Claudia Langhammer geb. Wildenhof

geboren am 21. August 1976 in Leipzig
gestorben am 4. März 2018 in Stein



       Meine Zeit ist nun gekommen,
               vielen Dank für alles.
    Gott segne dich und deine Lieben.

                                
  Claudia Langhammer



Anstelle von Blumen wünscht sich Claudia ein Spende!

Spendenkonten:

ASS - Förderverein der Adalbert-Stifter-Schule
 Empfänger:                 "Freunde der Adalbert-Stifter-Schule"
 IBAN:                             DE54 7605 0101 0012 8514 65 - Sparkasse Nürnberg
 Verwendungszweck:   Spende
 WWW:                           www.adalbertstifter-schule.de

ASB - Wünschewagen
 Empfänger:                  Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V.
 IBAN:                             DE07 5139 0000 0060 8253 51 - Volksbank MIttelhessen
 BIC:                               VBMHDE5FXXX
 Verwendungszweck:   Wünschewagen
 WWW:                           https://wuenschewagen.de

Kerzen

Kerze

Belli
entzündete diese Kerze am 8. April 2019 um 23.18 Uhr

Wo wir Freud bereiten, wird der Schmerz kleiner.
An jedem Tage, an dem die Sonne scheint, denke ich daran, wie wir gemeinsam im Garten saßen, Kaffee tranken und uns unterhalten haben.
An jedem Tage, an dem ich euer Haus betrete, sehe ich dich im Gang stehen und mich anlächeln mit den Worten "Hallo Belli, was machst du denn hier".
An jedem Tage, an dem ich in den Himmel schaue, denke ich das es dir hoffentlich gut geht, wo auch immer du bist.
An jedem Tage, an dem ich die Sterne sehe, erinnere ich mich daran, wie wir in Schlenzer sitzen und du mir die Milchstraße gezeigt hast.
An jedem Tage, an dem ich eine Eule höre, spüre ich deine Anwesenheit.
An jedem Tage, an dem der Regen auf die Erde prasselt, denke ich an die Stunden, in denen du von uns gegangen bist.
Ich spüre den Frieden, den du verbreitet hast und die Ruhe, die du hinterlassen hast.
Es war das schlimmste Ereignis, das uns allen wieder fahren ist und hat uns mehr den je zusammen geschweißt.
Ich denke sehr oft an dich, Mama und in diesen Momenten fange ich an leise das Lied zu singen, das ich dir schrieb.

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sybille Hellinger
schrieb am 3. April 2018 um 14.42 Uhr

Claudia, du warst mir eine liebe Mitstudentin. Du bist ein fröhlicher, immer zugewandter Mensch gewesen. Gerne habe ich mit dir die Zeit im Seminar verbracht. Es tut mir so leid, dass du so früh aus dem Liebe gehen musstest. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Die Liebe von Claudia und der Segen Gottes möge euch begleiten.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Neuer Friedhof Stein

Donnerstag, 5. April 2018 13.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware