Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Christa Kitzinger geb. Däblitz

geboren am 6. Juli 1936 in Uderwangen, Kreis Preußisch Eylau
gestorben am 28. April 2022 in Nürnberg

Kerzen

Kerze

Thamar
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2023 um 23.22 Uhr

Liebste Mutti und Omi,
Heute vor 87 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Durch dein Leben auf dieser Welt hast du sie ein grosses Stück reicher gemacht.
Aber nun ist es bereits das zweite Mal, dass wir deinen Geburtstag nicht mehr mir dir feiern können. Du feierst nun bei Jesus!
Du hast mir beigebracht wie man Geburtstag feiert und es zu einem besonderen Tag macht. Das habe ich versucht meinen Kindern weiter zu geben.
Ich erinnere mich an tolle Kindergeburtstage mit Kuchen, bunten Luftballons, Spielen und Tänzen. Das machte den Tag zu einem besonderen Fest!
Wenn ich mir Zeit nehme und über dich nachdenke, mir vorstelle, wie du vor mir am Tisch sitzt, ist es immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr hier bist.
Wie schön wäre es, deine Stimme wieder zu hören, in deiner Nähe zu sein!
Wir vermissen dich - du bist in unseren Herzen!❤️
In liebendem Gedenken,
deine Thami und Lukas mit Timon, Jaël und Noa

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Günter Mally
schrieb am 3. Mai 2022 um 23.42 Uhr

Lieber Hansjürgen, Thamar und David mit euren Familien,
ich fühle mich mit dir, mit euch, in den schweren Stunden des Abschieds verbunden. Ich wünsche euch die Kraft dass ihr in aller Traurigkeit auch Trost findet und euch dankbar an die schöne gemeinsame Zeit erinnert!
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat," ( Irmgard Erath).

Und Christas Spur der Liebe ist im Leben meiner Familie tief. DANKE.

Termine

Der letzte Termin

Gedächtnisfeier mit Imbiss und Nachrufen in der Freien Christengemeinde Langwasser. Alle sind herzlich eingeladen, FCGL Nürnberg

Freitag, 6. Mai 2022 14.30 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware