Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Daniel Misophgestorben am 19. Februar 2022

Stimmungsbild

Diehl Metering Solution Design
schrieb am 11. April 2022 um 11.36 Uhr

Verspätet haben wir die traurige Nachricht über den Tod von Daniel Misoph erhalten.

Es hat uns sehr getroffen, dass ein junger Mensch aus dem Leben und seiner Liebsten gerissen wurde.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und Kollegen!

Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Thomas Kauppert
Im Namen vom gesamten Bereich Diehl Metering Solution Design

Stimmungsbild

Swissphone Wireless AG
schrieb am 8. März 2022 um 14.17 Uhr

Uns erreichte die Nachricht über den Tod von Daniel Misoph und es hat uns zutiefst getroffen und beschäftigt uns auch weiterhin.

Es gibt keine passenden Worte, um den Verlust zu beschreiben und zu verstehen.

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl mitteilen.

In Gedanken sind wir bei Euch.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen Kraft für diese Zeit

Mit aufrichtiger Anteilnahme die Swissphone Wireless AG

Simon Flepp / Christian Gwerder / Damian Widmer /
Otto Wollenmann / Stephan Walter / José Schwendener

Stimmungsbild

R&D Team von Techem
schrieb am 4. März 2022 um 7.53 Uhr

Die Nachricht vom Tod Daniels hat das gesamte Techem - Team mit Bestürzung entgegen nehmen müssen. Wir verlieren mit ihm einen Kollegen, Freund und eine Persönlichkeit, die ihres Gleichen sucht.

Ich persönlich hatte in meinem letzten Halbjahr bei Techem noch so vieles mit ihm gemeinsam vor! Aber vor allem der Gedanke daran, dass hier ein Vater von 2 Kindern schon so früh von uns gegangen ist, hat mich Tage lang daran gehindert, zur Normalität zurück zu kehren.

Wir denken hier an dieser Stelle noch einmal an Daniel und an seine Familie. Seiner Frau Caro sei an dieser Stelle unsere tiefe Anteilnahme versichert.

Wir werden Daniel immer in guter Erinnerung behalten.

Jürgen Reus und das gesamte Techem R&D Team

Stimmungsbild

R&D Team von Procter & Gamble
schrieb am 3. März 2022 um 18.38 Uhr

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

Wir waren fassungslos und traurig über diese Nachricht. Viele unserer Kollegen sind in seinem Alter und konnten das kaum glauben. Daniel war ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir haben immer sehr gerne zusammen gearbeitet, Probleme gelöst und auch viel gelacht. Die Team Dinner mit Daniel waren immer eine große Freude.

Hiermit möchten wir als P&G Team unser Beileid an Daniels Familie bekunden. Wir werden ihn vermissen und in bester Erinnerung behalten. Wir wünschen Daniels Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Torsten Klemm
für das gesamte R&D Team von Procter & Gamble

Stimmungsbild

Gantner R&D Team
schrieb am 28. Februar 2022 um 17.01 Uhr

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
– Albert Schweitzer

Wir vom Gantner R&D Team haben Daniel als zuvorkommende und engagierte Persönlichkeit kennengelernt und möchten hiermit unser Beileid an die Trauerfamilie ausdrücken.