Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Baiergestorben am 26. März 2020

Kerze

Roland , Bettina und Guckimann
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 21.50 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Andreas Zöller
entzündete diese Kerze am 6. April 2020 um 11.00 Uhr

Liebe Sabine,

unsere Wege waren bis zu einem gewissen Punkt eine Zeit lang die gleichen.

Die Tage hat mich die Nachricht vom Tod deines Vaters erreicht und sehr getroffen.
Ich biete dir an, zu kommen, wenn immer du etwas brauchst.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

Andreas

Kerze

Christian
entzündete diese Kerze am 5. April 2020 um 13.20 Uhr

Menschen, die Spuren der Liebe in unseren Herzen hinterlassen, können nicht sterben.

Liebe Sabine, ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Deinem Vater.

Kerze

Hicran & Hasan
entzündete diese Kerze am 5. April 2020 um 9.25 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot,
er ist nur fern.

Kerze

Familie Stüwe
entzündete diese Kerze am 2. April 2020 um 11.52 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Schwarz Klaus u. Frieda
entzündete diese Kerze am 2. April 2020 um 11.27 Uhr

Die Nachricht vom Ableben von Klaus hat uns sehr betroffen gemacht. Mit diesen Zeilen wollen wir unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Es ist ein großer Verlust und es ist uns bewusst, dass unsere Worte die Trauer nicht lindern können. Viel Kraft für Euch.

Kerze

Anni Jellen, Bettina Krause, Marianne Oplustil
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 11.17 Uhr

Man kann dem Leben nicht mehr Tage, aber dem Tag mehr Leben geben.
Nicht weinen, dass die Tage vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.

Lieber Klaus, ruhe in Frieden

Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft um den plötzlichen Tod zu verarbeiten.
Wir werden Klaus immer in guter Erinnerung behalten und sicher oft an seine lustigen Sprüche denken.

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Eva Sommerschuh
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 19.06 Uhr

Mein liebes Binsche,
du und ich gehen schon so lange einen gemeinsamen Weg, zeitweise sehr eng, dann wieder etwas von einander getrennt. Momentan sind wir wieder nah beisammen und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, in der schweren Zeit die du gerade durchlebst, bei Dir sein zu können. Bisher hatten wir weitestgehend fröhliche Zeiten, Feste, die wir gemeinsam feiern konnten...und so viel gemeinsames Lachen, auch gerne übereinander. Nun ist die Zeit der Trauer und ich möchte Dir Trost spenden und auch Michi daran teilhaben zu lassen. Möget Ihr zwei Beiden einen für Euch guten Weg zur Bewältigung des schweren Verlustes finden, das wünsche ich Euch von ganzen Herzen, Jürgen und Jana schließen sich dem gerne an.
Wenn Du mich brauchst...ich bin immer für Dich da.
Halte Die Erinnerung an Deinen Vater hoch und behalte ihn liebevoll in Deinem Herzen, ich drück Dich ganz fest!

Deine Eva

Kerze

Romana Obernosterer
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 14.44 Uhr

Dass Du da gewesen bist...

Alle Tränen schenk ich mir,
du bist in fernen Ländern,
meine Liebe ist bei dir ,
das kann der Tod nicht ändern.
Du lebst in meinem Herzen still ,
ich fühle deine Nähe ,
du hörst was ich dir sagen will ,
wenn ich dich auch nicht sehe.
Dass mir deine Wärme fehlt ,
macht mich zwar etwas bange ,
doch die Erinnerung erzählt
mir von dir noch lange.
Dass du mich jetzt nicht mehr küsst
bringt Traurigkeit für mich ,
doch dass du da gewesen bist
erfüllt mich noch mit Glück.
Danke lieber Klaus für die vielen schönen Augenblicke und Zeiten während deiner Urlaube bei uns in Krumpendorf. Ruhe in Frieden lieber "Bossi".
Dir liebe Sabine und lieber Michi mein herzliches Beileid von Romana

Kerze

Birgit und Rainer Schönfeld
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 12.36 Uhr

Liebe Sabine, lieber Michael,
wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch die Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.
Lass deiner Trauer Zeit....
dann wandelt sich dieses Festhaltenwollen in Loslassenkönnen,
das vergangene Schöne in glückliches Erinnern,
der Abschiedsschmerz in Wiedersehenshoffnung,
und aus allem Leid des Herzens wird eine tiefe Dankbarkeit.

