Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Daniel Misophgestorben am 19. Februar 2022

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 17. April 2024 um 23.08 Uhr

Wie schön wäre es gewesen wenn wir ein Bier zusammen trinken und unsere Kinder spielen.
Werde Leonie erzählen was für ein cooler Typ du warst!

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 25. März 2024 um 11.14 Uhr

Du fehlst mir.

Kerze

Stephan
entzündete diese Kerze am 6. März 2024 um 14.46 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2024 um 11.09 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 23.04 Uhr

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 21.53 Uhr

Kerze

Tobias P
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 19.08 Uhr

unvergessen, in Liebe und Dankbarkeit

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 16.03 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 0.06 Uhr

Heute ist es zwei Jahre her, dass du aus dem Leben gerissen wurdest.
Es gibt kein "wie vorher" mehr. Es gibt nur noch ein "ab jetzt". Und damit müssen wir leben lernen. Nach wie vor. Es ist anders als vor zwei Jahren, und es ist auch anders als vor einem Jahr. Du bist irgendwie gegenwärtig, doch trotzdem bleibt die Lücke für immer.
.
Gerade eben habe ich alle Texte gelesen, die liebe Verwandte und gute Freunde zu ihren Kerzen geschrieben haben. So schöne Erinnerungen und so viel Wertschätzung!

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 8.34 Uhr

Die Kinder haben mich heute mit Frühstück am Bett überrascht. Nutella wird ausversehen auf die Decke geschmiert. Aussage der Kinder: "Das stört den Papa bestimmt nicht" 😁 Es hätte dich schon gestört - aber das Positive bleibt ihnen in Erinnerung 😃

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2024 um 11.54 Uhr

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2024 um 21.39 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2024 um 23.43 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 0.47 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2023 um 9.18 Uhr

Du weißt schon...

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 23. November 2023 um 21.15 Uhr

Kerze

Fam. P.
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 16.19 Uhr

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 7.58 Uhr

Wieder ein Hochzeitstag... der 9. wäre es gewesen... die Sterne haben geleuchtet.

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 22.36 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 21.11 Uhr

Kerze

Toby P
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 11.46 Uhr

An manchen Tagen habe ich viele wertvolle, schöne Erinnerungen und an anderen bleibt nur Schmerz zurück.

Kerze

Toby
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 9.26 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 7.57 Uhr

Heute ist dein Geburtstag. ❤️ Du wärst 37 Jahre geworden...

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 6.07 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 31. August 2023 um 20.43 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2023 um 11.20 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2023 um 23.14 Uhr

Manchmal frage ich mich, wo du wohl jetzt bist?
Manchmal spüre ich dich ganz nah.
Und manchmal gar nicht.
Manchmal kommt der Gedanke "Warum". Dann steigt die Wut in mir hoch und die Verzweiflung
Ich versinke in einem Meer von Trauer und Schmerz.
Dann heißt es aushalten.
Denn da sind auch noch die anderen Facetten des Lebens, die Liebe, die Familie, Begegnungen mit Menschen, ein Haustier...
Doch immer frage ich mich: Was ist gerecht?
Und ich bekomme keine Antwort.

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 21.37 Uhr

Wieder ein Geburtstag ohne dich! David ist jetzt 8. Du wärst stolz auf ihn! Er hatte einen sehr schönen Tag - doch die Lücke ist immer da.

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2023 um 21.27 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 20.54 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Toby
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 8.47 Uhr

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 22.00 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 16.02 Uhr

Unvergessen :(

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 18.28 Uhr

Simon ist nun 5 Jahre alt - der Sternenhimmel sein wichtiger Begleiter.

Kerze

Kurt Stumpner und Rosi Ort
entzündete diese Kerze am 25. März 2023 um 9.24 Uhr

Es gibt keine passenden Worte. So jung sollte niemand gehen müssen

Kerze

Susi M.
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2023 um 11.18 Uhr

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 20.11 Uhr

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 15.26 Uhr

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 11.59 Uhr

Du fehlst.

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 11.55 Uhr

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 8.50 Uhr

Du bist in meinem Herzen.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 3.08 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen.
Es ist schön zu lesen, wie wertvoll du für andere warst und wie wichtig ihnen deine Freundschaft war. Diese Wertschätzung tröstet mich nach wie vor sehr.
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir sind. Ich habe dich in meinem Herzen und in meinen Gedanken und Erinnerungen.
Und dennoch ist da in mir dieses Bild von einem Baum, dem ein Ast weggerissen wurde und dessen große Wunde nur ganz ganz langsam vernarbt.
Du fehlst mir.

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2023 um 9.34 Uhr

Unvergessen

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 17.22 Uhr

Heute vor 18 Jahren 🚲 ...

Kerze

Fam. P.
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 8.12 Uhr

Kerze

Tobias
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 2.28 Uhr

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 21.18 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 10.00 Uhr

Kerze

Jeremy
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 19.23 Uhr

Kerze

Tobias
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 2.07 Uhr

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 1.24 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen! 💞

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 9.13 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 16.25 Uhr

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 7.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 21.03 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 0.03 Uhr

Heute ist dein Geburtstag. Du wärst 36 Jahre alt geworden.
Es wird immer unbegreiflich und unfassbar bleiben. Wir vermissen dich und tragen dich in unserem Herzen, voller Liebe und Dankbarkeit, dass du ein Teil unseres Lebens bist und bleibst.
In Liebe
Deine Eltern

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2022 um 0.28 Uhr

Nachts um 4 Uhr nach einer der legendären Partys im Haus hast du zu mir gesagt: Hey Kathi, lust auf grillen? Ich vermisse es! Wenn wir uns wiedersehen grillen wir nochmal nachts, bei Minusgraden. Versprochen!!
Weil man so coole Aktionen einfach nur mit dir machen konnte !
Du fehlst, warst ein Vorbild. Aber man konnte mit dir auch einfach die coolsten und spontansten Aktionen starten, egal zu welcher Uhrzeit. Du warst einfach immer da, für alle.
Du bleibst unvergessen, für immer !

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 22.51 Uhr

Ich trage dich in meinem Herzen. Bist Teil meines Lebens. Teilst mein weiteres Leben mit allen, die wir gemeinsam kennengelernt haben und auch mit allen, die ich neu kennenlerne und von dir erzähle. Keiner wird uns unsere gemeinsame Vergangenheit nehmen - teilen werden wir die Zukunft. So, wie wir es immer wollten.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2022 um 8.34 Uhr

Als ich diese Woche auf dem Friedhof war, habe ich gesehen, dass nun die Gedenktafel mit deinem Namen in der Stele befestigt ist. Daniel Misoph. Mein Sohn. Du bist nicht mehr da, wo du warst, doch du bist überall, wo wir sind! Ich habe dich in meinem Herzen. Voller Liebe denke ich an dich.

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 13.56 Uhr

So wie du warst, bleibst du hier!
Täglich erinnere ich mich gerne an die gemeinsame Zeit zurück, du bleibst unvergessen.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 11. April 2022 um 16.59 Uhr

Heute haben wir dich begraben. Es gibt keine Worte für den Schmerz, der in mir ist. Es fühlt sich so falsch an. Ein junges Leben... So sehr erhofft und gewünscht... Aus mir erwachsen... Ziehen lassen ins Leben... Losgelassen in die Ewigkeit... Hoffen auf ein Wiedersehen...

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 10.59 Uhr

4 Wochen ists jetzt her - ich vermiss dich so sehr!

Kerze

Luc
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 14.32 Uhr

Lieber Dani,

immer wenn ich dir begegnet bin, musste ich an die Erlebnisse unserer Jugend denken:
Die Aktion KoЯn-Burg, bei der wir plötzlich von der Polizei umzingelt waren. Die legendäre Homeparty in eurem Elternhaus, die zum Meilenstein wurde. Oder als wir mal bei dir in der Südstadt-WG versucht haben, dich mit meiner urschlechten Handykamera wie Johann Hegg zu inszenieren.

Wir haben jedes Mal gelacht, wenn wir uns an diese Abende zurückerinnert haben. So wirst du mir in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und alles Gute!

Machs gut, wir seh’n uns.
Luc

Kerze

Fam. P.
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 16.12 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl !
Lieber Daniel, du hast tiefe Spuren bei vielen Menschen hinterlassen und wirst immer durch sie wirken. Fassungslos und demütig muss man ertragen, dass der Himmel als strahlenden Stern den wählte, der bereits auf Erden alle zum Strahlen brachte. Viel Kraft!

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 18.47 Uhr

Erst fehlten mir die Worte
kann es immer noch nicht glauben
bist irgendwie noch da
nur nicht mehr hier
wollten noch 'ne Radtour machen
'nen Kaffee trinken
'n Bier genießen ...

Und doch ist dein früher Tod
ein Plädoyer für das Leben
lasst uns heute leben
es kann morgen schon vorbei sein

werde dich immer in meinem Herzen behalten

und das mit der Radtour
holen wir nach
irgendwann ...
irgendwo ...

Kerze

Tobias B.
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 20.05 Uhr

Hoffentlich gehts dir gut wo du jetzt bist, ich wünsch es mir für dich von ganzem Herzen. Es macht mich traurig, dass wir uns seit Corona nichtmehr gesehen haben und jetzt nichtmehr können.
Machs gut Daniel, ich werd dich nicht vergessen, groß, etwas schlacksig, mehr Bart wie ich Haare aufn Kopf, überaus freundlich und hilfsbereit. Ein toller Mensch!
Tobias

Kerze

Betti G.
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 22.04 Uhr

Lieber Daniel,

über deinen Tod bin ich sehr geschockt und finde immer noch nicht die richtigen Wort...

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Mach's gut!

Kerze

Meli J.
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 18.26 Uhr

Lieber Daniel,

die richtigen Worte zu wählen fällt mir schwer.

Die Nachricht deines Todes hat mich sehr getroffen. In Gedanken bin ich sehr oft bei deiner Familie.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“ Johann W. von Goethe

Mach es gut, Daniel!

Liebe Doris und lieber Siggi! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit!

Kerze

Kathi & Axel
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 22.47 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Am Ende bleiben Erinnerungen, unfassbar schöne Erinnerungen und Momente die uns in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unvergessen bleiben!
Du wirst immer ein Teil von uns sein!

Danke für Alles !

Kerze

Gudrun, Patrick und Christoph
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 21.56 Uhr

"Die sonnige Seite der Strasse"

Kerze

Markus Metal
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 20.38 Uhr

Was für ein Mann,
was für ein Freund,
was für ein Kamerad,
was für ein Bandkollege!

Es war eine fucking Ehre mit dir zu gehen!
Ich verneige mich vor dir!
Ruhe in Frieden Dani!

Gott der Lebenden, führte dich zu den Lebenden und hinterlässt uns tief verwundet.

Poi si tornò all'eterna fontana.

Kerze

Martina & Christoph
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 21.01 Uhr

Bierbrauen mit dir - wir werden diesen Tag nie vergessen!

Kerze

Christine & Peter
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 20.12 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,... Erinnerungen.... Geschichten... Bilder.
Lieber Daniel viel Kontakt hatten wir nicht, aber du bleibst in unseren Gedanken als Bassist und Zeltlager Mitglied in Erinnerung.
Du hast auch bei uns Spuren hinterlassen.

Kerze

Birgit & Heinz
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 20.00 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl entsenden wir auf diesem Weg..

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
.

Kerze

Alessandro
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 15.45 Uhr

Even if the sadness is occupying my entire heart, I still have thoughts that bring the Light into the darkness…
He’s in a better place now!
We’ll meet him again one day! We are here in this World only temporarily!
He’s not lost, we are simply separated for a while…
The real Life is somewhere else…this is not my promise, but it's a promise from God!
I'll always remember your smile, your positive attidude and your kindness!
It's a honor to know you

Kerze

Steffi und Max
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 7.13 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken.

Viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Nicole&Manu
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 20.40 Uhr

Lieber Dani,
Wir sind erschrocken, fassungslos und tieftraurig über deinen frühen und unerwarteten Tod.
Das Leben und alle, die dich lieben und schätzen hatten doch noch so viel vor mit dir.
Aber jetzt muss es ohne dich gehen... irgendwie...
Aber du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben.

Kerze

Familie Becker
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 19.29 Uhr

Kerze

David
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 13.37 Uhr

Wir werden dich auf unseren Fondos mit dem Rad weiterhin dabei haben. Ride on - in Heaven.

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 12.28 Uhr

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 21.03 Uhr

Die schönsten Erinnerungen kann euch niemand nehmen. Sie leben in euch weiter und zaubern euch in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 18.33 Uhr

Fassungslos, traurig, dieses matte Gefühl, ein Kloß im Hals, Tränen die einfach kommen. Dani, Deine besonnene Art ist Vorbild, Dein Lachen ansteckend, Deine Freundschaft für immer etwas ganz besonderes. Danke für die wunderbare Zeit, die ich seit unserer Jugend mit Dir verbringen durfte. Zeit mit der Band und auf den Bühnen Nürnbergs, Zeit bei euren legendären WG-Feiern und Gesprächen bis zum nächsten Morgen, Zeit bei Abenteuern abseits des Alltäglichen und besinnlichen Momenten in der Natur. Wo auch immer du jetzt bist, du fehlst hier! Der einzige kleine Trost ist, dass Du in unseren Erinnerungen und deinen beiden Söhnen weiterlebst. Danke für die gemeinsame Zeit, mein Freund. Mach es gut.

Kerze

Claudia u. Wolfgang
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 12.51 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfache Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Die Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Kerze

Christian M.
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 22.19 Uhr

Ich kannte dich fast mein ganzes Leben lang.
Egal ob aufm Radl, im Moshpit, beim Erntedankstab leer Futtern, am Braukessel oder einfach ner gemütlichen Runde Quatschen. Du warst da.
Und jetzt plötzlich nicht mehr. Es wird lange dauern bis Herz und Kopf das verstanden haben.
Ich bin dankbar dafür, dass du mich so lange begleitet hast.

Kerze

Manu B
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.33 Uhr

Absolute Fassungslosigkeit trifft es iwie am besten. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Unvergessen bleiben die unzähligen Iglu-Bauten und vielen Schneeballschlachten. Ich danke dir für die wunderschöne Zeit und die vielen tollen Momente unserer Kindheit die wir zusammen verbracht haben. Mach’s gut.

Kerze

Toni mit Familie
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.30 Uhr

"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."

In unseren Herzen und Erinnerungen wirst du für immer weiterleben.
Ruhe in Frieden

Kerze

Bastian
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.06 Uhr

Ich kann es nicht glauben.
Du bist nicht mehr da. Einer meiner besten Kindergarten- und Schulfreunde.
Du bist gegangen, aber die Erinnerungen mit dir werden für immer bleiben.
Machs gut mein Freund

Kerze

Tassilo
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 18.51 Uhr

Ungläubig sitze ich da und kann es immernoch nicht fassen! In meinem Kopf sind lauter Worte, die nicht für so eine Seite bestimmt sind. Du wirst so vielen Menschen fehlen, aber Du wirst niemals vergessen sein! Deinen Lieben wünsche ich ganz, ganz viel Kraft!

Kerze

Mirco
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 16.39 Uhr

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze

Ute & Nisi
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 11.30 Uhr

Ich glaube daran,
dass die Sterne, die wir sehen,
all jenen den Weg leuchten, die einmal von uns gehen

Kerze

Tom, Jojo und Jakob
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 22.26 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Kerze

Stefanie S. mit Familie
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 21.25 Uhr

"Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer,
eine Zeit der Stille
und eine Zeit der Erinnerung."

