurig !

Liebe Moni und Kinder, wir sind in den Gedanken bei euch und drücken euch ganz fest.

Familie Paukert

Kerze

Familie Lösel
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 23.30 Uhr

Wir zünden eine Kerze für dich Marcin an.
Ruhe in Frieden

Kerze

Familie Spomer
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 20.11 Uhr

Liebe Moni,
die traurige Nachricht hat uns sehr geschockt und fassungslos gemacht. Unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten dir,liebe Moni und deinen Kindern Jan und Anna. Wir wünschen euch viel Kraft.

Deine Alex & Viki mit Philipp, Mark und Tim

Kerze

Steffen Kiefer
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 10.11 Uhr

Liebe Familie,
Meine Gedanken sind bei Ihnen um Kraft und Zuversicht zu wünschen um den Schmerz des viel zu frühen Verlust zu überwinden.
Ich fuehle die Ehre und das Glück Marcin kennengelernt zu haben und moechte schweigend mitleiden.
Marcin, Du bleibst mir fuer immer in Errinerung, Ruhe in Frieden,
In stillen Gedenken,
Steffen

Kerze

Alexandra Breser
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 16.13 Uhr

Liebe Familie Szapowal,

ich bin unendlich traurig und betroffen über Marcins viel zu frühen Tod. Auch wenn Worte nicht den Schmerz lindern können, hilft es vielleicht zu lesen, wie beliebt Marcin war.

Ich habe Marcin als Menschen und Kollegen sehr geschätzt, stets ruhig und besonnen und doch oft zu einem Scherz aufgelegt. Ich bin mir sicher, in der Familie sind seine positiven Eigenschaften noch viel stärker zum Einsatz gekommen.

Mögen all diese schöne Erinnerungen dazu beitragen, den Schmerz über den Verlust zu verarbeiten und trotz aller Trauer positiv in die Zukunft zu blicken.

In stillem Gedenken
Alexandra Breser

Kerze

Aloki Balibanu Fallas
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 15.04 Uhr

Dear Marcin, HOLA! – as you always used to greet me. I still remember our Shanghai business trip together, sitting at Andaz with a beer, talking about Poland and you telling me about your family and kids. Your intellect and sense of humor will always be missed. Thank you for everything

Kerze

Slavo
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 14.24 Uhr

Marcin, mein Freund,

seit ich das von Freunden mitgekriegt habe, ich bin sprachlos, mein Kopf kann das letzte Tage nicht bearbeiten...

...wir haben das ganz anders geplant:

Montag, 22. März 2021 12:37
That's a pity we cannot go for some beers to chat more... 😉

Monday, March 22, 2021 2:15 PM
Marcin: We can have an online beer though… 😊

Dienstag, 23. März 2021 11:16
Slavo: Ok, we could find some time around Easter for an online session 😉

Tue 3/23/2021 11:28 AM
Marcin: OK, will ping you via WhatsApp.

Aber du hast mich nicht gepingt, du hast dich nicht gemeldet...
...und du pingst mich nie wieder! 😭

Wie kann das sein? Ich habe mit dir mindestens für nächste 50 Jahre gerechnet! Es kann man sich nicht vorstellen, dass wir uns nie wieder treffen und spaß miteinander machen. Ich werde mir für immer dein Lachen und Humor erinnern! Und du wirst mir fehlen...

Wenn Leben nach Leben gibs, wir sollten unsere Session doch machen und das Bier oder etwas anders trinken. Bis dahin Ruhe in Frieden lieber Marcin und vielen Dank, dass ich dich in meinem Leben kennengelernt habe. .

Slavo

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 13.57 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Ich möchte der Familie ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Herzlich
Marina

Kerze

Kerstin Zapp
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 10.31 Uhr

Lieber Marcin,
Liebe Familie,
Ich ringe um Worte. Mir fallen keine passenden Worte ein, die die Gefühle und Gedanken zum Tode von Marcin in Worte zu fassen. Ich kann nicht verstehen, dass ich Marcin nie wiedersehen werden.
Ich bin unendlich traurig. Meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner Familie.
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid zum Tode Ihres Mannes und eures Papas. Die freundliche Art und den ausgeglichenen, unterstützenden Charakter von Marcin werde ich nie vergessen.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie in Dankbarkeit auf die vielen schönen Erinnerungen zurückblicken können. Mögen sie Ihnen die Kraft und die Zuversicht für die Zukunft geben.
Im stillen Gedenken
Kerstin Zapp

Kerze

Heike Tischer
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 10.26 Uhr

Mit dem Tod geht nur der Körper niemals aber die Liebe.
Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

LInda Evenhuis
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 7.47 Uhr

Liebe Familie,
Ich wuensche ihnen viel Kraft und meine Gedanken gehen nach euch aus..