Birgit und Rainer

Kerze

Hanna und Georg Gugel
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 23.08 Uhr

Liebe Sabine, lieber Michael, unsere herzliche Anteilnahme zum Tod von eurem lieben Papa.
Gerne denken wir an frühere Zeiten zurück, wie die Krumpendorf-Urlaube, an seine immer aufgeräumte Werkstatt, die Georg so fasziniert hat, und seine humorvolle und unterhaltsame Art.
In Gedanken bei euch
Hanna und Georg

Kerze

Ute Zehnder
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 20.38 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5

Kerze

Sieghard und Monika Obernosterer
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 18.45 Uhr

https://gemeinsam-trauern.bestattungen-burger.de/images/candles/globular/blau1.png

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

Kerze

Karin Forster
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 5.57 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

petra Schicho
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 21.27 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden den ich nie vergessen werde

Kerze

Helmut Hülf
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 20.36 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Pauluhn A +J
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 19.47 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude

Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Ortrud und Adolf Langenfelder
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 19.23 Uhr

Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.

Kerze

Sandra Zäh (geborene Schwarz)
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 18.42 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Ingrid und Helmut Schuh
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.10 Uhr

Kerze

Anne und Norbert
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.41 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!
In Gedenken
Anne und Norbert

Kerze

Kerstin und Markus
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.18 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Ingrid und Heinz
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.11 Uhr

Liebe Sabine, lieber Michi,
der tragische Tod von Klaus hat uns tief bewegt. Gerade in diesen Tagen, wo Corona die ganze Welt verändert, hat kein Mensch mit dem plötzlichen Ableben von Klaus gerechnet. Wir haben Klaus in den letzten Jahren als listigen und humorvollen Menschen kennengelernt, der sein Herz am rechten Fleck hatte. Seine Kommentare als begeisteter Formel-1- Pilot waren stets sachlich und zutreffend. Bemerkenswert waren seine geographischen Kenntnisse, die sicherlich mit den vielen Reisen von Sabine und Michi zu tun hatten. Ein Trost der uns bleibt ist die Tatsache das ihm ein längeres Leiden erspart geblieben ist.

Unser Mitgefühl ist bei euch. Behüt euch Gott!

Ingrid und Heinz

Kerze

Ingrid Langner
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 11.42 Uhr

In Erinnerung Familie Langner und Familie Stradtner

Kerze

Familie Schwarz
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 20.38 Uhr

Wir werden wenn der Tod unsere Augen schließt in einem Lichte stehen von dem das Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Kerze

Walter und Ursula Besold
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 17.44 Uhr

Hallo Sabine und Michael
Als ich heute Nacht auf meinem Handy schaute bin ich ganz schön erschrocken was ich da las. Unser aufrichtiges Beileid möchte ich auf diese Weise entgegenbringen.
Es ist auch für dich nicht schön nach dem Tod deiner Mutter jetzt auch noch den Vater plötzlich zu verlieren.
Wir denken noch oft darüber nach was wir Wachendorfer einen schönen Urlaub am Wörthersee verbracht haben, Auch am Stammtisch hat Klaus immer einen originellen Spruch parat gehabt. Es war eine schöne Zeit, Euch wünschen wir viel Kraft diese Zeit und wir werden eine Kerze anzünden und an Deine Eltern denken.
Muss mich entschuldigen dass es solange gebraucht habe bis ich dir schreibe aber mit meinem Handy stimmte was nicht so schreibt es Walter von seinem.
Wir denken an Klaus und grüßen Euch
Walter und Uschi.

Kerze

Michael Czichos
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 21.39 Uhr

Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und mochte einfach deine besondere Art. Einerseits freundlich und hilfsbereit, andererseits, wenn du es für dich so empfunden hast, entschlossen nach deinen Bedürfnissen zu handeln.
Insgesamt nicht aufdringlich, unkompliziert und trotzdem deinen eigenen Kopf.
Am meisten bleibt mir deine Antwort im Gedächtnis als ich dich um die Hand deiner Tochter angehalten hatte. "Wos hab i denn davon, wenn i "Na" soch."
Mach's gut bzw. mach's besser, Klaus!
Dein Michl

Kerze

Sabine Baier
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 21.11 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe