Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hermann Ammongestorben am 18. April 2020

Kerze

Mama+ Papa
entzündete diese Kerze am 18. April 2021 um 14.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Nun ist schon 1Jahr vergangen
Aber der Schmerz wird nicht weniger
Mama +Papa

Kerze

Helga und Joachim Schönmann-Grein
entzündete diese Kerze am 15. April 2021 um 18.21 Uhr

GWas die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 15.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 6.13 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr.

Kerze

von Papa
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 17.31 Uhr

Kerze

Helga Ammon Mutter,,,
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 17.24 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Helga Ammon Mutter
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 10.31 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall
wo wir sind

Mama

Kerze

Helga Ammon Mutter
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 10.26 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind
Mama

Kerze

Isabell Bartl
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2020 um 13.28 Uhr

Für mich wirst du immer in Erinnerung bleiben als der lustige Onkel der mit uns Kindern Blödsinn gemacht und gespielt hat!
Immer in Erinnerung, nie vergessen.
Ruhe in Frieden, lieber Onkel Hermann <3

Kerze

Inge Bode Schwester
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2020 um 11.39 Uhr

Plötzlich wurdest Du aus dem Leben gerissen. Als der Anruf kam, wusste ich nicht was ich tun soll. Ich weinte, war starr, ich glaubte es nicht. Es konnte nicht sein, dass es dich nicht mehr gab - dass ich Dich nicht mehr sehen konnte, dass ich nicht mehr mit Dir sprechen konnte. Und doch ist es wahr - Du bist nicht mehr da. Ich kann mit Dir reden, in meinen Erinnerungen bist Du da. Am Abend leuchtest Du jetzt oben am Himmel - auf uns hinunter. Du fehlst in meiner Mitte - Du fehlst mir. Ich werde Dich in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen bewahren.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht
Sie funkeln hell in unserem Herzen
In ewiger Erinnerung

Deine kleine Schwester Inge

Kerze

Fritz flory
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2020 um 19.24 Uhr

Kerze

Helga Ammon Mutter,,,
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 11.44 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Jana Belickova
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 19.12 Uhr

Die Zeit vergeht und gibt nicht zurück, was er genommen hat. Nur Liebe, Respekt und Erinnerungen bleiben in den Herzen. Es tut mir wirklich leid.. 😪💕

Kerze

Sarah Piskun
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 19.55 Uhr

Lieber Hermann, wir sind froh, dass du ein Teil unseres Lebens warst. Wir haben dich lieb und vergessen dich nicht. Ich hoffe du hast dort oben gutes Essen, viel Cristal Weizen und viel Zeit für lesen. Wir denken an dich jeden Tag.
Sarah und Alena