Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Klaus Baiergestorben am 26. März 2020

Beitrag

Hallo Sabine und Michael
Als ich heute Nacht auf meinem Handy schaute bin ich ganz schön erschrocken was ich da las. Unser aufrichtiges Beileid möchte ich auf diese Weise entgegenbringen.
Es ist auch für dich nicht schön nach dem Tod deiner Mutter jetzt auch noch den Vater plötzlich zu verlieren.
Wir denken noch oft darüber nach was wir Wachendorfer einen schönen Urlaub am Wörthersee verbracht haben, Auch am Stammtisch hat Klaus immer einen originellen Spruch parat gehabt. Es war eine schöne Zeit, Euch wünschen wir viel Kraft diese Zeit und wir werden eine Kerze anzünden und an Deine Eltern denken.
Muss mich entschuldigen dass es solange gebraucht habe bis ich dir schreibe aber mit meinem Handy stimmte was nicht so schreibt es Walter von seinem.
Wir denken an Klaus und grüßen Euch
Walter und Uschi.