Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Eric Schaffergestorben am 4. April 2022

Kerze

Dagmar Breuer
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.01 Uhr

Diese Kerze ist für Eric, aber besonders auch für Ute und Linda, denn so ein warmes Licht kann man vor dem kommenden Weihnachten vielleicht besonders gut gebrauchen. Ich denke fest an euch!

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 22.56 Uhr

Lieber Eric,

die Gedanken an dich bringen mich zum lächeln, doch schmerzt es dich zu vermissen.

Wir kämpfen für dich weiter.

Kerze

Karin Büttner
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 8.05 Uhr

Lieber Eric, ein Licht für dich, du bist unvergessen.

Kerze

laila
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 19.24 Uhr

Kerze

Niklas Schenk
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2022 um 17.35 Uhr

Es ist bewundernswert, wie du auch in schweren Zeiten so gut gelaunt und positiv bleiben konntest.
Deine angenehme, liebe und höfliche Art habe ich sehr schön gefunden.

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 7.09 Uhr

Mein lieber Eric,
es ist und bleibt unbegreiflich.
Ein halbes Jahr ohne dich -
und doch immer mit dir im Herzen und in der Erinnerung.
Ich vermisse dich so sehr!
Mama

Kerze

Oliver, Daniela, Nils und Linda
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 21.39 Uhr

Kerze

Andrea und Daniel
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 12.32 Uhr

Lieber Eric, wir sind heute in Gedanken ganz viel bei Dir, Deiner Mama und Linda. Wir vermissen Dich sehr!!! Alles Gute da oben..

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 8.59 Uhr

20 Kerzen und ein ganzes Lichtermeer
zum Gedenken an den besten Sohn und Bruder!
Für immer ganz tief im Herzen -
wir lieben und vermissen dich!

Mama und Linda

Kerze

Justus
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 20.52 Uhr

Kerze

Samira
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 20.51 Uhr

Kerze

Marco
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 22.22 Uhr

❤️

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 7.52 Uhr

Kerze

Petra Rautenberg
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2022 um 8.15 Uhr

Kerze

Niklas
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2022 um 12.37 Uhr

Kerze

Ute Schaffer
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2022 um 7.27 Uhr

Im Schmerz und der Sehnsucht suche ich nach dir.
Ich schließe meine Augen und sehe dich,
wie du lachst, wie du lebst, so wie du bist.
Meine Trauer ist Liebe - sie findet dich,
wo immer du auch bist ...

deine Mama

Kerze

Niklas Wendland und Familie
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 14.21 Uhr

Kerze

Christine Winning
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 15.32 Uhr

Kerze

Beverly & Peter
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 5.14 Uhr

Dearest Ute and Linda,

We are so saddened by the news of Eric's passing away, but know that he will forever live on in your hearts and in the heart of everyone that has known him.

We wish you both all the strength needed and we are with you in our thoughts.

Warmest wishes from

Beverly & Peter
Kokopo,
Papua New Guinea

Kerze

Linus Staubach
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 9.38 Uhr

In Gedenken an all die lustigen und tollen Momente mit dir, Eric. Egal ob mit Trompete, Ukulele, Gesang etc. oder einfach so. Du, dein Lachen und deine wundervolle Art werden nie in Vergessenheit geraten!!

Ich wünsche deiner Schwester Linda und deiner Mutter, dass sie nie den Mut verlieren und in guter Erinnerung in die Zukunft blicken

Kerze

Lisa, Finia, Sarah, Catharina, Johanna, Annette und Finja
entzündete diese Kerze am 16. April 2022 um 21.12 Uhr

Wir haben Eric als lebensfrohen, lustigen Menschen kennengelernt und sind von seinem Schicksal zutiefst betroffen. Auch wenn er nicht mehr da ist, lebt er in unseren Erinnerungen weiter.
Wir wünschen der Familie und den Freunden ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

von Sarah, Finia, Lisa, Annette, Catharina, Johanna und Finja

Kerze

.
entzündete diese Kerze am 15. April 2022 um 0.10 Uhr

Im DBG haben wir mit Eric so viele Erlebnisse geteilt: all die Unterrichtsstunden, Ausflüge, Tankurs, der Frankreich Austausch, Skilager,… und Eric hat es immer zu etwas besonderem gemacht er hatte so eine tolle positive Einstellung die er verstreute. Du bleibst immer bei uns Eric!

