Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Langhammergestorben am 4. März 2018

Beitrag

Wo wir Freud bereiten, wird der Schmerz kleiner.
An jedem Tage, an dem die Sonne scheint, denke ich daran, wie wir gemeinsam im Garten saßen, Kaffee tranken und uns unterhalten haben.
An jedem Tage, an dem ich euer Haus betrete, sehe ich dich im Gang stehen und mich anlächeln mit den Worten "Hallo Belli, was machst du denn hier".
An jedem Tage, an dem ich in den Himmel schaue, denke ich das es dir hoffentlich gut geht, wo auch immer du bist.
An jedem Tage, an dem ich die Sterne sehe, erinnere ich mich daran, wie wir in Schlenzer sitzen und du mir die Milchstraße gezeigt hast.
An jedem Tage, an dem ich eine Eule höre, spüre ich deine Anwesenheit.
An jedem Tage, an dem der Regen auf die Erde prasselt, denke ich an die Stunden, in denen du von uns gegangen bist.
Ich spüre den Frieden, den du verbreitet hast und die Ruhe, die du hinterlassen hast.
Es war das schlimmste Ereignis, das uns allen wieder fahren ist und hat uns mehr den je zusammen geschweißt.
Ich denke sehr oft an dich, Mama und in diesen Momenten fange ich an leise das Lied zu singen, das ich dir schrieb.