Kerze

Familie Wagner
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 6.41 Uhr

„Śpieszmy się kochać ludzi“
Ruhe in Frieden Lieber Marcin

Kerze

Joerg Fischer
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 23.28 Uhr

Lieber Marcin,

wir haben etliche Jahre gemeinsam an vielen unterschiedlichen Themen und Projekten gearbeitet - ich habe dich stets geschätzt als Kollege und als Mensch.

Es ist kaum zu fassen, dass du nun viel zu früh von uns gegangen bist.

Du wirst nie vergessen werden und ich wünsche deiner Familie unendlich Kraft in dieser schweren Zeit.

Joerg

Kerze

Saulis (Tobias, Anett, David, Isabell)
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 22.32 Uhr

Liebe Moni, Jan und Anna,

Ihr seid nicht allein, auch wenn in dieser schweren Zeit unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Wir sind für Euch da und möchten Euch in der schweren Zeit beistehen.

Marcin, Du bleibst immer in unseren Herzen! Du fehlst uns.

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 22.22 Uhr

“ Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es ganz dunkel ist
ein paar Sterne anzündet...”
( Phil Bosmans)

Liebe Moni, lieber Jan, liebe Anna,
ich bin fassungslos, sprachlos und unendlich traurig.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie und umarme euch von ganzem Herzen.
In Gedanken bin ich bei euch. Wann immer ihr Hilfe braucht, werde ich da sein!
Möge Gott euch ganz viel Licht und Sterne schicken und euch in diesen schweren Stunden begleiten.
Elke

Kerze

Harald und Ines mit Felix
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 21.37 Uhr

Lieber Marcin,

Es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist.
Wir hätten noch so viele gemeinsame, schöne Abende vor uns gehabt.
In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei dir, deiner Frau und deinen Kindern.

Harald, Ines und Felix

Kerze

Monika Witkowska
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 19.05 Uhr

„Są chwile i ludzie, których się nie zapomina"

Marcin, dogłębnie mną wstrząsnęła wiadomość o Twoim nagłym i tak wczesnym odejściu. Mimo że dawno się nie widzieliśmy, na zawsze pozostaniesz w mojej pamięci jako człowiek nadzwyczaj pozytywny, skromny oraz autentyczny.

Wyrazy najszczerszego współczucia i żalu dla Moniki i dzieci. Jestem pewna, że Marcin będzie Was wspierać tam z góry...

Kerze

Dion
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 18.00 Uhr

What a joy it was working with you. I remember the laughs so loud that they hurt. Always.. (well, mostly ;) extremely calm and humble.
Speechless about this tragedy. To the family, I'm deeply sorry for your loss

Kerze

Rupa
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 17.47 Uhr

you will always be in our heart and memories!

Kerze

Familie Emmerling
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 16.34 Uhr

Lieber Marcin,
wir sind sprachlos....

Liebe Moni,
wir senden dir viel Kraft und Menschen die dich und deine Kinder auffangen. Es ist unfassbar.

Eure Emmerling‘s aus der Handballfamilie,
Holger, Kerstin, Finn und Mika

Kerze

Kathleen
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 10.21 Uhr

Dearest Marcin,

What is a heartbreaking news to me! I do not want to believe it. You are fabulous friend and colleague to me. We have cherished time to worked together more than a decade, talking to you just like yesterday.

Loving memories last forever; I am at a loss for words during this sorrowful time. I miss you and praying for peace and comfort for your soul anywhere it is. May our condolences bring strength to his families.