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 23.30 Uhr

Eric hat sein Leben geliebt und genossen und keiner von uns wird ihn je vergessen. Er war eine Bereicherung für alle von uns und ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden.
Es gibt keine Worte für einen Verlust wie diesen, seiner Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Lea Gunesch
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 23.25 Uhr

Lieber Eric,
Ich werde nie vergessen was für eine herzensgute, lebensfreudige und lustige Person du warst. Ob im Skilager, beim Austausch, als Partner beim Tanzkurs oder im Alltag hast du immer jedem einen Grund zu lächeln gegeben. Du lebst in den Herzen all deiner Freunde, Verwandten und Bekannten weiter. Auch wenn dein Leben viel zu kurz war hast du so viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Ich kann mich glücklich schätzen dich gekannt zu haben.

Deiner Mutter und Schwestern wünsche ich ganz viel Kraft und nur das Beste für die Zukunft.

Kerze

Patricia, Robert, Mirka und Adam
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 18.40 Uhr

Liebe Ute und liebe Linda,

Eric's Verlust hat uns sehr betroffen, denn er ist viel zu früh von uns gegangen. Wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Zeiten.

Mit tiefstem Mitgefühl.
Familie Jozaf

Kerze

Andreas Häußler
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 16.02 Uhr

In Erinnerung an haarsträubende und schöne Stunden in der 6c und an die Diskussionen bei dir zuhause über Relativität, die Sterne und die Unendlichkeit, obwohl wir gerade Mechanik hätten machen sollen. Ich schaue auf zu dir. Dein Mathe und Physiklehrer Andreas Häußler mit Kathrin, Luis, Lenny und Neo

Kerze

helmhoermann@gmail.com
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 15.32 Uhr

Kerze

Patrick & Luis
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 14.26 Uhr

In unvergesslicher Erinnerung an unsere Trompetenfanfaren im Kloster Bonlanden

Kerze

Gerda und Niklas
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 12.02 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid
aussprechen und wünschen Euch in dieser
schweren Zeit viel Kraft.
Euren lieben Eric behalten wir stets in
bester Erinnerung.
Gerda und Niklas Schenk mit Familie

Kerze

Marlene und Sabine Bär
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 7.12 Uhr

Liebe Linda, liebe Ute,

Ein Schicksal, das man mit Worten nicht
beschreiben und mit dem Herzen nicht begreifen kann.
Doch der Trauer trotzt die Dankbarkeit für alle gemeinsamen Momente mit Eric, die damals so klein schienen und heute doch die sind, von denen ich zehre. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge erinnere ich mich an Geburtstagsfeiern, Theaterfahrten und -proben, in denen wir unbeschwert zusammen gelacht haben.
Wir sind zutiefst bestürzt über euren schweren Verlust und wünschen Euch in dieser finsteren Zeit von Herzen viel Kraft und Frieden.

Marlene und Sabine Bär

Kerze

Martina Osumanu, Daniela Wunderlich, Elisabeth Helm
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 21.08 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,
es fällt uns so schwer, tröstende Worte zu finden, um Trauer, Schmerz und Leid auszudrücken. Erics Leiden wurde beendet und hinterlässt tiefe Wunden bei den Menschen, die ihn lieben.
"Schaust du bei Nacht in den Himmel so wird es sein als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen sitze und euch zulache."
Eric wird uns mit seiner Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, seiner Neugier und Liebenswürdigkeit in Erinnerung bleiben.
Viel Kraft in eurer schweren Zeit. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch. Martina, Elisabeth und Daniela