Kerze

Markus L.
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 21.24 Uhr

Deine stets humorvolle, ehrliche und herzliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie sowie allen die dir nahe stehen und ich wünsche ihnen viel Kraft und Segen.

Kerze

Iris & Walter
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 20.52 Uhr

Wir tragen alle unsere
Lieben tief in unserem
Herzen, die leider viel zu früh
von uns gegangen sind.

Möge es ihnen gut gehen
dort, wo sie jetzt sind.

Kerze

Sandra L. und Basti B.
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 20.35 Uhr

Engel sieht man nicht, aber man weiß, daß sie existieren.
Sie sind bei uns und beschützen uns.
Es sind die Menschen, die uns geliebt haben, aber die viel zu früh von uns gegangen sind.

Kerze

Anka R.
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 17.17 Uhr

When tomorrow starts without me
And I’m not here to see
If the sun should rise and find your eyes
All filled with tears for me

I wish you wouldn’t cry
The Way you did today
While thinking of the many things
We did not get to say

I know how much you love me
As much as I love you
Each time that you think of me
I know you will miss me too

When tomorrow starts with out me
Please try to understand
That an angel came and called my name
And took me by the hand

The angel said my place was ready
In heaven far above
And That I would have to leave behind
All those I Dearly Love

But When I walked through Heaven’s Gates
I felt so much at home
When GOD looked down and smiled at me
From his golden throne

He said This Is Eternity
And All I promised you
Today for life on earth is done
But Here it starts a new

I promise no tomorrow
For today will always last
And Since each day’s the exact same way
There is no longing for the past

So When Tomorrow starts without me
Do not think we’re apart
For every time you think of me
Remember I’m right here in your heart

David M Romano

Kerze

Edith und Andreas
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 12.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt sind die schönen Erinnerungen!

Kerze

Petra und Andi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 12.04 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Kerze

Anna L.
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 11.15 Uhr

Ich kenne deine Mama und wünsche der ganzen Familie und den Herzensmenschen viel Kraft.

Kerze

Angela Schwarz
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 21.44 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Simone und Stefan
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 21.42 Uhr

Eine Zeit deines Lebens sind wir mit dir gegangen. Eine schöne Zeit. Wir sind sprachlos, viel zu früh bist du gegangen. Du lebst in deinen Kindern und in unseren Erinnerungen immer weiter.

Kerze

Doris S.
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 19.35 Uhr

Ich kenne deine Mama…. Mein tiefes Mitgefühl für sie und deine ganze Familie.

Kerze

Thomas H.
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 19.15 Uhr

Noch immer zutiefst erschrocken weiß ich nicht was ich sagen soll und habe dennoch das Bedürfnis meine Anteilnahme auszudrücken. Vielleicht versuche ich es einfach mit einem Danke. Danke für gemeinsame Fahrradtouren, für Kindheitserinnerungen und deine herzliche Art.

Kerze

Arife, Philipp und Timur
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 19.13 Uhr

Fly away to the rainbow in the sky
Gold is at the end for each of us to find ..
Unsere Herzen sind schwer und unsere Gedanken ratlos.
Wir werden dich nicht vergessen großer starker Mann.
Und wir werden immer für deine Familie da sein.
Ruhe in Frieden

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 16.27 Uhr

Immer ist das Gefühl da, als wäre es gestern gewesen. Immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, die uns Dich niemals vergessen lassen werden. Gedanken, Bilder, so viele Augenblicke und Gefühle, die uns immer an Dich erinnern.

Kerze

Uwe u. Roswitha
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 16.19 Uhr

Wir kennen leider nur deine Eltern, doch sind tief betroffen von deinem Tod und den Verlust, den deine Familie widerfährt.

