Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hermann Ammongestorben am 18. April 2020

Beitrag

Plötzlich wurdest Du aus dem Leben gerissen. Als der Anruf kam, wusste ich nicht was ich tun soll. Ich weinte, war starr, ich glaubte es nicht. Es konnte nicht sein, dass es dich nicht mehr gab - dass ich Dich nicht mehr sehen konnte, dass ich nicht mehr mit Dir sprechen konnte. Und doch ist es wahr - Du bist nicht mehr da. Ich kann mit Dir reden, in meinen Erinnerungen bist Du da. Am Abend leuchtest Du jetzt oben am Himmel - auf uns hinunter. Du fehlst in meiner Mitte - Du fehlst mir. Ich werde Dich in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen bewahren.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht
Sie funkeln hell in unserem Herzen
In ewiger Erinnerung

Deine kleine Schwester Inge