Kerze

Christoph Krauß
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 9.47 Uhr

In Erinnerung an die vielen schönen Momente aus dem Skilager

Kerze

Chaka Seals
entzündete diese Kerze am 13. April 2022 um 9.43 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,

meine Gedanken und mein tiefstes Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei euch.
Ich habe Eric als einen starken Menschen kennengelernt der nun viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Sein Leiden hat nun ein Ende was euren Schmerz jedoch nicht lindert. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Eric und sein Vater werden über uns alle wachen und irgendwann werden auch wir zu ihnen gelangen und sie wieder unsere Arme schließen.
Fühlt euch gedrückt....

Kerze

Tanja Elsner
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 22.56 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,
schon wieder sitze ich hier und ringe um die richtigen Worte, die es in so einer Situation einfach nicht gibt.
Es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass ihr jeden Tag aufs Neue die Kraft geschickt bekommt, die ihr braucht um diese Tage zu überstehen.
In tiefer Verbundenheit und großer Trauer
Tanja und Alex

Kerze

Sabine Stracke
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 22.53 Uhr

Liebe Ute und liebe Linda Schaffer,
Wir haben Eric als so liebenswerten Menschen kennengelernt. Sein Schicksal macht uns unendlich traurig.
Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
In Gedanken sind wir bei Ihnen.
Sabine, Jürgen und Julian Stracke

Kerze

Eva, Lutz, Justus und Marlene
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 12.00 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,

wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute
Eva, Lutz, Justus und Marlene

Kerze

Waltraud und Hans Kriesche
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 23.27 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Ute,
es ist so schwer Worte zu finden!
Wir sprechen Dir und Linda unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Gottes Segen.
Eric ist nun bei seinem Papa und alle Schmerzen haben eine Ende.

Mit stillem Gruß
Waltraud und Hans Kriesche

Kerze

Michelle Dotzauer
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 21.00 Uhr

Wir wären eigentlich vier
und sind doch nur zwei,

denn es fehlen welche,

und dennoch fehlt keiner,

denn beide sind immer dabei.



Wir wären eigentlich vier,

vier Freunde,
 die durchs Leben gingen,

vier, die gemeinsame Lieder singen,

vier Kameraden, 
die zusammen lachten,

vier waren's,
 die oft Späße machten,

aber wir sind nur zwei,

denn es fehlen welche,

und dennoch fehlt keiner,

denn beide sind immer dabei.



Dabei, wo zwei gehen und singen,

dabei, wo zwei lachen
 und Späße machen.

In Wirklichkeit kann uns 
niemand trennen:
Auch wenn es so aussieht,

als wär`n wir nur zwei...

Wesley und Eric sind für immer dabei.

In lichtvollen Gedanken an eure wundervollen Männer.. und in liebevollen Gedanken an euch starke Frauen 💛

Kerze

Oliver und Daniela
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 18.29 Uhr

"Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann;
und man soll das auch gar nicht versuchen,
man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart,
aber es ist doch zugleich ein großer Trost,
denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,
bleibt man durch sie miteinander verbunden."
-Dietrich Bonhoeffer-

Liebe Ute und liebe Linda,

wir können unsere Traurigkeit über Euren schweren Verlust kaum in Worte fassen. Eure Stärke berührt uns sehr und wir wünschen Euch von Herzen alle Kraft der Welt, um diese Zeit zu überstehen.

In Gedanken immer bei Euch,
Oliver und Daniela mit Nils und Linda

Kerze

Michaela Benninger
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 16.42 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Ich durfte Eric in der Grundschule ein Jahr lang begleiten. Ich erinnere mich an einen wundervollen Menschen. Es ist unfassbar, mein herzliches Beileid, viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit!

Kerze

Karin Büttner
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 13.10 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,
ein Licht für unseren Eric, ich werde ihn nicht vergessen und weiß ihn an einem guten Ort.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut und viele wunderbare Erinnerungen an ihn.
Eure Karin

Kerze

Peter Schaffer
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 12.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren

Kerze

Leonie Ludwig
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 17.31 Uhr

Aus dem Leben bist du uns genommen, nicht aber aus unseren Herzen.

Ich behalte die schönen Erinnerungen an Eric in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Petra Rautenberg
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 11.30 Uhr

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze

Roland Kretschmann
entzündete diese Kerze am 10. April 2022 um 9.29 Uhr

Wir sind sehr betroffen, daß Eric von uns gegangen ist.... Roland Kretschmann und Regina Ouart

Kerze

Ursula Maier
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 20.22 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
Ich mochte Eric so gerne ! Ich denke an Euch …Ursula Maier.

Kerze

Michaela Zaiser und Thomas Müller mit Annika, Antonia und Ben
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 16.52 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Anja, Marcus, Niklas und Jakob Zmelty
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 16.17 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Unser tiefstes Mitgefühl.

Kerze

Doris und Nele
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 15.50 Uhr

Wir sind so traurig! Es fehlen uns die Worte. Wir wünschen euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft.

Kerze

Elfi und Uwe Fröschel
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 15.02 Uhr

Kerze

Gaby und Hardy
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 14.25 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Ute und liebe Linda,
die Worte fehlen... Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Gaby und Hardy

Kerze

Hannah Wirth
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 13.07 Uhr

Kerze

Oktavia und Matthias Hörmann
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Liebe Ute, liebe Linda,
Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und Trost. Wir sind unendlich traurig, unsere Gedanken sind bei Euch. Wir werden "Eric" nie vergessen.

Unser tiefstes Mitgefühl

Oktavia, Matthias, Franziska und Samira

Kerze

Tom mit Familie
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.45 Uhr

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Kerze

Maria und Peter Strihavka
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.31 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt
mann einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Es schmerzt uns auch und sind mit Gedanken bei Euch
Maria und Peter aus Kleinsendelbach

Kerze

Paulina Mittag
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.14 Uhr

Fern bei den Sternen, doch nah bei den Herzen.

Liebe Ute, liebe Linda,

wir wünschen euch viel Kraft und Energie diese schwere Zeit zu durchstehen. Wir sind in Gedanken bei euch. Ich werde die unvergesslichen Momente von 1,2 oder 3 nie vergessen. Es war eine Erinnerung fürs Leben, die für immer in meinem Herzen wohnt!

Ruhe in Frieden Eric!

Unser herzliches Beileid

Paulina & (Stefan, Janine, Valentina, Maximilian Mittag)

Kerze

Petra und Günther Friedl
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 11.01 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl zum Tod von Eric, eurem Sohn und Bruder. Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen ihm einen Platz im Jenseits neben seinem Vater.

Kerze

Stefanie Dürr
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 16.56 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda,
Es ist schwer in Worte zu fassen was man fühlt...Eric war ein toller Sohn und ein toller großer Bruder. Er hat nun keine Schmerzen und Leid mehr zu ertragen und ist an einem guten Ort mit seinem Papa. Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit...

Kerze

Finn
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 16.24 Uhr

❤️

Kerze

Amy Kindley
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 13.52 Uhr

"What do we do when our hearts hurt?" asked the boy.
"We wrap them with friendship, shared tears and time, till they wake hopeful and happy again.”
-Charley Mackesy-
I am so sorry for your loss.
My deepest condolences, Amy Kindley

Kerze

Elke und Christian und Tim und Anna Sattler
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 12.36 Uhr

Liebe Ute, liebe Linda, wir wünschen euch für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.

Kerze

Leon, Sabine, Amelie und Levin McPheeters
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 10.49 Uhr

Kerze

Maria Hain
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 0.46 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 21.31 Uhr

Den Sinn des Lebens zu finden ist schwer, den des Sterbens noch viel mehr.

Liebe Ute, liebe Linda,

Wir denken an euch in dieser schweren Zeit und an Eric, der viel zu früh gehen musste.
Er wird fehlen.