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Sandra und Matze mit Familie
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 15.47 Uhr

Dani, du hast es in deinem kurzen Leben geschafft viele Freunde mit deinem Wesen zu gewinnen. Du bist in unseren Gedanken, Herzen und Erinnerungen ein fester Bestandteil. Du hattest für jeden einen weisen Rat, ein freundliches Lächeln und vor Allem ein offenes Ohr. Du warst immer hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Wir können es kaum fassen, dass du, ein so liebevoller Mensch und Vater, nicht mehr bei uns bist. Wache nun über deine Familie aus dem Himmel, denn das ist mit Sicherheit der Ort, an dem Gott einen Platz für dich reserviert hat.

Kerze

Stefanie Räder
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 15.13 Uhr

Lieber Daniel,
Ich bin mir sicher, dass du deine Familie und Freunde weiterhin begleitest! Dass du ihnen zusiehst und sie beschützt, an sie denkst und einfach bei ihnen bist!
Ich wünsche euch, dass das Schmerzvolle nachlässt, denn deiner Liebe können sich alle sicher sein...

Liebe Grüße und machs gut!
Stefanie

Kerze

Konstantin
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 11.06 Uhr

Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt. Das Leben wird jetzt anders sein, doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

Kerze

vief
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 10.47 Uhr

Des Mannes Träume sind weder Freude noch Leid, sondern das Leben an sich. Das Leben ganz und gar in aller Fülle, in aller Tiefe auszuleben. Wer dies vermag, ohne andere oder sich selbst zu unterdrücken, wer durch seine Lebenstätigkeit freudige Bestärkung findet, ist wahrhaft gesund und kultiviert. (Oscar Wilde)

Kerze

Oliver E
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 9.16 Uhr

Wir werden uns wieder sehen, mein Freund!

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 23.28 Uhr

Dein Körper und die Seele verlässt die Erde, doch das Herz wird immer bei uns sein und uns an dich erinnern.
Ruhe in Frieden!

Kerze

Markus Ubl
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 22.51 Uhr

Fassungslos… Sprachlos … ringen um Worte für etwas dass sich nicht in Worte fassen lässt…
Die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen, die die letzten Tage immer wieder hoch kommen, werde ich für immer in meinem Herzen tragen!
Mach’s gut mein Freund!

Kerze

Salvatore und Valéry
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 22.26 Uhr

„Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.“
Johannes 8,12

Daniel dein Licht wird ewig in unseren Herzen brennen.

Kerze

Gudrun und Gerhard
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 22.14 Uhr

Lebe wohl sagen wir dir leise,,
mach's gut auf deiner letzten Reise.

Kerze

Chrissi A.
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 21.55 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Kerze

Nicole G.
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 21.17 Uhr

Ruhe in Frieden 🕊

Kerze

Tom mit Familie
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.57 Uhr

Viel zu früh musstest du gehen.
Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze

Tobias P.
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.38 Uhr

Wellen der Trauer überkommen mich; dann ist wieder alles weit weg, surreal, fassungslos.
Ein Gefährte, ein treuer Begleiter; ein Fixpunkt in meinem Leben.

Kerze

Donatella
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.36 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.“
(Unbekannt)

Kerze

Krimhilde
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.34 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
(Norbert Nitsche)

Kerze

Giuseppe
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.29 Uhr

Mein Herz kann nicht fassen, dass du gegangen bist. Einfach so.

Kerze

Isabella + Familie
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 20.13 Uhr

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 18.26 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 18.11 Uhr

Es gibt für alles eine Zeit... Eine Zeit geboren zu werden, eine Zeit zu leben, eine Zeit zu sterben, eine Zeit zu lieben, zu lachen und zu feiern, eine Zeit traurig zu sein und eine Zeit sich wiederzusehen.

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 18.10 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 17.13 Uhr

Ich werde dich immer lieben!

Kerze

Bestattungen Burger
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 13.59 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Bestattungen Burger, Nachf. Johannes Bauer, e.K.