Kathleen

Kerze

Sandra Felsch
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 8.44 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Sandra

Kerze

Perihan
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 23.19 Uhr

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten und mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In Liebe, Perihan

Kerze

Przemek, Marta, Iza i Aniela Marjanowscy
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 22.49 Uhr

Drogi Marcinie nasza 27 letnia przyjaźń w tym wymiarze niestety dobiegła końca. Ty jednak zawsze będziesz żył w naszych wspomnieniach. Bardzo będzie nam Ciebie brakować. Do zobaczenia za jakiś czas.
Przemek, Marta, Iza i Aniela

Kerze

Kaniewski‘s (Patrick und Sabine mit Sammy undLenni)
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 22.35 Uhr

Lieber Marcin
wir sind fassungslos und sehr traurig.
Wir durften Dich als immer freundlich, lustig , angenehm, äußerst sympathisch und tollen Sportfreund erleben.
Du warst all das... wie man sich einen guten Menschen vorstellt.
Genauso werden wir Dich immer in Erinnerung
behalten.

Patrick und Sabine
Sammy Lenni

Kerze

Axel Hartmann
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 22.23 Uhr

„Mit dem Tod eines geschätzten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Axel

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 21.17 Uhr

Lieber Marcin,

fassungslos hat mich die Nachricht über Deinen viel zu frühen Tod gemacht.

Ich habe Dich als äußerst hilfsbereiten und freundlichen Kollegen kennengelernt.
Es macht mich unendlich traurig dass Du nicht mehr unter uns bist.

Meine Gedanken sind bei Dir, bei Deiner Familie der ich viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.

Ruhe in Frieden

Kerze

Alejandro
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 19.36 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" My thoughts are with the family in these difficult times.

Kerze

Alexia
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 18.07 Uhr

Dear Marcin,

I never thought that our short call on 1st Apr would be the last time I spoke to you. I still remember the first day I came to the team and you gave me a training with so much patience. You had always been guiding me and helping me at work whenever I needed it, and your knowledge, your sense of humor can never be replaced. I am honored and blessed to have known you.

Words may not suffice to express the heartfelt sorrow that I feel. Prayers and fond memories are what we have to remember. A person that departs from this earth never truly leaves, for they are still alive in our hearts, through us, they live on. May care and love of those around you provide comfort and peace to get your families through the days ahead.

Rest in peace, Marcin, and thank you.

Alexia

Kerze

Iwona
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 17.52 Uhr

"Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig"

Lieber Marcin,

ich werde DICH sehr vermissen. Ich fühle mich mit DIR und DEINER Familie in diesen schweren Stunden verbunden.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 17.25 Uhr

Lieber Marcin,

ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, daß Du nicht mehr hier bist und es stimmt mich unendlich traurig.
Wir kannten uns beinahe 20 Jahre und Du wurdest so plötzlich aus dem Leben gerissen.
Ich werde unsere persönlichen & professionellen Gespräche, die Feierabendbiere, Deinen Humor, Deine Erfahrung, Deine relaxte Sicht auf viele Dinge und noch vieles mehr vermissen.
Es war mir eine große Ehre Dich gekannt zu haben und ich werde Dich schmerzlich vermissen.

Meine Gedanke sind mit Dir, Deiner Frau und Deinen Kindern.
Ruhe in Frieden

Markus

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 11.42 Uhr

Lieber Marcin,
Ich bin so traurig. Wir waren so lange Kollegen, und ich werde Deine freundliche und hilfsbereite Art und Deinen Humor sehr vermissen. Ich bin in Gedanken bei Deiner Familie, und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße
Annette

Kerze

Uwe Gebauer
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 10.40 Uhr

Lieber Marcin,
ich bin geschockt und fassungslos über Deinen viel zu frühen Tod. Deine Offenheit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit und vor allem Hilfsbereitschaft werde ich schmerzlich vermissen. Du warst für mich immer ein geschätzter Arbeitskollege. Im Gedanken bin ich bei Deiner Familie und wünsche Ihr viel Kraft, den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.
Im Gedanken auch bei Dir
Dein Kollege Uwe

Kerze

Familie Schleicher mit Nele und Leo
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 8.33 Uhr

Wir wünschen den Hinterbliebenen unendlich viel Kraft in dieser Zeit und sind in Gedanken bei euch. Wir fühlen mit....

Irischer Segenswunsch:
Wir wünschen dir den Frieden der Meeresdüngung,
den Frieder der schweigsamen Erde,
den Frieden einen klaren Sternennacht.
Wir wünschen dir den Frieden Jeus Christi,
der uns Friede ist für alle Zeit.

Ps wenn auch schon lange her, die Herzlichkeit der Familie bleibt und wenn wir etwas tun können, so lass es uns wissen.

Kerze

Bräunleins
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 22.34 Uhr

Lieber Marcin,
leider bist Du viel zu früh gegangen. Wir wollten noch so viel mit Dir unternehmen…
Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

In stiller Trauer - Amelie, Luise, Katerina und Kurt Bräunlein

Kerze

Dorota i Maciek
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 21.52 Uhr

To chyba nie tak mialo byc Marcin…
Najpiekniejsze bylo dopiero przed Toba…
Tak trudno zrozumiec sens Twojego odejscia…

Kerze

Jens, Katharina, Marlene und Johannes
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 19.58 Uhr

Lieber Marcin, wir werden Dich immer vermissen, Dein Lächeln, Deine Freundlichkeit, Deinen Humor, Deine Hilfsbereitschaft, ... einfach Dich. Möge dieses Licht Dir leuchten!
Deine Georgis

Kerze

Kerstin & Thomas
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 19.32 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind.
Du wirst uns sehr fehlen

Kerze

Pauschis (Stephan, Zuzana, Simon, Samuel)
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 18.10 Uhr

Marcin - du fehlst hier!!!

Kerze

Jan Olszewski
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 18.07 Uhr

Z poczuciem ogromnego żalu przjeliśmy wiadomość o śmierci Marcina, Waszego syna, męża i ojca.
Nawet nie wyobrażamy sobie z jakim bólem musicie sobie radzić.
Przyjmijcie od nas wyrazy głębokiego współczucia oraz zapewnienie o miejscu kochanego Marcina w naszych sercach.
Krystyna i Jan Olszewscy

Kerze

Trinh Lu
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 12.49 Uhr

Dear Marcin,


I still cannot believe that you are no longer with us. I miss your sense of humor, knowledge, and kindness. You are always supporting me whenever I need, and always make me feel like talking to a big brother not just a colleague.

May God need you and take you with him, but you will always stay in our heart. Rest in peace, a cloud never dies, Marcin. Thanks for coming to this world, giving me a chance to meet you, learn from you. We will stay, and continue to support each other to overcome this tough time. Hope to see you again in the gap.

With so much love,

Trinh

Kerze

Chiara, Dagmar & Marco
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 10.53 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist auch nie alles gesagt und es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu behalten.
Marcin, du warst ein wunderbarer Mensch und wir haben zum Glück sehr viele schöne Erinnerungen mit dir, die wir immer in unserem Herzen behalten werden. Wir danken dir für alle schönen Momente, die wir mit dir verbringen durften.

Dagmar, Marco & Chiara Widera

Kerze

Dirk Schaefer
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 10.32 Uhr

Mein Sportkamerad und Freund Marcin. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich werde Dich immer in meinen Gdanken behalten.

Ruhe in Friede

Kerze

Uta Hügerich
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 10.08 Uhr

Plötzlich und viel zu früh von uns gegangen.
In unseren Herzen wird er weiterleben.

Kerze

Alex, Julia, Domi und Erik Rott
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 10.04 Uhr

Für immer bleibt die Erinnerung an einen besonderen Menschen... ein stiller Gruß von Herzen

Kerze

Patricia Schertl
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 9.03 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze

Caroline Lustig
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 8.35 Uhr

Trauer ist die Kehrseite der Liebe. Und doch Liebe.

Kerze

Dominik Assmann
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 7.56 Uhr

Lieber Marcin, liebe Monika,

Ich bin nach wie vor entsetzt und schockiert über dieses Unglück, über diesen viel zu frühen Abschied eines sehr geschätzten Arbeitskollegen und darüber hinaus guten Freundes. Ich wünsche Euch allen, natürlich auch den Kindern, viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit. Ich bin da, wenn Ihr Hilfe braucht.

Liebe Grüße,
Dominik

Kerze

Familie Hähnel
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 7.50 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Monika Szapowal
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 6.33 Uhr

Mein liebster Mann... Mein Fels in der Brandung...

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 18. April 2021 um 11.05 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.