Wir sind sehr traurig.

Corinna mit Jan und Carlotta

Kerze

Daniel und Andrea Schmidt
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 18.01 Uhr

Liebe Ute,
liebe Linda,

wir haben so eben die traurige Nachricht erfahren, dass Eric nicht mehr bei uns ist.
Wir sind sehr bestürzt und unsere Gedanken sind bei euch beiden.
Wir haben uns so sehr gewünscht, dass dieser Tag nie kommen würde.
Wir hoffen, dass er jetzt mit seinem Papa an einem wunderschönen Ort ist, ohne Leid und Schmerz.

Für die wunderschöne Zeit , die wir zusammen im Kindergarten und Hort verbringen durften, sind wir sehr dankbar und schätzen diese als eine sehr wertvolle Erinnerung an den besten Freund den man sich damals vorstellen konnte.

Wir werden Eric sehr vermissen..


In Gedanken bei euch
Daniel und Andrea

Kerze

Gabi Knab
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 15.58 Uhr

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Verfasser unbekannt.

Liebe Ute, liebe Linda,
wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Nach dem Tod eures geliebten Mannes und Papas im Januar heißt es nun für euch jetzt Abschied zu nehmen von Eric. Ich hoffe sehr, dass wir euch mit unseren Gedanken, Wünschen und Hoffnungen die Kraft geben können, das alles irgendwie zu überstehen und ihr irgendwann in dankbarer Erinnerung zurückschauen könnt. Ich fühle mit euch und bin sehr traurig.
Deine Gabi

Kerze

Maike Zimmermann
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 11.20 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Es tut mir sehr leid vom Verlust deines Bruders, liebe Linda, zu hören. Ich bin erschüttert. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei dir und deinen Lieben.

Kerze

Ulrike Rieß-Jarausch
entzündete diese Kerze am 7. April 2022 um 11.18 Uhr

Liebe Ute,
Wenn man traurig ist, das weiß jedes Kind,
löschen die Sterne aus wie Kerzen im Wind,
und in Deinem Herzen klingt es so leer!
Wer, ja wer möchte wohl traurig sein,
allein,
hinter einer Mauer voll Trauer......?
Nichts ist "zu Ende"!
Alles geht weiter.
Immer.
Gib Du dem Himmel Dein Glück in die Hände!
Alles geht weiter....... immer!

Meine Lieblingsdichterin Mascha Kaléko weiß wovon sie spricht: Auch sie hat ihren Sohn verloren.

Ich denke an Dich!
Ully

Kerze

Sonja und Luis Barfuß
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 23.58 Uhr

Dedicated to Eric and Wesley 🙏
……
I am sailing
I am sailing
Home again
'Cross the sea
I am sailing
Stormy waters
To be near you
To be free
I am flying
I am flying
Like a bird
'Cross the sky
I am flying
Passing high clouds
To be near you
To be free
Can you hear me? Can you hear me?
Through the dark night, far away
I am dying, forever crying
To be with you, who can say
Can you hear me? Can you hear me?
Through the dark night, far away
I am dying, forever crying
To be with you, who can say?
We are sailing, we are sailing
Home again
'Cross the sea
We are sailing
Stormy waters
To be near you
To be free
Oh, Lord, to be near you, to be free
Oh, my Lord, to be near you, to be free
Oh, my Lord, to be near you, to be free
Oh, Lord

….
nun ruhe in Frieden Eric 🙏

Unser herzliches Beileid an Ute und Linda

Kerze

Dagmar Breuer mit Matteo
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 18.49 Uhr

Liebe Frau Schaffer, liebe Linda!
Eric fliegt jetzt hoch oben, losgelöst von allen Schmerzen und Leid, bei seinem Papa. Dort ist ein guter Platz. Und ihr habt ihm eine sanfte Reise hinüber ermöglicht. Das ist stark!

Kerze

Eila und Delia
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 16.30 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 14.25 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.